Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beobachten lassen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -soho-, 21 Mai 2005.

  1. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Mit meiner Freundin habe ich mal vor ein paar Wochen über ihre Phantasien geredet, sie meinte sie würde es Wahnsinnig geil finden, wenn wir während wir miteinander schlafen uns von anderen beobachten lassen, in ihrer Phantasie waren die Leute hinter einem Glaspiegel, so das nur sie uns sehen konnten aber nicht wir sie. Jedoch meinte sie, sie würde sowas nie real machen. Weil sie sich das nicht richtig trauen würde.

    Ich hab mir mal überlegt wie wir es machen könnten und da ist mir spontan die Webcam eingefallen, so das wir jederzeit bestimmen wann schluss ist und was der/die jenige noch sehen darf. Also das wir vor dem Webcam miteinander schlafen und jemand uns zugucken kann ( ich hätte ja gerne eine Frau ) *g*.
    Das gute daran ist auch das noch eine gewisse Distanz zwischen uns dem Voyeur herrschen würde.

    Würde euch sowas reizen,hättet ihr absolut keinen Bock darauf, oder schon mal sowas gemacht?

    Ich freu mich auf euer Beiträge :smile:
     
    #1
    -soho-, 21 Mai 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich schau euch zu... kein Problem :zwinker:

    Ihr solltet halt dann jemand 100 % seriösen finden, der euch da zuschaut.

    Wäre jetzt zwar nix für mich. Zwar in Gedanken vielleicht bisschen reizvoll.
    Aber in echt könnte ich das nicht umsetzen und nicht weil ich mich nicht trauen würde, sondern weil ich es einfach nicht mag. :smile:
     
    #2
    2Play, 21 Mai 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also den Gedanken finde ich sehr reizvoll.
    Wie es dann in der Realität ist, kann man erst sagen, wenn man es ausprobiert hat *g*

    Allerdings würde ich sowas nicht via Webcam machen. Wer weiß, wer das wirklich sieht und ob es nicht verbreitet wird.
     
    #3
    User 12616, 21 Mai 2005
  4. votze
    Gast
    0
    klingt an sich nicht schlecht, nur würde ich lieber selber bestimmen, was für leute in etwa da zusehen, denn bei der webcam sind das dann irgendwelche notgeilen assozialen wichser und die vorstellung turnt megamäßig ab!
    webcam ist mir nicht geheuer...
     
    #4
    votze, 21 Mai 2005
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Weiß nicht, glaub aber nicht das mir das viel bringen würde, wenn da irgendwer zu schaut, würde mich eher nerven :grin: Von daher reizt mich das eigentlich nicht
     
    #5
    texx, 21 Mai 2005
  6. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    328
    101
    0
    Single
    Richtig ein Problem ist das irgendjemand die Camsession auch aufnehmen könnte, das wird wohl auch das Hauptargument dagegen sein. Man weiß ja nie, wie der/die drauf ist die am anderen des PC sitzt.
     
    #6
    -soho-, 21 Mai 2005
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Das Einzige was mich locken würde: Uns mal ganz anonym von einem Profi Porno-Schiedsgericht begutachten und bewerten lassen :grin:
     
    #7
    simon1986, 21 Mai 2005
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir persönlich reicht schon das Gefühl der Möglichkeit gesehen zu werden. Die Gewissheit das einer wirklich real zuschaut brauch ich nicht.
     
    #8
    Doc Magoos, 21 Mai 2005
  9. Partystern
    Gast
    0
    Diese Phantasie haben bestimmt ziemlich viele.

    Ist ja eigentlich auch nichts schlechtes. Aber für mich ist es auf jedenfall spannender am Strand. :engel:
    Das mich hinterm Spiegel jemand beobachtet waere nicht so mein Ding.
    Dann möchte ich auch Reaktionen bemerken.

    Aber wie schon hier geschriben , wehe da taucht jemand mit ner Kamera auf. :madgo:

    Ins Internet will ich so nicht.
     
    #9
    Partystern, 21 Mai 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    mich würde es reizen, aber mein schatzi mag das nicht also muss ich damit leben
     
    #10
    Unicorn1984, 22 Mai 2005
  11. ..bei ner webcam kann der der zuguckt alles aufzeichnen! <- never!!
    Dann doch lieber real - was sehr geil sein kann :link:
     
    #11
    smileysunflower, 22 Mai 2005
  12. kelch
    kelch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Ist eine sehr reizvolle Phantasie. Für mich wäre jedoch wichtig, den Voyeur in das "Spiel" miteinzubeziehen. Das macht doch gerade den Reiz aus. Daher bestimmt ohne Spiegel.
    Kamera muss nicht sein.
     
    #12
    kelch, 22 Mai 2005
  13. Focus1
    Gast
    0
    Das vor der Cam is halt so ne Sache..... Auf einmal wissen deine Freunde und bekannten wie du im Bett bist, weil sie es sich runtergeladen haben....

    Mich persönlich würde es nicht reizen vor irgendwem Sex zu haben.
     
    #13
    Focus1, 22 Mai 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, würde mich nicht reizen.
    Zumindest nicht in sofern. Ich bin zwar nicht generell allem "sich zeigen" abgeneigt, aber es gibt da eindeutige Grenzen und sexuelle Handlungen mit einer Person liegen hauptsächlich außerhalb des möglichen.
     
    #14
    MooonLight, 22 Mai 2005
  15. Kleine Lady
    0
    Also mich würde es schon reizen aber ob ich es mich wirklich trauen würde....,weiss ich nicht!
    Ich glaube es würde mich schon Überwindung kosten!
    Aber ne Cam würde ich auch komplett ablehnen!
    Weil in so nem Punkt würde ich niemanden vertrauen!Wenn sowas intimes in falsche Hände gerät.....!
     
    #15
    Kleine Lady, 22 Mai 2005
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm die Möglichkeit beobachtet zu werden hat schon was... Muss aber nicht übers Internet sein, da siehst du die andere Person zwar nicht aber du weißt auch nicht was sie mit den Bildern macht!
     
    #16
    Tinkerbellw, 22 Mai 2005
  17. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also die web cam ist echt eine gute Möglichkeit dafür.
    Mann kann natürlich auch in clubs gehen, die Räume Extra für Paare haben.

    Wir praktizieren es öfter über die cam, kennen das andere Paar mitlerweile sehr gut und haben immer jede Menge Spaß!
    Kann diese weg nur empfehlen.
    Man sollte natürlicj erst etwas mit dem genenüber chatten.
    Ein Risiko bleibt immer...
     
    #17
    DerDomi, 23 Mai 2005
  18. bibsen17
    Gast
    0
    war ziemlich betrunken, als mich mal jemand beim sex beobachtete... mich hat´s herzlich wenig interessiert :grin: wusste, dass uns jemand zuschaut, war aber irgendwie ausschließlich auf den sex mit ihr konzentriert.. allgemein find ich die phantasie extrem geil und schließ mich mal denjenigen an, die den selben gedanken beim sex haben..
     
    #18
    bibsen17, 23 Mai 2005
  19. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Schick mir doch mal die Adresse der Cam rüber. :link:
    Bitte biddö. :schuechte
     
    #19
    User 24554, 23 Mai 2005
  20. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa, find den Gedanken ansich sehr prickelnd!

    Aber was bislang von der Cam gesagt wurde, da schliesse ich mich dem an.
    Also vor ner Cam = NÖ

    -MM-
     
    #20
    Mister Maus, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beobachten lassen
samu23081998
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2014
2 Antworten
Test