Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nirtakcarlos
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    25 Juli 2004
    #1

    Benutzung Kondom

    Wenn ich mehrmals hintereinander mit meiner Freundin schlafen möchte, muss ich dann jedesmal ein neues Kondom nehmen??

    Ist es nicht eher wahrscheinlich, dass beim erneuten Überziehen etwas Sperma an die Außenseite gerät?

    Wie macht ihr das denn?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #2
    ja,du solltest jedes mal ein neues nehmen
     
  • 25 Juli 2004
    #3
    Jedes!!! Mal ein neues Kondom nehmen!!
    ..sonst ist es überhaupt nicht mehr als Verhütung zu gebrauchen!

    Und wenn du das abgezogen hast wasch deinen Freund und die Hände gründlich ab!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #4
    hm also es ist aufjedenfall ein bischen sicherer wenn man ein neues nimmt... wenn der Penis zwischenzeitlich erschlafft, dann könnte es schon sein, das sich bei der nächsten Errektion etwas rausgedrückt wird, ausserdem ist es hygienischer wenn man jedesmal ein neues nimmt.. :zwinker:
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #5
    Auf keinen Fall ein Kondom zweimal benutzen... wenn wenn du nach dem ersten Mal deinen Penis mit dem Kondom herausziehst, trocknen die Flüssigkeiten danach darauf ein, und im schlimmsten Fall gibt es daruch poröse Stellen oder gar Risse... ausserdem ist es einfach hygienischer... und... ein neus Kondom sollte einem der Sex schon wert sein :zwinker:
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #6
    Einfach ausspülen das ding und dann wieder drüber..

    nene lass das mal :grin:

    Immer ne neue Pelle drüber...
     
  • 26 Juli 2004
    #7
    Da liegt doch auch immer eine "Gebrauchsanweisung" bei!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #8
    Wenn du nach 9 Monaten nicht Papa werden willst, würde ich dir empfehlen jedes mal ein neues Kondom zu verwenden.
     
  • Nitrous
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #9
    Spare lieber wo anders...
     
  • Nirtakcarlos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    26 Juli 2004
    #10
    Reicht es denn wirklich "ihn" und meine Hände abzuwaschen und dann einfach ein neues zu verwenden?
    Meine Frage zielt doch gerade darauf ab, dass beim überziehen eines neuen Kondoms evtl. etwas an die Außenseite gelangen kann.
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #11
    Also egal was du denkst und was du fragen willst ein kondom ist nicht wie ne mehrwegflasche die du immer wieder benutzen kannst.

    NIMM IMMER EIN NEUES
    sonst kannst du auch gleich ohne machen komtt das gleiche bei raus
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #12
    Also wenn Du "ihn" und deine Hände nach dem abwaschen für 20 Min. von der Muschi fern hälst, dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, weil dann sind die "belüfteten" Spermien verstorben..
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #13
    Nach 20 Minuten sind die Dinger töter als tot :zwinker:

    An der Luft überleben Spermien nur Minuten, im Wasser gehts noch schneller. Wenn du dich also hinterher wäscht, ist das völlig ausreichend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste