Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beobachten & Co

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mrrelaxed, 16 Oktober 2004.

  1. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    "-----"
     
    #1
    mrrelaxed, 16 Oktober 2004
  2. dagee
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe auf einer Party mal dort übernachtet. dabei hatte ein Paar neben mir gedacht, dass alle schlafen. Das war eine lange Nacht. War mir fast ein bischen unangenehm live dabei zu sein.
     
    #2
    dagee, 16 Oktober 2004
  3. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    und wie alt waren die 2???

    wie offen hatten die den sex???
     
    #3
    mrrelaxed, 16 Oktober 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab noch niemanden absichtlich oder unabsichtlich beobachtet...

    hab nur mal n paar gesehen, dass heimlich in nem kleinen wald verschwunden war...wieso nur :zwinker:...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 16 Oktober 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    Ich höre meine Mutter gelegentlich mal mit ihrem Freund :wuerg:
    Finde ich aber nicht so toll. Sonst kann ich mich nicht weiter erinnern
     
    #5
    Faerie, 16 Oktober 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    - Suchfunktion - Thema gab es schon öfters...


    Also hören tu ich öfters was.. aber beobachten niemanden

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 16 Oktober 2004
  7. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich weis bin nicht der erste aber ich will ja das genauer wissen!!!!

    wo?
    wer ?
    wie???
     
    #7
    mrrelaxed, 16 Oktober 2004
  8. Lartinia
    Lartinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    wo: Malle ----Hotel
    wer: Paar im Nachbarzimmer
    wie: eine Woche lang nur Poppgeräusche und Anweisungen des >Männchens
    an das weibchen -----so wie dreh dich um ---blas mir einen ----jetzt von hinten usw.
    Es war ja ganz spannend, aber eine ganze Woche lang--- das is dann doch zuviel
     
    #8
    Lartinia, 16 Oktober 2004
  9. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich habe bis jetzt immer nur beabsichtigt beobachtet!
    Wober die beobachteten es natürlich auch wolllten!
    Entweder bei nem 3er oder im Swinger Club!
     
    #9
    DerDomi, 16 Oktober 2004
  10. Im Hotel hab ich mal ein Pärchen gehört, was es richtig heftig getrieben haben muss, da die Frau vor Lust richtig am schreien war! Am anderen morgen, als uns die dann beim Frühstück begegneten, und wir natürlich grinsen mussten, sagte sie zu Ihrem Mann/Freund so etwas wie "Das haben wir jetzt davon."
     
    #10
    Perfect Gentleman, 16 Oktober 2004
  11. AmberLynn
    Gast
    0
    -----
     
    #11
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 16 Oktober 2004
  12. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vorm Haus hat ein Auto geparkt. Ich hab halt nen bisschen ausm Fenster geschaut und dann bemerkt, dass es dort im Auto nen Pärchen heftig trieb.. :grin: Meine Eltern hab ich auch schon öfters beim Sex gehört..
     
    #12
    d4mn, 16 Oktober 2004
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö habe eigentlich noch nie jemande erwischt.
     
    #13
    mhel, 17 Oktober 2004
  14. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf einem nächtlichen "Spaziergang" aufm Schlossberg :grin:

    vollkommen unabsichtlich...

    Eigentlich wollten wir da nämlich nur vorbei... und da stand dieses Pärchen beschäftigt mit den typischen Bewegungen.. lol... wir ham aba ganz schnell umgedreht und uns auf ne Bank außer sichtweite gesetzt.

    Erst als 2 Personen an uns vorbei gegangen sind, dachten wir, wir könnten da nun unstörend durch...

    Naja, sie standen da halt noch seeeeeeeeeeeeeeeehr dicht zusammen *ggg*
     
    #14
    dragongirl, 17 Oktober 2004
  15. Malicia
    Malicia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hallo,
    wir habe in der Feldmarkt mal einen Mann beobachtet, der sich selber einen geschüttelt hat.
    Der stand da mitten im Freien an seinem Auto.
    Bemerkt hat er uns nicht.


    Liebe Grüße
    Malicia
     
    #15
    Malicia, 17 Oktober 2004
  16. Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    gehört und gesehen in der WG. Das läßt sich einfach nicht vermeiden:smile:
     
    #16
    Leon06, 17 Oktober 2004
  17. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ich hab mal die beiden von gegenüber beim Sex beobachtet. War mehr so reiner Zufall. Ich geh ins dunkle Zimmer um das Fenster zu zumachen und dann steh ich davor und schau so rüber und seh das dann. Och, dachte ich mir, wie nett. Schaust halt a bissal zu... Aber die waren dann doch zuweit weg, als das man irgendetwas hätte erkennen können und so wurde es schnell langweilig und ich bin meiner eigentlichen Beschäftigung wieder nachgegangen.
    Ah und gehört hab ich das auch in einer WG. Wir stehen so an der Tür: Ich sage "Er stöhnt...", meine Freundin: "Quatsch, das ist sie...". Wir haben es nie herausgefunden, wer da welche Geräusche gemacht hat. :grin:
     
    #17
    sunni, 17 Oktober 2004
  18. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war in einem Hotel und nebenan im Zimmer ging so richtig die Post ab. Erst hab' ich nicht geschnallt was los war, weil ich den Fernseher laufen hatte.

    Aber dann ist mir die Sache doch blitzschnell klar geworden. Nach dem rhythmischen Quietschen des Bettes, kamen auch die Schreie der Dame hinzu - zum Ende immer kürzer und schriller.

    Eigentlich nicht so doll, aber es ist eben menschlich.....
     
    #18
    balticsailor, 17 Oktober 2004
  19. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    lso ich hab mal beim zelten nen kumpel und seine freundin gesehen - die hatten das Zelt nicht richtig zu


    und halt im urlaub wenn im nebenzimmer stimmen und bettquitschen hört
     
    #19
    mrrelaxed, 18 Oktober 2004
  20. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    mein gott, mitten in der innenstadt, es war etwa 3 uhr nachts und wir wollten heim fahren und da hat so ein echt besoffen pärchen es auf der motorhaube meiner freundin getrieben. als wir sie darauf hin weisen wollten, dass sie bitte vom auto runter sollen, meinte er so: "jaja, ich komme gleich!" ich dachte, ich spinne. die haben sich nicht ablenken lassen und so haben meine freundin und ich etwa drei-fünf minuten lang "gleich, gleich,gleic" ertragen und zu geguckt, hatten ja nichts besseres zu tun *grins*
    lg, étoile
     
    #20
    petite étoile, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beobachten
Trixxy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2016
14 Antworten
samu23081998
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2014
2 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Januar 2012
28 Antworten
Test