Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Benutzt ihr KOndome bei ONS?

  1. ja immer

    55 Stimme(n)
    80,9%
  2. ab und zu wenn ich ma eins dabei hab

    9 Stimme(n)
    13,2%
  3. nein, nie

    1 Stimme(n)
    1,5%
  4. nur wenn sie/er ausdrücklich drauf besteht

    3 Stimme(n)
    4,4%
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #1

    Benutzt Ihr Kondome bei ONS?

    Angeregt durch das Thema mit den Lecktüchern mal ne Umfrage von mir.
    Also, wie siehts aus, benutzt ihr Kondome bei ONS?!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Februar 2005
    #2
    Wenn ich ONSs hätte, würd ich welche benutzen.

    Juvia
     
  • kat87
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #3
    ja. bei ONS Grundsätzlich. wer weiß was man sich da einfängt wenn man denjenigen nicht kennt??!
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    13 Februar 2005
    #4
    Dito - ich hatte zwar noch nie einen ONS und gehe im Moment nicht davon aus in Zukunft mal einen zu haben, aber falls doch, dann nur mit Verhüterli.
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #5

    jupp, aber genau das hält mich davon ab!
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #6
    ja, immer, wirklich immer!
     
  • 13 Februar 2005
    #7
    Ich halte zwar nicht viel von ONS, aber wenn ich einen hätte, würde ich definitiv Kondome benutzen. Ebenso eh in den ersten 3 Monaten mit einem neuen Partner... bis zum dann erfolgenden HIV-Test.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    13 Februar 2005
    #8
    Ich gehe nicht davon aus, einen reinen ONS einmal zu haben. Aber falls doch: nur mit Kondom
     
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #9
    wenn ich die person schon vorher kenne und mir einbilde ihr vorleben zu kennen nicht, sonst immer
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    13 Februar 2005
    #10
    Hmm also wenn denn dann ONS dann bitte nur mit Kondom!! Ist ja unverantwortlich ohne, zum einen weis man nicht ob sie die Pille nimmt und zum anderen, der wichtigste Grund, die Krankheiten wie z.b. AIDS. Also russisch Roulette wollte ich nicht spielen. Also nur mit Kondom.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #11
    genau!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #12
    ganz ehrlich? nö!

    allerdings is bis jetzt nie jemand dabei gewesen den ich nicht kannte....
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Februar 2005
    #13
    Was auch keine Garantie ist.

    Juvia
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #14
    Ja, immer.
    Wer weiß, wo der schon überall dringesteckt hat... Ich verlasse mich da
    nur auf mich selbst und hab deswegen auch immer Gummis dabei.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #15
    Einmal ohne, sonst ausnahmslos mit.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #16
    genau. :jaa:
     
  • Sunblocker
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #17
    Hallo,

    zur Aktualität ich hatte gestern abend grade einen und habe kein gummi benutzt, da sie die pille nimmt.
    Meiner Meinung nach sah sie gepflegt aus und hatte Niveau.
    Ich bin mir des Risikos bewusst, was ich persönlich als sehr gering einschätze.
    Ich hatte auch Gummis zuhause, hab auch dran gedacht, aber das gefühl ohne ist halt schon schöner.
    Ich denke, dass wenn es hart auf hart kommt bei vielen Leuten der Verstand auschaltet, was ja auch menschlich ist :link:

    mfg Sunblocker :bier:

    P.s. bitte keine dummen Kommentare, denn es kann ja wohl jeder tun und lassen was er will
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #18
    ...nicht solange andere auch in Gefahr sind!

    Mach ruhig so weiter wie bisher irgendwann dann beim HIV Test kommt das große Zittern [​IMG]

    Mal abgesehen davon, dass du das sicher nur geschrieben hast um zu provozieren :rolleyes2
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #19
    ich hab zwar noch keinen ons gehabt und will auch keinen, aber wenn es doch dazu kommen würde....
    auf jeden fall kondome!!!!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #20
    Ich habe keine ONS, aber Gott bewahre, wenn ich welche hätte würd ich ganz bestimmt nicht aufs Kondom verzichten :kopfschue

    Nein, nicht wenn es um das Leben anderer geht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste