Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Benutzt ihr Sex-Spielzeuge ?? wenn aj was alles ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von zipperhead15, 1 Juli 2004.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    ich stelle mir oft vor das es geil währe wenn ich meine Freunin beim Vorspiel mit nem Vibrator verwöhne.

ich weiss jetzt net was es noch alles für Spielzeuge gibt, ihr könnt mir ja mal ein paar Beispiele nennen.

benutzt ihr welche ??

wenn ja habt ihr eurer Freundin drauf angesprochen ?? ich habe sie schonmal angesprochen, aber sie sagte nur das ich pervers sei, und sie sowas nicht mag

was soll ich tun ?? soll ich einfach mal nen Vibrator kaufen ?? und sie überrraschehn

zipperhead15, 1 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Gehört wohl eher ins neue Umfrageforum.

Juvia

User 1539, 1 Juli 2004
  3. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn sie tatsächlich gesagt hat du bist pervers, naja dann kauf ihr lieber nix und verabschiede dich von dem gedanken eher mal :zwinker:

das einzige was wir haben sind handschellen und spielchen aber ich denke Vibrator und/oder Dildo werde ich in nächster zeit mal besorgen, mal schauen was dann folgt (wenn überhaupt noch was, mir fällt nix reizvolles ein)

sterni, 1 Juli 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also, wir haben nur einen kleinen Anfängervibi und einen etwas größeren, wasserdichten Vibi. Demnächst wollen wir uns noch Handschellen mit Plüsch dran kaufen.

LG misoe

Misoe, 1 Juli 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir haben Liebeskugeln, zwei Vibratoren, einen Anal-Dildo, Handschellen, einen Penisring und vielleicht noch irgendwas, was ich jetzt vergessen habe.

Wir haben da ganz direkt drüber gesprochen, uns Kataloge und Sexshop-Seiten im Internet angeschaut und dann nach und nach alles gekauft. Wird auch bestimmt noch einiges folgen.

Wenn deine Freundin demggü. grds. abgeneigt ist, dann kannst du das wohl nicht ändern und musst auf Sexspielzeuge verzichten.

User 7157, 1 Juli 2004
  6. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

und welches ist am besten????

Angel312, 1 Juli 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... kann ich gar nicht so genau sagen.
    Also die Liebeskugeln find ich nicht erregend, sondern benutze sie nur zu Trainingszwecken. Auch wenn mein Freund immer will, dass ich die mal zu ihm mitnehmen, glaub ich auch nicht, dass man die gut ins. Liebesspiel einbauen könnte.
    Die Handschellen müssen natürlich sein. Ich finds mal echt geil beim Sex die Augen verbunden zu haben und ans Bett gefesselt zu sein. :drool:
    Der Analvib ist schon cool, auch wenn es erstmal ein merkwürdiges Gefühl ist da im Hintern was vibrierendes stecken zu haben. :zwinker: Aber als Vorbereitung zum AV ist er auf jeden Fall zu empfehlen.
    Den Penisring haben wir noch nicht oft ausprobiert. Wir vergessen den vor dem Sex irgendwie immer. Kann ich also nicht allzu viel zu sagen.
    Und der Vib ist natürlich spitzenmäßig. Den kann man zum einen gut ins liebesspiel einbauen und zum anderen könnte ich mich ohne ihn nicht mehr selbstbefriedigen.

...also das mal als Exkurs durch Sunbabe`s kleine Sextoy-Welt. :zwinker:

User 7157, 1 Juli 2004
  8. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    DANKE!!!!

Angel312, 1 Juli 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Wir binden den Eierschneider immer ganz gern in unser Liebesspiel mit ein. ;-)

evi
    ...ansonsten war die Post heute da: ein Vibrator und Liebeskugeln.

evi, 1 Juli 2004
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir haben nur Liebeskugeln und Plüschhandschellen, die aber irgendwie doof sind

Deufelinsche, 1 Juli 2004
  11. DancingQueen
    0
    Handschellen :tongue:

DancingQueen, 1 Juli 2004
  12. Julins
    Gast
    0
    Wir haben Vibrator, Liebeskugeln und Handschellen. Aber die Liebeskugeln sind nur für "Trainingszwecke" und machen mich nicht wirklich. Der Vibrator ist nur für meine Privat-Vergnügen, also bleiben nur die Handschellen und die finde ich richtig geil. Ist richtig geil zwischendurch mal mit verbundenen Augen ans Bett geffesselt und dem Freund "ausgeliefert" zu sein. Oder auch gerne umgekehrt.

Ach ja, und dann habe ich noch verschiedene Öle mit Geschmack, aber das zählt nicht nicht zu Sex Toys, ist aber trotzdem geil.

Julins, 2 Juli 2004
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hab auch Handschellen bei mir zu Haus, hab die aber irgendwie noch nicht eingebracht...
    Trau mich nich :frown: Obwohl mein Freund ein sexuell recht offener Mensch ist... Ich schätz ma,sowas is auch blöd zu planen á la: "Hey du,morgen bring ich Handschellen mit" Da fehlt dann ja die ganze Spontanität...

Soll ich ihn enfach überfallen oder habt ihr 'ne andre Idee??? :/

SexySellerie, 2 Juli 2004
  14. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    ich habe meinen Butzel jetzt auch überredet das wir uns mal Plüschhandschellen kaufen

zipperhead15, 3 Juli 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn der Kram nicht so teuer wäre, hätten wir einiges *viele Wünsche hat*

Haben nur Plüschhandschellen und einen normalen Vibrator. Außerdem so einen Penisring, den benutzen wir aber nicht, war in so einem Set dabei.

User 12616, 3 Juli 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Panzerfahrer
    0
    - Dildo
    - noch ein kleiner Vibrator für den Hintern
    - Handschellen
    - Liebeskugeln (mit Kugeln drinne, laut Freundin zu empfehlen)

So ich glaub, das wars. Gleitcreme haben wir auch noch, aber das is ja wohl kein Sextoy.

:zwinker:

Panzerfahrer, 4 Juli 2004
  17. schlingel_82
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    · Lederhandfesseln

Wenn ich ne Freundin hab die es ausprobieren möchte (ich fessel sie) dann würden mich auch noch Lederfussfesseln, Halsband und eventuell Latexsachen reizen.

schlingel_82, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...