Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beobachtet ihr im Fitnesscenter mehr Männer oder Frauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ins Fitnesscenter geht, beobachtet ihr mehr Männer oder Frauen beim Trainieren? Wenn ihr nicht ins Fitnesscenter geht, antwortet bitte, was ihr wohl tun würdet. :karate-ki

Theresamaus, 1 September 2008
  2. auti
    Gast
    0
    Frauen im Fitnesstudio hab ich ich häufig keine gute Meinung von.

Meistens in 2er Grüppchen, wird mehr gegafft und getratscht als trainiert, Motto: Bloß nicht schwitzen!

Daher Männer !

Bin absolut net schwul, aber seh das immer als Motivation wenn jemand extrem gut trainiert hat und das kann dann immernoch ein paar Reserven beim training rauskitzeln bis zum absoluten Muskelversagen...

auti, 1 September 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ich war erst ein oder zwei Mal im Fitnessstudio und dort habe ich eher Frauen als Männer beobachtet.
    Ist einfach interessanter und irgendwie vergleicht man ja doch... :grin:
    Von Männern habe ich im Studio eher den Eindruck bekommen, dass sie sich zur Schau stellen wollen, bewusst alle Bewegungen extrem langsam machen, um auch ja allen zu zeigen wie durchtrainiert sie sind :rolleyes:

GreenEyedSoul, 1 September 2008
  4. auti
    Gast
    0
    oO

Eigentlich achtet man daher auf eine saubere Ausführung der Übung. Zumindest bekommt man es so beigebracht, das hat absolut nichts mit posen zu tuen....

auti, 1 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...