Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #1

    Berühmte Verwandte?

    hallöle, wollte mal wissen, wer von euch berühmte verwandte/bekannte oder sonstwas hat.

    mein cousin is der drummer von avril lavigne, durch den hab ich halt son paar conections. avril kenn ich und halt noch die typen von sum 41, weil die mit ihm befreundet sind.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    25 September 2005
    #2
    Geil! *leicht neidisch sei*
    Berühmte Verwandte hab ick nich, aba ick kenn eine, deren Opa Harald Juhnke war. :smile:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #3
    kennen tue ich auch keine, aber von meiner freundin der cousin und von ihm die frau der bruder ist Xavier Naidoo.
    mfg apfeltasche
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    25 September 2005
    #4
    Meine mum hat bei ner alten Dame geputzt, die ist jetzt 95!
    Naja aufjeden ist sie die Tante von Christopher Walken :smile:

    Und die Mutter von meiner Freundin ist mit Peter Maffay befreundet, aber sonst kann ich nix vorweisen XD

    MFG Katja
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 September 2005
    #5
    Das ist mal ne geile Erklärung... :tongue: Hab ich mehrmals lesen müssen, ehe ich kapiert hab, wer da wer ist... :schuechte

    Ich hab weder berühmte Bekannte noch Verwandte...
     
  • AncientMelody
    0
    25 September 2005
    #6
    meine eltern haben mal bei den eltern und großeltern von stefan ude (guano apes) gewohnt. außerdem sind einige meiner verwandten mit nem früheren eishockeyspieler befreundet (karl friesen). ansonsten fällt mir momentan nichts ein...
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #7
    hab ich ganz vergessen: mein ex-sportlehrer hat mal bei den olympischen spielen mitgemacht. beim zehnkampf
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #8
    ich bin sehr weit entfernt mit einem gewissen herrn hoffmann verwandt

    die geschichte mit dem fahrrad werden einige bestimmt kennen :grin:
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    26 September 2005
    #9
    Ich bin mit niemand berühmtem verwandt, aber mir fällt dazu gerade ein, dass mein Cousin mal im Urlaub eine Gruppe japanischer Touristen mit "hello, i'm a famous actor from germany." angesprochen hat und die Leute die nächste halbe Stunde damit beschäftigt waren Fotos von ihm zu machen :tongue:.
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #10
    Hm, also berühmte Verwandte habe ich leider nicht.
    Zu meinem Bekanntenkreis gehören aber einige Techno DJs die teils Europwaweit, teils Weltweit bekannt sind.
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #11
    Also ist Xavier der Bruder der Frau des Cousins Deiner Freundin? :ratlos:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #12
    Mein Cousin ist Steffen Möller, den hier niemand kennt, aber in Polen ist er der Comedy-Star. Er war auch mal bei Harald Schmidt, vielleicht hat ihn da ja jemand gesehen ;-).
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    26 September 2005
    #13
    Kennt ihr Jesus? :grin:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    26 September 2005
    #14
    ja


    aber ich glaub ich bin mit adam und eva verwand +fg+


    und wenn es alles stimmt und das nachnamendeutungsbuch nicht lügt muss ich mit armin verwand

    der germane der varus legionen im teudeburger wald vernichtet hat und damit den untergang des römischen reiches eingeläutet hat

    (aber wie wahrscheinlich ist das schon?)
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #15
    Mein Opa ist im Deutschland-Achter bei Olympischen Spielen gewesen. Glaube, die haben sogar gewonnen... :smile: Wobei...ob das jetzt berühmt ist...zu seiner Zeit war er sicher bekannt, aber berühmt ist eigentlich was anderes...

    Und dann hab ich noch nen ganz berühmten Vorfahren, aber wenn ich jetzt sag, wer das war, ist's aus mit der Anonymität :geknickt:
     
  • Iona
    Iona (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 September 2005
    #16
    Bin über 5 Ecken mit dem Erfinder von Biene Maja verwandt...aber das wars auch schon :smile:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #17
    konnte es halt nicht anders umschreiben*g*egal wie ichs geschrieben hätte,es wär immer noch schwer zu verstehen gewesen*g*sorry :schuechte
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #18
    Ich hab mal beinahe Katja riemann und benno führmann angefahren :link: waren aber schneller...
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #19
    genau!
    mfg apfeltasche
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #20
    hajoa der armin,....hermann,wie auch immer :zwinker: ...der steht vor meiner haustür,zählt das?^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste