Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Manora
    Manora (30)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #1

    Beobachtet beim Sex, Petting oder Selbstbefriedigung

    Habt ihr schon mal jemandem zugeschaut (aussert dem Partner/in) beim Sex, Petting oder der Selbstbefridigung?
    Wie ergab sich diese Situation? War es zufällig? Habt ihr bewusst zugeschaut (gespannert)? Habt Ihr nur kurz geschaut oder bis zum Schluss?
    Bitte keine Antworten das man dem Partner dabei schon zugeschaut hat. Denn das ist ja fast logisch, das dies mal vorkommt.
     
  • AustrianGirl
    0
    14 Juli 2006
    #2
    Als ich im Ferienlager mit jmd. heftig geknutscht
    hab, saßen auch mal mehrere Leute im Zelt, von
    demher werden die wohl was mitbekommen haben. :tongue:

    Ansonsten hat mir noch nie jmd. bei der Selbstbefriedigung
    zugeguckt, was auch nur mein Freund dürfen würde, wobei
    mich das sowieso sehr viel Überwindung kosten würde. Beim
    Sex hat mich noch keiner beobachtet, was wohl auch daher
    kommt, dass ich noch nie Sex hatte. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    #3
    ja hab ich. sex und sb, ohne dass es die jeweiligen personen gemerkt haben. dem sb-ler hab ichs dann aber erzählt. wir kennen uns.

    die frage war, ob DU jemand ANDEREM zugeschaut hast. :zwinker:
     
  • Manora
    Manora (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #4
    CcFly: Wie hat sich den das ergeben mit dem zuschauen beim Sex und der SB. Wo war das? Bzw. was für ne Situation?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    #5
    war reiner zufall. sex: da war ein pärchen hinter unserem haus auf der bank gesessen. sb: wollt meinen besten freund besuchen (der ist 7 jahre jünger als ich und wohnt nebenan) und kurz bevor ich an der tür geklopft hab, hab ich ihn durch die fensterlädenschlitze gesehn. und wenn er rausfindet, dass ich das hier verbreite, bin ich dran, also bitte keine weiteren fragen!
     
  • AustrianGirl
    0
    14 Juli 2006
    #6
    Oh...achso...:schuechte ...:grin:
    Nein, hab ich noch nicht. :engel_alt:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #7
    nein, hab ich noch nicht.
    MIR wird allerdings mit einiger wahrscheinlichkeit manchmal zugeschaut, zumindest könnte das sein, denn gegenüber meines zimmers, welches aufgrund einer balkontür viele durchsichtige Glasflächen, in anderen Fällen auch Fenster genannt, hat, steht ein Plattenbau. Ich habe weder an meinen fenstern, noch an der balkontür jalousien, vorhänge, noch sonstiges. Wenn ich also im bett oder am PC wichse, kann man mich theoretisch sehen. Auch wenn vor meinem fenster ein baum steht und ich mir manchmal einen sichtschutz am pc baue.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    14 Juli 2006
    #8
    hat ja auch seinen reiz für dich, oder?
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #9
    Ich bin als Kind mal an einem See auf ein Pärchen getroffen, das grade "im Gange" war. Hab mich aber schnell wieder verkrümelt, da mir das irgendwie unheimlich war :grin:

    Ansonsten *leider* nicht, ich würde ganz gern mal zuschauen (wenn mir die Leute gefallen).
     
  • Drawnless
    Drawnless (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #10
    Ja, wir sind als Kinder (14) mit dem Fahrad durch den Wald gefahren. Irgendwann kamen wir an ein abgestelltes Auto vorbei in dem zwei zugange waren. Wir haben kurz geschaut, es hat die beiden nicht gestört. Dann sind wir schnell weiter.

