Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Benzocain für längeren Sex?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Burggeist, 12 Februar 2007.

1. Burggeist
    Burggeist (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo an alle
    ich habe da mal eine idee und würde gerne wissen ob auch andere diese mal hatten und auch vielleicht sogar ausprobiert haben.
    also es geht um den wirkstoff benzocain welches in den performa kondomen von durex enthalten sind. dieser stoff betäubt die haut relativ schnell und klingt auch wieder relativ schnell ab.
    als ich vor kurzem in einer ästhetischen laserbehandlung war um mich enthaaren zu lassen und dieses mit relativ starken schmerzen verbunden ist, riet mir mein behandler eine creme aus der apotheke zu kaufen. in dieser creme ist benzocain enthalten und meine haut war betäubt und ich habe im vergleich zu einer behandlung ohne creme beim lasern kaum etwas gespürt! so eine tube 20gr. kostet ca 4 € wobei die kondome ab 6 € kosten. was meint ihr, ich bin neugierig und würde mir davon gerne ein bisschen auf die spitze schmieren. sehe meine freundin relativ selten und deswegen bin ich immer so geil auf sie das ich es echt nicht lange aushalte wenn ich was mit ihr habe und sie dann höre, sehe und vorallem natürlich spüre!!! ist so ne idee von mir das mal zu probieren.
    schreibt bitte eure ideen oder vielleicht auch eure vorherigen oder noch kommenden erfahrungen hier ein.

einen tollen sex und mfg für alle :drool:

euer burggeist

Burggeist, 12 Februar 2007
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Wiviel %-ig ist das Präparat?

Vergiss aber nicht das normale Gummi.

User 8944, 12 Februar 2007
  3. Burggeist
    Burggeist (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also es gab unterschiedliche. meins hatte 200 mg, also 20 %

guck unter google nach benzocain. da sind dann online apotheken.

4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Es gibt bereits eine Salbe die zur Verhinderung der Ejaculatio Praecox verwendet wird.
    Sie heißt EMLA und ist ein lokalbetäubend.

Novalis, 12 Februar 2007
  5. Burggeist
    Burggeist (34)
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ist die salbe aus dem sexshop oder apotheke?! wie lange hält sie an?! Ejaculatio Praecox: ist das vorzeitige ejakulation?!

6. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Die Salbe ist aus der Apotheke und dient der Behandlung vorzeitiger Ejaculation. Allerdings nicht in erster Linie.

Novalis, 12 Februar 2007
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    20%-ig ist eine viel zu hohe Konzentration. Du willst doch immerhin noch ein bischen was spüren, oder nicht? 5% reichen völlig aus und sind auch die zu empfehlende Konzentration.

EMLA enthält auch "nur" Lidokain und Prilokain. Vorteil von diesen gegenüber Benzokain ist die längere Wirkdauer.

User 8944, 12 Februar 2007
  8. Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Wobei das auch Personenabhänig ist, wobei ich dir rechtgeben muss, dass 20% zu hoch ist.
    Ich weis noch, ich habe mir, als ich noch klein war, solche komische Creme mal ins Gesicht geschmiert, ich dachte ich wäre auf Drogen und die Welt wäre einfach weich und schmerzlos. Ich wurde dann aber wieder klar als es um Taschengeld Kürzungen ging(man was war das nur für Creme wenn jemand ne Idee hat, PN an mich^^, es war jedenfalls auch irgend eine Betäubungscreme).

Strawberry-Boy, 12 Februar 2007
  9. Burggeist
    Burggeist (34)
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja denke für den geschlechtsverkehr werde ich mir wahrscheinlich eine niedrigere % holen, die 20 % waren ja für die laserbehandlung.

Burggeist, 13 Februar 2007
  10. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Ich kenne den Wirkstoff nicht, aber mir selber missfallen solche stimulationshemmenden Substanzen. Da opferst Du Deine eigene Lust. Ich kann daran nichts gutes Finden. Wenn Du eine bessere sexuelle Performance erreichen willst, übe Dich lieber in Methoden, die Deine Lust nicht abschneiden, z. B. Beckenbodenübungen, Erregungskontrolle, Atmung, trockene Orgasmen... gibt zig Möglickeiten.

Nata, 13 Februar 2007
  11. downandout
    downandout (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wenn du das Zeug benutzten solltest, musst du es nach der Anwendung und Wirkung wieder abwaschen, damit deine Freundin nicht auch etwas davon abbekommt.

