Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beobachtet ihr mit einem Fernglas Vögel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Beobachtet ihr gern Vögel in der Natur? Benutzt ihr dabei ein Fernglas oder keins?
     
    #1
    Theresamaus, 9 Juni 2010
  2. SchwarzeFee
    0
    Da eine MEGAtanne in ca. 3m Abstand vor unserem Balkon steht, brauche ich kein Fernglas.... Vögel sind auch so ganz nah dran :zwinker: Und ja, ich beobachte sie... sehr gerne sogar... das entspannt mich irgendwie....
     
    #2
    SchwarzeFee, 9 Juni 2010
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.181
    898
    9.186
    Verliebt
    Ich sehe täglich Vögel, zum Teil aus nächster Nähe.
    Ich mach mir allerdings nichts aus Vögeln. :grin: Die einzigen Vögel, die ich mag und gerne sehe, sind Enten. :grin:
     
    #3
    krava, 9 Juni 2010
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.968
    198
    668
    Single
    :zwinker::zwinker::zwinker:
     
    #4
    ProxySurfer, 9 Juni 2010
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ja, bei uns gibts bussarde.
     
    #5
    CCFly, 10 Juni 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.319
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich beobachte den Fischreiher, der ständig aus meinem Teich die Fische klaut :eek: :zwinker: Das aber ohne Fernglas..
     
    #6
    User 85918, 10 Juni 2010
  7. Fluxo
    Ibiza
    828
    113
    73
    nicht angegeben
    Ne, keine Vögel - aber die hammergeile Nachbarin :grin: :engel:
     
    #7
    Fluxo, 10 Juni 2010
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.042
    598
    5.622
    nicht angegeben
    Glaub ich dir nicht :tongue:!

    Nein, ich beobachte keine.
     
    #8
    BrooklynBridge, 10 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.