    Aber die genialste Geschichte war im ICE von Berlin in Richtung Ruhrgebiet. Es war schon spät (ca. 22 Uhr) Ich habe mir ein Weizen bringen lassen, da ich endlich fertig war mit der Arbeit und mein Laptop zuklappen konnten. Der Ganze Wagen war leer, zwei Reihen vor mir saß schräg gegenüber eine Frau, ansonsten war der Wagen leer. Sie hatte einen Sekt vor sich stehen, ich konnte sie durch den kleinen Zwischenraum zwischen den Sitzen sehen, nur ihre Beine und etwas von den Haaren. Sie lass Zeitung und hatte ihre Hand zwischen den Beinen liegen. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Als mein Blick später wieder zu ihr schweifte, sah ich, wie sie die Hand immer mehr über Ihre Muschi gleiten liess. Nun konnte ich auch nicht mehr weg sehen. Sie massierte sich immer weiter. Plötzlich schreckte sie auf, ich weiss nicht, ob sie meinen Blick gespürt hat oder ihr einfiel, daß man sie möglicherweise zwischen den Sitzen hindurch sehen konnte. sie sah hindurch und mir direkt in die Augen.. Ich lächelte Ihr zu.. sie wurde rot, schaute weg, die Hand nahm sie auch schnell weg. Kurze Zeit später sah sie mich wieder an. Nahm ihre Hand zwischen wieder zwischen die Beine und machte weiter. Das hat mich so angemacht, daß es nicht mehr zu übersehen war, mir war das auch erst etwas peinlich. Aber sie lächelte mich an, ich fing an meinen Schwanz zu massieren. Plötzlich stand sie auf, ging Richtung Toilette. Sie schaute mich bevor sie rein ging und lies die Tür offen. Ich bin rein. Wir küssten uns wie irre und dann ging alles recht schnell.... Ok, alles weitere gehört nicht mehr zum Thread-Thema ;-) Nur soviel: Ich bin zwei Stationen zu weit gefahren und musste nachher zurück. ICE-Klos sind sehr kleine und das wackeln doch eher störend. Wir haben kein Wort miteinander gewechselt. Jedesmal wenn ich im Zug sitze muss ich daran denken und hoffe sie mal wieder zu sehen... Vielleicht liest sie es ja ;-)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #11
    Ja, ich hab mal en pärchen gesehen, die heftig zu gange waren!

    Ich war auf ner Party in ner halle bei uns in der stadt und als wir heimwollten (waren fast die letzten, so um halb fünf rum) kam mir das eine auto schon merkwürdig vor, da auch einige leute reinschauten...so neugierig wie ich bin, bin ich natürlich hingestürmt und da waren sie grad heftig zu gange und alle schauten zu :grin: :grin:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    14 Juli 2006
    #12
    Meine eltern mal erwischt.. un einmal haben dies gemacht als sie im gleichen zimmer wie ich geschlafen hatten.. dachten ich würd schlafen.. war dunkel un ich hab auch nich wirklich geschlafen, aberhören konnte man jedes laut :tongue:

    War aber lustig sie am nächsten tag drauf an zu sprechen..:grin:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #13
    Ja, war mit Kollegen im Wald grillen.
    Meine beste Freundin und ich sind dann mal den Waldweg weiter gelaufen, weil wir irgendwo pinkeln wollten.
    Es war mitten in der Nacht, stockdunkel.
    Und da stand halt ein Auto...die Scheiben recht angelaufen.
    Aber man hat was gesehen.
    So viel ich weiss haben die uns nicht gesehen..
    wir sind dann auch schnell wieder davon.:smile:
     
  • Annika86
    Annika86 (31)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #14
    @ drawnless

    Alles klar, träum weiter!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #15
    achso und en früherer kumpel mal bei sb erwischt :grin: :grin:
     
  • Drawnless
    Drawnless (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #16
    Ist mir eigentlich ziemlich egal ob du das glaubst.....
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #17

    mhhhh, hab ich mir auch gedacht. aber man weiß es ja nicht. solls ja geben.

    topic: nein, ich würd mich gar nicht trauen, da zuzusehn. ist doch peinlich für die leute. (aber das sagt auch die frau, die immer schnell wegzappt, wenn jemand was peinliches im fernsehn macht, weil sie sich für die leute schämt :grin: )
     
  • GreenEyedSoul
    0
    14 Juli 2006
    #18
    Off-Topic:
    *lol*
    ich guck dann weg, weil ich es sonst nicht ertrage! :zwinker:



    Nee, hab ich noch nie gesehn.
    Wenn jemand Sex hat würd ich sicher hingucken, aber wenn jemand SB macht, würd ich leise weggehen. Wäre sonst für beide zu peinlich
     
  • Manora
    Manora (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #19
    Am Samstag an der Streetparade in Zürich, habe ich auch eine bei einem am hantieren gesehen. Im Gebüsch. Aber ringsherum hatte es x Leute
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #20
    Mir hat meines Wissens nach noch niemand zugeschaut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste