Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beobachten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dini, 15 November 2003.

  1. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    was gibt es für ein grund, dass man jemand den ganzen Abend beobachtet, derjenige aber die Exfreundin ist, man nix von ihr will und man ne Freundin hat? Ich verstehs net... An dem Abend ist auch noch ein bisschen mehr passiert...
     
    #1
    dini, 15 November 2003
  2. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Kann damit jetz gar nix anfangen, sorry. Kannst Du bisschen ausführlicher beschreiben, was war? :zwinker:

    MfG, Mr.Anderson.
     
    #2
    Mr.Anderson, 15 November 2003
  3. Abraxas
    Gast
    0
    denke mal, dass der jemand noch an seiner ex haengt..
    oder dass er betrunken/bekifft war und deshalb fantasierte und sich an die schoene ? zeit mit ihr erinnerte.. wenn es noch nicht so lang her ist und seine neue freundin "recht frisch" ist..
     
    #3
    Abraxas, 15 November 2003
  4. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Wahrscheinlich gestern Abend auf einer Party...?

    Wenn dem so ist, dann denke ich auch, dass er sich an die Zeit mit ihr zurückerinnert hat. Wahrscheinlich hatte sie sich von ihm getrennt und er hängt immer noch etwas mehr an ihr. Ich würde meinem Freund auch nicht gleich auf die Nase binden, wenn ich noch an meinem Ex hängen würde. Also nicht, wenn wir gerade erst zusammen gekommen sind. Das mir mein Ex heute noch nicht ganz egal ist, dass weiß mein Freund. Schließlich habe ich den ja mal geliebt...

    Genaueres wirst du wohl nur erfahren, wenn du deinen Freund (?) darauf ansprichst.
     
    #4
    gohenx, 15 November 2003
  5. Marcel_23
    Gast
    0
    Kenne ich!!
    Ich hab sie immer ganz verträumt angeschaut und musste an die alten zeiten denken und konnte meine Augen fast nicht mehr von ihr lassen!!
     
    #5
    Marcel_23, 15 November 2003
  6. Tiffy1981
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    du bist die Ex-Freundin?
    Hast du Schluss gemacht?
    Vielleicht will er noch was von dir und trauert dir nach.

    Wenn du nicht die Ex bist...würd ich mir Gedanken machen, ob er mich wirklich will.

    Hab so ne ähnlich Situation.Einer der mich wollte hat zwar ne neue Freundin, schaut aber immer noch zu mir rüber...

    Liebe Grüße,
    Tiffy
     
    #6
    Tiffy1981, 15 November 2003
  7. Tiffy1981
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich nochmal,

    sorry Dini ich weiß ist zwar dein Thread, aber ich hab mal ne Frage:

    Hatte ja geschrieben, dass da einer ist, der was von mir wollte, aber dachte ich hätte kein Interesse und er jetzt ne andere hat, aber trotzdem herüberschaut.Was könnt das heißen?das er sie nur hat, weil er bei mir keine Chance mehr gesehen hat,mich aber trotzdem noch toll findet?

    Liebe Grüße,
    Tiffy
     
    #7
    Tiffy1981, 15 November 2003
  8. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ex-freundin...das kann natürlich auch sein.
    Vielleicht hat er dich beobachtet, weil er wissen wollte, ob du schon einen anderen Freund/Schwarm hast. Halt, ob du schon ganz über IHN hinweg bist.

    Mich interessiert ja schon, welche Person du davon bist. Klär uns doch mal bitte auf. :smile:
     
