Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Benutzt ihr seinen Penis schon mal wie einen Dildo?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Dildos sind ja einem Penis nachempfunden. Wenn ihr einen Dildo für die SB benutzt :drool:, haltet ihr euren Dildo mit der Hand.
    Habt ihr auch mal den Penis eures Partners oder Sexpartners genauso bedient? Also seinen steifen Penis mit eurer Hand festgehalten und diesen mit eurer Hand hin und hergeschoben anstatt diese Bewegung ihm zu überlassen?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Januar 2010
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Hab mal für meine Freundin geantwortet:
    Sie benutzt meinen Schwanz ab und zu zur klitorialen Stimulation :smile:
     
    #2
    User 66279, 8 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.