Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Benutzt werden! Welche sie hat auch solche fantasien?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von duplo1507, 26 Dezember 2004.

1. duplo1507
    Gast
    0
    Hallo
    Hab mich grad mit einer Frau unterhalten und wir haben über dies und das geredet.Auch über Fantasien.
    Da sagt sie mir das sie eigentlich sehr devot in sachen sex ist.Das sie benutzt werden möchte und wenn sie in einer partnerschaft ist,wegen dem vertrauen, auch spielerisch vergewaltigt werden möchte.
    Sie wolle mit den Händen auf den rücken gefesselt werden und der Mann soll ihren mund benutzen so wie er es will,hauptsache er kommt in meinem Mund.
    Jetzt meine Frage. Ist das normal? Gibt es noch andere Frauen die solche Fantasien haben?

Gruß Duplo

duplo1507, 26 Dezember 2004
  2. AustrianGirl
    0
    ja, ist schon normal..wenn das nötige vertrauen da ist und die grenzen klar sind...kann es wirklich sehr, sehr geil sein....

AustrianGirl, 26 Dezember 2004
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Dem kann ich mich nur anschliessen, also mit irgend einer Frau koennt ich das denk ich auch nicht weder auf der Dominanten noch auf der Devoten seite, aber in ner Beziehung wo man nach ner weile die Grenzen des gegenueber kennt und das sehr gut seh ich da auch kein Problem drin.

BadDragon, 26 Dezember 2004
  4. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    DU bist Fastzienierent.

SO Jung und schon so viel Ahnung von Sex.

LongDingDong, 28 Dezember 2004
  5. Jacqui
    Gast
    0
    Also unnormal finde ich das auch nicht....wenn man erstmal so lange zusammen ist das genügend Vertrauen vorhanden ist, kann das durchaus auch mal ganz nett sein :zwinker:

Ich habe mir darüber sogar schon viele Gedanken gemacht, warum das womöglich so ist und ich glaube es liegt einfach daran das Frauen heute im Alltag stark sein wollen und ihren "Mann" stehen (müssen) und dann schlicht sich auch mal fallen lassen müssen (jessas, hört sich das geschwollen an :grin: ).

Gruß
    Jacqui

Jacqui, 28 Dezember 2004
  6. AustrianGirl
    0
    ja und doch noch jungfrau sein....bedenklich...^^

AustrianGirl, 28 Dezember 2004
  7. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Du liest zuviel hier im Forum :zwinker:

BadDragon, 28 Dezember 2004
  8. AustrianGirl
    0
    neinnein...
    wenn man sich in die lage eines mannes reindenken möchte, einfach oberflächlich denken......
    guckt mich nicht so an! ist doch so....schwanzgesteuert....tja...und ihr könnt es nicht mal leugnen...jaja.....und wehe, das zitiert jmd...was glaubt ihr, warum ich es in diesem farbton schreibe?

9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hab eine Bekannte die es auch gerne hat vom Mann benutzt zu werden wie er es möchte... Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit... :link:

Chabibi, 28 Dezember 2004
  10. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Aha, wenn ich mal Frau sein will dan gehe ich ein paar STunden schoppen oder wie.

LongDingDong, 28 Dezember 2004
  11. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wie kann an einer Vergewaltigung jemals etwas "spielerisches" sein?

Dreamworld, 28 Dezember 2004
  12. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    unter Pärchen ist mir sowas wohl eher gemeint wenn der Mann ohne lange rumfackeln sich "nimmt" was er will. Also ohne ach so tolles vorspiel und sonstigen kram ....

13. AustrianGirl
    0
    jep! man sollte aber immer voher die grenzen klarmachen und für alle notfälle, ein "stopwort" ausmachen....weil wenn man schreit "nein, hör auf" .....macht man das nur, um die lust zu steigern...und dann kann man nicht mehr unterscheiden...
    ach, ich find das geil...denk bei meiner SB oft dran...^^

14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Indem die Frau es eben will (was ja bei einer "richtigen" Vergewaltigung nicht der Fall ist). In der Regel wehrt diejenige sich zwar auch mehr oder weniger stark, aber sie legt es eben drauf an und will das es passiert.

Chabibi, 28 Dezember 2004
  15. AustrianGirl
    0
    tja, im grunde machen wir das ja auch, um euch zu gefallen, gerade weil ihr so visuell denkt! :zwinker:
    stimmt, ich könnte wieder mal was neues gebrauchen...ne jeans oder so.....

16. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    pervers ist etwas erst wenn man etwas gegen den willen eines anderen tut. aber sm ist nicht pervers...auch wenn für einiger der begriff den gedanken an "perversitäten" auslösen mag... und ja ich habe auch solche fantasien... und mein freund und ich leben die auch aus :zwinker:

Alvae, 28 Dezember 2004
  17. bl00d_m4g3
    Gast
    0
    Post auf Wunsch der/des Betroffenen gelöscht *g*

bl00d_m4g3, 28 Dezember 2004
  18. love_engel
    Gast
    0
    oh ja, solche fantasien sind total normal *träum*

kann echt geil sein... *an gestern denk*

love_engel, 28 Dezember 2004
  19. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich habs trotzdem gelesen und ich weiss auch von wem es war :smile:

20. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung

Ihr wisst nicht, was euch im Leben passieren kann. Sorry, mag für euch vielleicht normal sein, aber ich kann das nicht verstehen, wie man an sowas Gefallen hat.

Dreamworld

Dreamworld, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...