    #8
    gohenx, 15 November 2003
  9. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    also jetzt klär ich mal n bissl was auf:
    Ich bin die in der besseren Situation: Die Ex! Es kann eigentlich fast nicht sein, dass er was von mir will, weil er schluß gemacht hat und wir nur nen Monat zusammen waren. (ok, dafür hatten wir ca.3monate was miteinander)
    Er hat mich wahrscheinlich betrogen und für uns beide war es abgeschlossen. Dann hat er mich an diesem Abend die ganze Zeit beobachtet, dann mein Gesicht gestreichelt und mich küssen wollen... am Musnd sind wir dann aber beide zurückgezuckt... das ging dreimal so... später ham wir dann ganz eng getanzt ... auch zweimal und alles ging von ihm aus, aber ich hab mich dann au mitreißen lassen... er hat sich wirklich ziemlich mühe gegeben... *g* Betrunken war übrigens keiner von uns beiden. Naja er meinte "Wir tanzen ja nur" und davor meinte er "Wo willst du heut nacht schlafen?" und am Ende "War schön mit dir" Naja,ich weiß jetzt nicht, ob ichs seiner freundin sagen soll, weil die macht jetzt bald wahrscheinlich desselbe durch wie ich... er hat mir versprochen dass es mit ihr was ernstes ist, nicht so wie bei mir. Naja, dass war ja auch schon vor ner Woche. Er hat mir dann nachts noch gemailt, dass ich vorbeikommen soll und dann... ja, denkts euch... das ging dann so ne stunde lang...
    Mal ganz nebenbei: Er hat schluß gemacht, weil es nicht genügend gefühle. Das hat er auch gemerkt, als er anderen hinterhergeschaut hat und nach seiner Meinung, kann er dass nicht, wenn er für seine Freundin wirklich gefühle hat.
    Gibt nich noch nen anderen Grund warum er des macht?
    hab mir schon gedacht, als selbstbestätigung... aber der hat beim tanzen seinen Kopf aufgelegt usw. der hätte au so richtig rallig tanzen können...
     
    #9
    dini, 15 November 2003
  10. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Hm, hört sich alles komisch an. Ich würde auf jeden Fall die Finger von dem Typen lassen. Der weiß ja scheinbar nicht, was bzw. wen er wirklich will.
     
    #10
    gohenx, 15 November 2003
  11. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    keine Sorge, ich bin geheilt! Der hat mich schon übelst verarscht und ich hab echt kein Bock mehr.... mich beschäftigt nur WARUM er des gemacht hat und warum er es SO gemacht hat... Ich weiß auch nicht, ob ichs seiner Freundin sagen soll... Ich kenn sie ja nicht, aber seh sie öfters in der Disco (vielleicht sogar nachher). Ich krieg halt voll streß mit ihm, wenn ichs mach und wahrscheinlich hat er seinem Freund nix erzählt, also erzählt mir der au noch was, aber ich kann ja alles dank den SMSs beweisen! Hab noch fünf von 10, 11,...
     
    #11
    dini, 15 November 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Würd' ich auch sagen. Außerdem weißt du ja, wie sich seine Freundin fühlen muss... Denke, dass er einfach einer ist, der alle(s) haben will, damit er sich gut fühlt. Hat aber euch beide nicht verdient.
     
    #12
    ogelique, 15 November 2003
  13. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ja des is er au, aber des ist ja kein Grund, dass er die Gefühle von jedem Mädchen mit Füßen treten kann, aber egal was ich mach bzw. gemacht hab, ich war immer die Dumme dabei! wenn ichs ihr jetzt sag, isch des bestimmt wieder so. Aber es hätt ja au sein können, dass ich noch starke Gefühle für ihn gehabt hätte, dann wär das, was er gemacht hat, richtig scheiße gewesen...
     
    #13
    dini, 15 November 2003
  14. Angelina
    Gast
    0
    Da hast du wohl Recht,
    aber das scheint ihn irgendwie nicht zu interessieren.
    Wenn das Mädchen wirklich VERLIEBT in diesen Typen ist,
    kannst du IHR ALLES sagen
    und ich kann dir schwören, sie wird sich nicht von ihm trennen.
    Denn wenn man blind vor Liebe ist, dann sieht man das schlechte nicht.
    Sie würde denken, dass du eifersüchtig bist. Sie würde ihn vll. fragen, aber er würde es abstreiten und die SMS... ja die kann ja mittlerweile jeder im Internet geschrieben haben. Verstehst du was ich meine?
    Klar ist es scheisse von ihm, aber sie wird nur die Augen öffnen,
    wenn sie selsbt merkt (so wie du es auch gemerkt hast) was für ein Arsch er ist. Naja... oder hättest du damals auf jemanden gehört, wenn er gesagt hätte - Lass dich nicht mit dem ein, der nutzt nur jedes Mädchen aus!" Nein! :zwinker:

    Lg
     
    #14
    Angelina, 15 November 2003
  15. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann man wirklich hintereinander 5 Mails ausm Internet mit beliebigen Absender machen? Naja, es würde sie stutzig machen und wenn nochmal was war, von dem ich nix weiß, dann überlegt sie es sich vielleicht...
     
    #15
    dini, 15 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beobachten
VioletBlue
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2014
0 Antworten
frida
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2012
12 Antworten