Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tomylee
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #1

    Beobachten lassen per Webcam

    Hallo,

    meine Freundin und ich überlegen uns eine Webcam anzuschaffen, um evtl. mit anderen Paaren über diesen Weg ein bißchen die voyeuristische Ader auszuleben.
    Hat jemand sowas schon mal gemacht und kann dazu was erzählen?
    Sieht man über eine solche Kamera überhaupt was?
    Auf was muss man achten?
    Wart ihr maskiert?
    Gibt es Kameras, die ihr empfehlen könnt.

    Gruß
    Tom
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #2
    Hier ist ein Link zu einem Post von mir wo ich meine Webcam kurz beschreibe. Der ist von heute morgen:
    Logitech Quickcam 4000 Pro

    Natürlich kann man darauf etwas erkennen (Siehe die beiden Fotos in dem Post.). Die Webcam sollte aber eine gute Bildqualität haben. Es gibt viele die einfach nur verpixelt aussehen. Daher empfehle ich hier meine. Die ist wirklich eine der besten die es zur Zeit gibt. Und mit der kann man eigentlich alles machen.

    Viel Spaß.
     
  • AustrianGirl
    0
    21 Oktober 2004
    #3
    @soap: bist du das auf den bildern?

    @thema: kann nix gescheites beitragen, hab keine webcam
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #4
    Ja das bin ich. :smile:
    Seh ich da so anders aus als auf meinem Profilbild?... ok ich war heut morgen als ich die beiden fotos gemacht hab noch nicht geduscht und frisiert...*gg*
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 Oktober 2004
    #5
    Natürlich sieht man da was :smile:
    Muss man dann nur gut überlegen wo man die hinstellt damit man auch alles sieht :zwinker:
    Abba ihr könnts ja erstmal anstesten und nur zuschauen dann werdet ihr ja sehen obs euch gefällt vonner quali her und so...
    MFG Katja
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #6
    Wo kann man denn sowas ansehen? :ratlos:
    Ich müsste das meiner Freundin auch erst mal schmackhaft machen...
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #7
    Mit der Webcam kann man ja vorher abfilmen. Also meine kann die Videos direkt auf den PC speichern. Dann sieht man auch wie es nachher im Internet aussehen würde und ein bisschen üben, von wegen in Szene setzen und so.
    Außerdem kann es ja auch reizvoll sein diese eigenen Videos anzuguggn. :grin:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #8
    Meine Freundin udn ich haben uns jetzt auch beide ne cam geholt, macht echt Spaß!
    Wir beobachten gerne und lassen uns auch gerne beobachten und haben darum auch schon mit dem Gedanken "Sex vor der Cam" gespielt, nur wo lernt man Leute kennen die die gleichen Interessen haben???
     
  • AustrianGirl
    0
    21 Oktober 2004
    #9
    seit wann hast du n profilfoto`?
    ich könnte schwören, vorhin war noch kein rahmen neben deinen nick!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #10
    hehe... ich hab schon seit ich hier im Forum bin eins. :zwinker:
    Vielleicht isses dir noch nie so aufgefallen :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 Oktober 2004
    #11
    Naja kommt drauf an oppes jmd. sein soll den ihr kennt oder jmd. fremdes!
    Im I-net findet man bekanntlich alles :zwinker:
    Wegen deiner Freundin, ihr könntet euch beide ja erstmal eine cam zulegen und euch gegenseitig beobachten ich denke mal dann könnte sie es sich besser vorstellen das ihr auch mal was gemeinsam vor der cam macht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste