Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bequeme Strings, wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nathalie95, 4 Februar 2009.

1. nathalie95
    nathalie95 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Da in meiner Klasse inzwischen viele Strings tragen, würde ich mir auch gerne welche kaufen. Ich habe mir letztens bei New Yorker einen gekauft mit so einem Dreieck hinten und habe den heute das erste mal getragen. Heute Abend finde ich den total unagenehm.
    Gewöhnt man sich an dieses komische Gefühl? Oder habe ich einfach nen Fehkauf gemacht?

Ist es besser am Anfang nen breiteren String zu tragen? Wo gibt es Strings die bequem sind und nicht ständig so spürbar sind. Finde das eher unangenehm. Gibt es da spezielle Stringarten oder Marken die für Bequemlichkeit bekannt sind?

Danke fürs Helfen

nathalie95, 4 Februar 2009
  2. Ja, grundsätzlich ist es so, dass man sich dran gewöhnt.

Gute Strings sind – so habe ich es erlebt – halt wirklich welche die teurer sind, da die Verarbeitung da oft einfach besser ist.

Es gibt verschiedene Arten Strings:

String
    String-Tanga
    G-String
    Stringpany

Der String ist wohl der normalste, da er eigentlich nen recht schönen verlauf hat *g*

Chosylämmchen, 4 Februar 2009
  3. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Dieses unangenehme Gefühl ist ganz normal am Anfang, auch dass du den String beim Tragen so sehr fühlst ist normal.
    Daran gewöhnt man sich ganz schnell, dann bemerkst du garnichts mehr und es ist bequem.
    Solange du die Strings in der richtigen Größe kaufst sollten sie eigentlich bequem sein, eine spezielle Empfehlung habe ich nicht.

pissedbutsexy, 4 Februar 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Man sollte auch auf das material achten. Die die am schönsten und hüpschesten verziert sind kratzen am meisten ^^

Bei H&M gibt es eigendlich gute aber du wirst trotzdem am Anfang dieses ungewohnte Gefühl haben.

Pink Bunny, 4 Februar 2009
  5. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

Also besonders bequem finde ich die Strings von Intimissimi- also die Microfaser Variante- die gibts in allen Farben mit dazupassenden BH's und sind auch gar nicht teurer als bei H&M oder New Yorker!

Übrigens finde ich, nur weil andere aus deiner Klasse Strings tragen musst du keine tragen! Ich kenne einige Mädels die keine Strings mögen- die tragen eben Pantys oder sowas! Du solltest Unterwäsche tragen, die dir gefällt und nicht weil die anderen sie tragen!

Lg

Moonlightflower, 4 Februar 2009
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    jup, die letzten die ich mir gekauft hab waren auch von h&m :smile: mochte das gefühl von strings eigentl auch nie so wirklich, hab mich immer unwohl gefühlt, aber die mag ich recht gern und nach ner zeit spür ich die gar nicht mehr :smile:

User 41772, 4 Februar 2009
  7. nathalie95
    nathalie95 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Dass ich sie nicht tragen muss ist klar. Will dass auch einfach mal probieren.

Also werde ich mal zu H&M gehn.

Sind die normalen strings (die nicht so extrem dünn am po sind) bequemer?

nathalie95, 4 Februar 2009
  8. Das musst du selber rausfinden, ich find schon, um einiges bequemer, G-Strings sind absout nicht mein Ding. :zwinker:

Chosylämmchen, 4 Februar 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja finde ich schon aber ich habe mich ein wenig von Strings abgewannt ^^ So ganz krasse Strings mag ich garnicht vorallem die Yew Yorker Teile weil die für mich einfach nur ganz üble, teure Ritzen rubbler sind :ratlos:
    ich trage lieber diese Stringpanty. Das ist super sexy und nicht ganz so nackig :tongue:

Pink Bunny, 4 Februar 2009
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Für mich persönlich sind so ganz dünen nicht so bequem. Man muss ja doch noch ein wenig das Gefühl haben man hat was an :zwinker: und es sitzt besser

User 49007, 5 Februar 2009
  11. GreenEyedSoul
    0
    Die Strings, die am Po nur so ein Schnürchen haben, kannste voll vergessen.
    Grade wenn du sie im Alltag tragen möchtest, sind die eher unpraktisch, weil man oft das Gefühl hat, dass was verrutscht ist und nicht richtig sitzt.

