Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beobachten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Evee, 29 März 2005.

  1. Evee
    Gast
    0
    seit ein paar Tagen, hab ich gemerkt dass der Sohn in meiner au-Pair familie mich beim Baden beobachted. Er ist 15. erst war mir das nicht so geheuer, aber dann merkte ich dass es mir doch nichts ausmacht. Nur was denkt ihr soll ich tun. wird er es lassen wenn ich nicht drauf eingehe, oder soll ich mit Ihm reden. eure Evee
     
    #1
    Evee, 29 März 2005
  2. theapril85
    Gast
    0
    Hi Evee

    Entweder bist du seine Traumfrau oder aber auch, er ist einfach neugierig auf das andere Geschlecht und will so seine Erfahrung sammeln, auch wenn es nur beobachten ist. Leider kann ich dir da nicht ganz helfen, was du tun kannst, nur wenn es dich doch stören sollte,dann sage es ihm.Aber wäre ich an Deiner Stelle ich würde mir das nicht gefallen lassen, würde mich als Sexobjekt für ihn füllen. Aber kann es sein, dass du dich dann einfach attraktiv und bestätigst vorkommst, wenn er dich beobachtet???

    viele liebe Grüße *theapril*
     
    #2
    theapril85, 29 März 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke wenn du keine Reaktion zeigst, wird er erstrecht nicht aufhören. Warum sollte er auch, wenn er denk dich störts nicht?!

    Entweder würd ich mit ihm reden oder aber einfach darauf achten, dass er keine Chance hat dich nackt zu sehen. Also z.B. beim Baden einfach die Tür abschließen.
     
    #3
    User 7157, 29 März 2005
  4. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Er wird sich, wenn du nichts sagst, warscheinlich sicher fühlen, dass du ihn nicht bemerkst und einfach so weitermachen...
    Wenn du das magst: Viel Spass! :zwinker:
    Wenn nicht, solltest du ihn drauf ansprechen, dass du das nicht magst. Kurzzeitig ne etwas peinliche Situation vielleicht, aber nach ein paar Tagen ist das auch wieder vergessen, wenn du nicht drauf rumreitest... (im übertragenden Sinne!! :zwinker: )
     
    #4
    Tinnitus, 30 März 2005
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das würde ich tippen. wenns dich nich stört dann lass ihn doch; er wird ja nich aufdringlich oder so.
     
    #5
    einTil, 30 März 2005
  6. flipsy
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Sieht er denn gut aus? Du kannst doch selber entscheiden, was du tust. aufdringlich ist ja keiner von euch - sprich ihn an, wenn du lust auf ihn hast und lass es, wenn nicht.
     
    #6
    flipsy, 30 März 2005
  7. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    rede mit ihm! allerdings, als ich 15 war, häte ich das auch gemacht :smile:

    einfach aus neugier. Denk dran, er ist ein mann! es ist vielleicht nicht das richtige, aber sprich ihn doch einfach mal indirekt drauf an.
    musst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen.
     
    #7
    thorsten1896, 30 März 2005
  8. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Ich sage mal er ist neugierig. Ich hätte mit 15 auch eine feschen Frau beim Baden zugeschaut, wenn ich die Möglichkeit bekommen hätte, immerhin schaust ja gut aus. Das wird er halt ausnutzen.

    Wenns dich nervt und du dich gestört fühlst, sags ihm. Das wird ihn nicht umbringen.

    Wenns dir gefällt - dann viel Spass :zwinker:
     
    #8
    oblivion, 30 März 2005
  9. sonic
    Gast
    0
    zieh ihn ins bett und zeig ihm wo der hammer hängt!

    war nur spass aber in dem Alter ist das doch normal...
     
    #9
    sonic, 30 März 2005
  10. Evee
    Gast
    0
    Hi

    naja, ein bischen problem hab ich mit mir selbst dabei, weil das schon irgendwie ein prickliges gefuehl ist und eher angenehm als abstossend. Ich fuehle mich schon irgendwie bestaetigt ... angenehm begehrenswert vieleich. ? bin mir selbst nicht klar darueber.

    tier schliessen, waere einfach, das bloede schloss leasst sich nicht abschliessen. Ich hab schon mal meine Gastfrau gefragt, sie findet es nicht noetig, hat noch nie functioniert sagt sie..... in rankreich ist das alles unwichtig ... Bisouuuu Eve

    Also allen euch erstmal danke fuer die freundlichen meinungen, ich hab jetzt erstmal 2 Wochen frei, und fahr mit meiner Freundin nach Bordeaux, vieleicht hat er danach alles vergessen (Bei Maennern ist das wohl unwarscheinlich ...lol..) aber mal sehen danach was ich tun werde.
    Danke nochmal
    Bisouu aus paris. eve
     
    #10
    Evee, 31 März 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also wenn ich mir dein bild anschau kann ichs ihm nicht verübeln :zwinker:
     
    #11
    keenacat, 31 März 2005
  12. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben

    Exakt dasselbe wollt ich grad schreiben :eek: .....und dass auch noch aus dem Munde einer Frau *Kompliment*
     
    #12
    Masterboy1983, 1 April 2005
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    DAS kann ich bestätigen! Ich war selbst ein halbes Jahr downtown in Paris... ob der Briefkasten jetzt abschliessbar war oder net --> scheissegal!

    Zu deinem Problem fällt mir nur ein Buch ein: der Vorleser von Bernhard Schlink (sehr zu empfehlen)
    Du musst es wissen was du machst... ob du ihn zuschauen lässt... oser ob du noch weiter gehst indem du mit dir selber spielst... kA wie ich reagieren würde in solch einer Situation...
    aufjedenfall, er ist Minderjährig mach alles was du willst, sei dir aber um deren Konsequenten bewusst!

    In diesem Sinne ein lieber gruss nach Paris (kannst du mal für mich bitte in den Jardin de Luxenburg sitzen? am besten direkt an den Teich und für mich einfach die tolle frühlingsstimmung geniessen :gluecklic ) und nach Bordeaux... wobei ich dort schlechte erinnerungen dran knüpfen aber egal, die Stadt ist trotzdem geil!

    :kiss:
    zasa
     
    #13
    zasa, 1 April 2005
  14. Evee
    Gast
    0
    Danke fuers Compliment ... :kiss:

    Ja eherlich das Compliment von Keenacat hat mich sehr gefreut.. :gluecklic
    Danke Masterboy :herz:
    Bisouuu

    Hey, danke Zasa fuer die tips. Oh ja der Jardin de Luxembourg is toll besonders jetzt in Fruehling mag ich da auch die Freuhjahr's Sonne und einfach die seele baumeln lassen . Ich mag auch ganz toll Cité de la Music in LaVilette, die Atmosphaere is ganz toll dort an Sommertagen.
    Bordeaux kenne ich noch nicht, aber Morgen geht's los und ich werd sehen.
    Liebe Gruesse gros Bisouuuu Eve :herz:
     
    #14
    Evee, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beobachten
himbeerfee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2014
75 Antworten
Kenny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2005
5 Antworten
keenacat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2005
21 Antworten