Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

benutzt ihr q-tips?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von CCFly, 27 Oktober 2008.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    benutzt ihr wattestäbchen? wenn ja wofür? auch fürs ohr? wie tief geht ihr da rein?
    also ich nehm die nur so für äußerlich, ohrmuschel halt und dann noch den vorderen teil des gehörgangs, halt so ein oder zwei cm von außen. meist nach dem duschen zum trocknen. weiter soll man ja nicht rein...
     
    #1
    CCFly, 27 Oktober 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich benutze die zum Putzen und um den Ohreingang nach dem Duschen zu trocknen, ansonsten benutze ich die nicht.
     
    #2
    User 37583, 27 Oktober 2008
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zum ohrenreinigen, zum putzen und wenn meine eyeliner-linie mal wieder nich so is, wie sie sein soll
     
    #3
    Beastie, 27 Oktober 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nein, brauch ich nie. (meine ohren sind trotzdem sauber :zwinker: )
     
    #4
    Sheilyn, 27 Oktober 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Benutz ich jeden Tag.
    Ich hasse es, wenn nach dem Duschen Wasser in den Ohren ist! :mad: Tief reinbohren tu ich auch nicht, sondern ich verwende sie eben ganz normal.

    Ansonsten brauch ich sie auch manchmal, wenn Mascara daneben gegangen ist oder zum Nagellackentfernen.
     
    #5
    krava, 27 Oktober 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich benutze sie täglich zum Ohren reinigen, dabei gehe ich natürlich nicht tief ins Ohr. Und zum schminken, wenn ich mal wieder die Mascara verschmiere :tongue:
     
    #6
    User 75021, 27 Oktober 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    * zum Ohren reinigen
    * um verschmiertes Augenmakeup auszugleichen
    * um danebengepinselten Nagellack zu entfernen
     
    #7
    Samaire, 27 Oktober 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    achja stimmt, in den seltenen momenten, in denen ich mich schminke, verwende ich die auch manchmal. :tongue:
     
    #8
    CCFly, 27 Oktober 2008
  9. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    :jaa: ...und um meinen Bauchnabel zu säubern nach dem Duschen/Baden
     
    #9
    Sarah-Joe, 27 Oktober 2008
  10. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    Haargenau!
     
    #10
    babyStylez, 27 Oktober 2008
  11. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ja, aber nicht sehr oft. Vielleicht zweimal im Monat.
     
    #11
    squibs, 27 Oktober 2008
  12. glashaus
    Gast
    0
    Nur für Augen-Make-Up und Bauchnabel.
     
    #12
    glashaus, 27 Oktober 2008
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ihr reinigt euren Bauchnabel? Sowas hab ich echt noch nie gehört...

    Ich nehm die Dinger eigentlich nur zum Abschminken. Für die Ohren hat sie mein HNO verboten :frown:
     
    #13
    User 20579, 27 Oktober 2008
  14. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Für die Ohren nehme ich sie und achte drauf, das ich sie nicht zu tief reinstecke. Obwohl man das ja gar nicht soll. Wie habe ich mal gelesen... "nix in die Ohren stecken, was dünner ist als der kleine Finger". :zwinker:
     
    #14
    User 54458, 27 Oktober 2008
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    - wenn ich mich abschminke
    - wenn ich mir die Wimpern färbe
    - wenn ich Nagellack daneben pinsel
     
    #15
    happy&sad, 27 Oktober 2008
  16. velvet paws
    0
    Off-Topic:
    du färbst dir die wimpern selbst? läuft da nicht schnell mal was ins auge? bekommt man das auch als in make-up und styling dingen mässig begabter mensch hin? ich lasse die wimpern manchmal beim friseur mitmachen und da ich momentan ein bisschen schminkfaul bin, wäre das gerade mal wieder ganz praktisch...
     
    #16
    velvet paws, 29 Oktober 2008
  17. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Es gibt in speziellen Frisörgeschäften Wimpernfarbe (sehr dick und in Tuben). Dazu gibt es eine Flüssigkeit. Man kann selbst mischen, wie dickflüssig der Brei werden soll. Früher hat mich meine Schwester die Wimpern gefärbt und ich ihr. Da haben wir das ganze relativ flüssig gemischt, etwa so wie beim Frisör. Wenn man sich alleine die Wimpern färbt macht man es am besten etwas fester. Man kann sich das Zeug dann ähnlich wie Mascara auf die Wimpern pinseln. So kommt weniger ins Auge (eigentlich nur, wenn man die Farbe auswäscht).
    Ich bin schminktechnisch eine reine Katastrophe :grin: . Aber solange man sich mit Mascara die Wimpern tuschenkann, dann schafft man das auch mit der Farbe.
    Nur muss man darauf achten, dass nichts auf die Haut kommt bzw. es sofort wegmachen. Wenn das nämlich drauf bleibt hat man dort Flecken.
     
    #17
    happy&sad, 29 Oktober 2008
  18. velvet paws
    0
    Off-Topic:
    wimpern tuschen bekomme hin, daran sollte es nicht scheitern.:grin: das klingt ja alles relativ einfach, werde ich demnächst auch mal versuchen...danke für die anleitung! :smile:
     
    #18
    velvet paws, 29 Oktober 2008
  19. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wenn der Bauchnabel zufällig sehr tief ist (wie bei meinem Bruder :tongue:), dann ist das Q-Tipp das "Instrument der Wahl", wie der Doc sagen würde...

    Nicht nur deiner! Die Gefahr, sich dabei die Ohren zuzustopfen, ist gross! Zum Reinigen der sichtbaren äussersten Partien des Gehörgangs benutze ich sie aber auch - weil ich glaube, dabei vorsichtig zu sein. Einem Kind würde ich es glatt verbieten.
     
    #19
    BABY_TARZAN_90, 29 Oktober 2008
  20. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Mir fiel grade noch ein: Creme am besten die Haut deiner Augenlider etc. mit Hautcreme ein (Nivea oder so). Falls etwas daneben geht kannst du es so besser wegwischen, weil die Haut die Farbe nicht so schnell aufnimmt. Aber nicht die Wimpern einfetten :tongue: (hat meine Mutter mal gemacht).
     
    #20
    happy&sad, 30 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - benutzt tips
Katjes
Lifestyle & Sport Forum
29 März 2016
94 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten
Norr1s94
Lifestyle & Sport Forum
6 April 2012
7 Antworten