Für den Anfang wirklich ganz normale kaufen, auch nicht unbedingt welche aus Spitze, weil die auch eher gewöhnungsbedürftig sind.
    Bei H&M gibt's auch süße von Snoopy :engel:

GreenEyedSoul, 5 Februar 2009
  12. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte Anfangs hauptsache welche aus Baumwolle, weil ich die am bequemsten fand. Erst so mit der Zeit hab ich dann auch vermehrt Synthetik gekauft. Inzwischen mag ich die mit den dünnen Schnürchen am liebsten, die spüre ich fast gar nicht mehr. Hab auch viele mit Spitze oder Verziehrungen, ein wirklich unbequemer ist da nicht dabei. Das ist einfach Gewöhnungssache. Du kannst ja mal verschiedene ausprobieren (gibts bei H&M manchmal schon für 1,90€) und dann wirst du schnell merken, ob und wenn ja, welche die besonders zusagen.

NikeGirl, 5 Februar 2009
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Und hier noch was aus der anderen Ecke: Ich kann mich bis heute nicht an Strings gewöhnen, und trage sie nur unter engen Hosen und zum verführen :zwinker:

Ansonsten sind es bei mir normale Slips (die gibts auch schön und mit Spitze), Panties und Tangas (ohne String).

Ich habe auch jahrelang gedacht, dass das bei mir noch kommt oder dass ich komisch bin, mittlerweile glaube ich, mein Hintern hat vielleicht die falsche Form... Egal, ich gewöhne mich nicht dran, Schnitt und Form sind egal, ebenso wie die Firmen.

Off-Topic:
    Mal ne Frage an die anderen: Bei der Frau auf dem Foto unten links (Videos on Demand) ist der String so "vor dem Hintern". Ist das bei euch auch so? Bei mir rutschen die immer so richtig schön rein, dass ist total unangenehm. Oder sind so Fotos einfach nur realitätsfern?

User 20579, 5 Februar 2009
  14. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das ist auch einfach von Person zu Person verschieden. Ich finde zum Beispiel gerade G-Strings (ganz dünne) sehr bequem und das vom ersten mal Tragen bis heute. Auch mit breiteren habe ich kein Problem, finde die aber nicht so arg bequem. Ich für meinen Teil finde also, dass Strings die bequemste Variante von Unterwäsche sind und ich trage auch selten was anderes. Ich kenne allerdings einige Mädels, die Strings überhaupt nicht mögen und die es auch nach dem zigsten Mal Tragen noch furchtbar finden. Die tragen dann eben Panties oder ähnliches, warum auch nicht. Also ich würde sagen jedem das Seine.

Película Muda, 5 Februar 2009
  15. nathalie95
    nathalie95 (21)
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Welches Foto meinst du??
    Das ist übrigens genau dass, was ich auch so unangenehm fand. Am Anfang ging es, nach ner Weile wurde es immer unangenehmer.

nathalie95, 6 Februar 2009
  16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Die Baumwollteile von H&M im 5er-Pack finde ich soweit ganz bequem. Ansonsten ist es sowieso Gewöhnungssache.

Samaire, 6 Februar 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn du sie übrigens zu unbequem findest, zwingt dich auch keiner sie zu tragen :zwinker:

Pink Bunny, 6 Februar 2009
  18. velvet paws
    0
    nicht besonders aufregend, aber sehr alltagstauglich, unglaublich bequem und super qualität sind diese dinger hier von calvin klein.

velvet paws, 6 Februar 2009
  19. schnitte_27
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    Bekleidung - bequeme Strings, wo kaufen?

hey, schau mal zu H&M, C&A, da gibts auch bequeme strings und trotzdem sehen sie sexy aus!

l.g.

:grin:

schnitte_27, 6 Februar 2009
  20. nathalie95
    nathalie95 (21)
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    weiß ich doch:zwinker:

die sehen echt bequem aus, gibt es die auch in deutschland? oder nur im internet

werde montag erstmal zu h&m gehen

nathalie95, 7 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...