Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

benutzte papiertücher von familie oder freund(in) mitbenutzen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von CCFly, 7 Juni 2008.

?

papiertücher mitbenutzen?

  1. -nur servietten oder küchenrolle mit essensresten-

    9 Stimme(n)
    12,5%
  2. -nur taschentücher mit rotz-

    2 Stimme(n)
    2,8%
  3. -beides, ist mir egal-

    8 Stimme(n)
    11,1%
  4. -keins von beiden, das ist mir zu eklig!-

    51 Stimme(n)
    70,8%
  5. ~nur von der familie~

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ~nur vom partner~

    10 Stimme(n)
    13,9%
  7. ~von beiden~

    9 Stimme(n)
    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also nehmen wir mal an, eure nase läuft (scheiß pollen!) und ihr habt selber keine taschentücher da. aber euer partner/partnerin oder ein familienmitglied hätte eins. haken an der sache: es wurde schonmal benutzt. also bestimmungsgemäß, riechkolben reingehalten und getrötet, nicht irgendwas ausgelaufenes weggewischt worden oder mit gott weiß was drin. HIER GEHTS ABER NICHT UM ANSTECKENDE ATEMWEGSERKRANKUNGEN WIE ERKÄLTUNG; SCHNUPFEN ODER SO!!! würdet ihrs benutzen? und wie sieht das mit anderen sachen aus, wie zb küchenrolle oder servietten, die schonmal benutzt wurden, sich den mund oder die hände abzuwischen nach dem essen? und macht ihr nen unterschied zwischen familie und partner?
     
    #1
    CCFly, 7 Juni 2008
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Würde ich nicht benutzen, als Mutter hab ich aber auch echt fast immer selbst ein Taschentuch dabei... :grin:
     
    #2
    SottoVoce, 7 Juni 2008
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    also wenn das nicht total durchgesifft ist und also noch eine trockene ecke vorhanden und ich nun mal gerade eins brauche, dann würde ich eben das benutze nehmen. ist ja niemand (fast) fremdes.
     
    #3
    wellenreiten, 7 Juni 2008
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    servietten mitbenutzen find ich ok... solang die nicht schon total eingesaut sind :tongue: aber tempos? nein, danke... das ist mir dann doch zu eklig :ratlos:
     
    #4
    User 41772, 7 Juni 2008
  5. milchfee
    Gast
    0
    Naja wenns nicht schon total verbraucht ist, dann benutz ich auch mal Taschentücher von Freund, guten Freunden, Eltern oder Grosseltern. Die stehen mir aber auch alle sehr nahe, von andren Personen würd ich keine Gebrauchten annehmen.
     
    #5
    milchfee, 7 Juni 2008
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Brrrrr.... nein danke.
     
    #6
    User 67771, 7 Juni 2008
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Hab ich noch nie. Servietten wären aber gar kein Problem und Tempos kann ich mir auch vorstellen, wenn da nur mal eher trocken reingeschneutzt wurde. Wenn das Ding nass ist oder voller Rotze, natürlich nicht. Auch nicht bei Personen, mit denen ich sonst gerne verschiedene Körperflüssigkeiten teile :smile:
     
    #7
    Miss_Marple, 7 Juni 2008
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, wirklich nicht, das muß ich nicht haben.
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 7 Juni 2008
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Igitt :wuerg: Da würd ich mir lieber ein Blatt vom Baum reißen und da rein schnauben :tongue:
    Serviette ok, da kann man die Seite ja einfach umdrehen.
     
    #9
    LiLaLotta, 7 Juni 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würde ich nicht. Mach ich halt nen Bauernschnäutzer oder ich ziehe es auf bis ich ein Taschentuch bei der Hand habe. :zwinker:
     
    #10
    capricorn84, 7 Juni 2008
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wenn ich mal kein Taschentuch dabei hätte, würde ich mir das nächste öffentliche Klo suchen und Klopapier nehmen.

    Benutzte Taschentücher gehen mal gar nicht. :wuerg:
     
    #11
    User 34605, 8 Juni 2008
  12. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ne da spreche ich lieber die nächstbeste person an die mir über den weg läuft... oder halt pech gehabt :zwinker:
     
    #12
    SunShineDream, 8 Juni 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] keins von beiden, das ist mir zu widerwärtig :ratlos:
     
    #13
    xoxo, 8 Juni 2008
  14. GreenEyedSoul
    0
    Ja, im Notfall benutze ich die Serviette oder das Tempo noch.
     
    #14
    GreenEyedSoul, 8 Juni 2008
  15. succubi
    Gast
    0
    ich liebe meine familie über alles, aber ich würde kein benutztes taschentuch und keine benutzte serviette von ihnen nochmal verwenden. da hört sich das zusammgehörigkeitsgefühl bei mir auf. :zwinker:
     
    #15
    succubi, 8 Juni 2008
  16. sweetkill91
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Igit! Würde ich NIE machen.:kopfschue
     
    #16
    sweetkill91, 8 Juni 2008
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Schon wieder nur das eine Wort: Igitt.
     
    #17
    User 52655, 8 Juni 2008
  18. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Nein, darauf kann ich gut verzichten :ratlos: ...
     
    #18
    User 15352, 8 Juni 2008
  19. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich nicht benutzen.
     
    #19
    Jassimaus, 8 Juni 2008
  20. Kasymyr
    Gast
    0
    Nee, geht gar nicht...
     
    #20
    Kasymyr, 11 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - benutzte papiertücher familie
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2016
59 Antworten
banane0815
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2016
53 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2016
22 Antworten
Test