Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Benutzt ihr Skype beim Telefonsex damit ihr beide Hände frei habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es ist unschön, wenn man beim Telefonsex den Hörer oder das Handy mit der Hand halten muss oder zwischen Kopf und Schulter klemmen muss :hmm: Benutzt ihr deshalb Skype oder ein Handy mit Ohrhörer, um beide Hände frei zu haben?

Theresamaus, 14 Mai 2010
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Auch wenn ich sowas nicht praktiziere, käme ich aus dem Stehgreif sofort auf die Idee, einfach den Lautsprecher zu benutzen..

User 66279, 14 Mai 2010
  3. MsThreepwood
    2.424
    Zum normalen Telefonsex nutze ich schon eher mein Handy oder Haustelefon. Mich störts auch nicht, das Telefon zu halten :hmm: Hab in den Momenten andere Dinge im Kopf :grin:

Skype nutz ich für sexuelle Dinge nur, wenns nicht nur ums Hören, sondern auch ums zusehen geht.

MsThreepwood, 14 Mai 2010
  4. kinkyvanilla
    0
    Nein ich würde nicht auf die Idee kommen auf Skype überzugehen weil das den ganzen Charme des Telefonsex nehmen würde.

kinkyvanilla, 15 Mai 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Nein, die Verbindung ist zu schlecht und normale Telefone haben Lautsprecher.

BrooklynBridge, 15 Mai 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    :eek:

Lautsprecher.....? Skype? ......

Dafür haben wir uns damals Headsets angeschafft, da wir - abgesehen von erotischen Gesprächen- täglich bis zu 5 Std telefoniert haben.
    Ist einfach bequemer......und "gute" DECT Telefone haben einen Ohrhöreranschluss.:zwinker:

donmartin, 15 Mai 2010
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Wofür brauche ich denn beim Telefonsex die Hände frei? Da hat man doch mentale Orgasmen ohne Stimulation, mehr als ein geiler Gesprächspartner und die richtigen Worte sollten da doch nicht nötig sein.:zwinker::drool:
    Ich habe aber eigentlich shcon lange keinen Telefonsex mehr gehabt, ewig nicht mehr.

Ausserdem habe ich tatsächlich nur einen Skype-Kontakt udn das ist mein Exfreund und der würde ziemlich dumm (aber sicher nicht abgeneigt) gucken, wenn ich Telefonsex von ihm wollte.:grin::tongue:

User 71335, 15 Mai 2010
  8. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Wenn schon dann richtig mit normalem Telefon.

ViolaAnn, 15 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...