Und ich würde auch eher zu anderen Methoden greifen.

downandout, 13 Februar 2007
  12. Raza
    Raza (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Findet ihr es richtig in diesem jungen Alter schon mit Medikamenten zu agieren? Das hat noch Zeit bis ihr Rentner seid!
    Wenn ihr halt schnell kommt, dann macht halt öfter ne Pause :zwinker:

Raza, 13 Februar 2007
  13. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich denke es kann auch nach hinten losgehen... Stele dir vor du hast nen Steifen, schmierst dir dann die salbe drauf, ok...
    Dann steckst du ihn rein und jetzt könnte doch passieren daß du schlapp machst du da ja weniger spürst und dadurch wneiger stimuliert wirst...
    Dann könnte es doch auch passeiren, da es ne salbe ist,daß deine Freundin in ihrme Geneteilbereich auch was von abkriegt und ebenfalls weniger spürt....
    Und selbst wenn es funktionieren würde, ich würde mir blöd vorkommen wenn ich erstmal ne halbe stunde lang in ihr rumhämmern müßte ohne jedes Gefühl um in ihr überhaupt selbst kommen zu können...

Sexsüchtige, 13 Februar 2007
  14. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Also ich halte davon nix:kopfschue

Manchmal, wenn ich zeimlich erregt bin (lange Abstinenz, geiles Vorspiel), dann komme ich recht schnell. Na und? Dann geht's nach ner kurzen Pause in die zweite Runde.

Außerdem kannst du das Probelm "vorzeitiger Samenerguss" auch mit SB und etwas Training gut in den Griff kriegen.

Gruß,
    Hitman

Hitman78, 13 Februar 2007
  15. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Also ich hatte hier noch eine Creme mit Benzocain rumliegen - habe letzten Herbst eine unerfreuliche Erfahrung mit Wespen gemacht :ratlos: - die lt. Angabe auf der Tube 10% Wirkstoff enthält.

Da ich die Creme damals zwar geholt, aber nicht verwendet habe, dachte ich, DAS wäre doch mal eine gute Gelegenheit...

Normalerweise halte ich ja auch nichts von solchen Dingen, aber diesmal war die Neugier einfach zu groß... :schuechte

Allerdings stellt sich bei mir da keinerlei Betäubung ein. Es fühlt sich alles an, wie immer.

Die Tube war noch original-versiegelt und auch nicht abgelaufen. Daran kann es also wohl nicht liegen.

Gibt es irgendeinen Trick? Muß man irgendwie mehr auftragen? Fester einmassieren? Länger warten? Gleich loslegen? :eek:

GreenGoblin, 26 Februar 2007
  16. Lloyd
    Lloyd (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    also ich habe die durex performa, bei ebay bestellt(da soll ja auch so bisschen benzocain drin sein), verkäufer diskreti.
    hat alles super geklappt, da kosten 20stk nur 9,99 euro plus 2 proben 1mal sensation und 1mal feeling. sogar kostenloser versand, und 2 tage nach kauf sind die dinger da.
    aber zum hauptsächlichen teil, die performa naja, wirklich viel länger bringt das auch nix, wenn überhaupt länger, mir ist so aufgefallen das es mehr reine kopfsache ist. und wenn die drauf hattest, kannst erstmal warten bis du ne 2te runde anfangen kannst.
    ich persönlich würde sie nicht mehr empfehlen. die gratisproben, fand ich umso besser und werde mir die als nächstes bestellen.
    also vielleicht mal mehr mitm kopf arbeiten als mit solchen cremes oder *angeblichen* wundermittel!

gruß!

Lloyd, 27 Februar 2007
  17. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    was die salbe angeht, die du meinst, kann ich nix zu sagen...

aber von emla würde ich dringend abraten !
    emla ist ganz und gar ungeeignet für die anwenung im intimbereich !
    selbst auf normalen hautbereichen soll man die nicht einfach anwenden, sondern erstmal ein bisschen probieren um festzustellen wie man selber drauf anspricht bzw. ob man negativ darauf reagiert.

durex performa hab ich schon probiert, hatte bei mir aber keinerlei effekt.

was es in gewisser weise bringt, ist ein spray das es in jedem sexshop zu kaufen gibt, namens stud 100.
    es enthält etwas lidocain und betäubt dann die eichel etwas.
    wirken tut das zeug, und bei mir dauerts dann auch länger, hat aber auch den nachteil das das gefühlte tatsächlich wesentlich schwächer ist...
    muss man halt entscheiden ob es das einem wert ist...

microbe, 27 Februar 2007
  18. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich würde mich das nicht trauen alleine so ne Versuche durchzuführen... :ratlos:

User 67018, 27 Februar 2007
  19. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    hey flake,

Du hast dieses Zitat in Deiner Sig stehen:

"Trau dich - Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun."

Und dann schreibst Du hier, Du würdest Dich nicht trauen, solche Versuche zu machen? :eek: :zwinker:

GreenGoblin, 27 Februar 2007
  20. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich find die Vorstellung die schönsten Gefühle die man haben kann zu betäuben nur um länger durchhalten zu können irgendwie sehr befremdlich...
    Wenn dus nicht so lange durchhältst kümmer Dich doch lieber anderweitig um sie, statt dir irgendwelche Betäubungscremes auf den Pimmel zu schmieren... da geht bei Dir doch nur der Spaß flöten...

evita, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...