Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 926
    926
    Gast
    0
    6 November 2005
    #1

    Berühren an besonderen Stellen

    Hi

    Ich bin jetzt schon ne Weile mit meiner Freundin zusammen, und wir haben uns auch schon geküsst, oder sie lag in meinem Arm wenn wir n Film geguckt haben oder so.

    Jetzt würdes mich natürlich schonmal reizen sie z.B. an den Po oder an den busen zu fassen, aber ich weiß nicht wie sie drauf reagieren würde, wenn sie z.B in meinen armen liegt und ich meine Hand auf ihren Po lege oder oder ihren Busen berühr oder so.

    @Women

    Wie würdet ihr drauf reagiern? Ich will auf keinen Fall, dass unsere Beziehung zu Bruch geht, oder dass sie was falsches von mir denkt.

    @Men, die noch keinen Sex und keine näheren Sachen als Küssn mit ihren Partnerinen gemacht haben....

    Berührt ihr eure Partnerinen an Busen oder Po, und wie reagieren sie drauf? Oder würdet ihr sowas nie machen??


    Denkt bitte nicht, dass ich sexistisch oder so bin, aber wer will denn den anderen nicht mal an schönen stellen berühren ^^



    Danke für alle Antworten
    Markus 926
     
  • Scar
    Gast
    0
    6 November 2005
    #2
    Also bei meiner Ex wars so dass ich beim Küssen ihre Oberschenkel gestreichelt hab und dann langsam unter ihren Rock gefahren bin (Wir standen beide an ner Brücke..) und dann langsam angefangen hab sie zu streicheln... das war das erste was mehr als Küssen bei uns war.
     
  • 926
    926
    Gast
    0
    6 November 2005
    #3

    also mit rock is warscheinlich erst wieder im frühling ^^

    ich warte immernoch auf antworten :zwinker:

    danke!
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #4
    das klingt ja echt süß.. :grin:

    Also ich glaub nich, dass du dir so 'nen Kopf darüber machen musst; schließlich seit ihr doch zusammen. Aber wenn du dir so unsicher bist, fang am besten mal mit anderen erogenen Zonen an (Innenseite der Oberame, Nacken etc.) und berühr dabei ganz "zufällig" mal ihren Busen oder so. Du wirst dann schon an ihrer Reaktion merken, ob's ihr gefällt. :zwinker:
     
  • 926
    926
    Gast
    0
    6 November 2005
    #5
    wie würdet ihr denn reagiern? wir sind erst knapp 2 wochen zusammen :tongue:

    kann ja schon sein, dass sie dann meint ich hab sie nur um sie zu befummeln usw....


    Mb
    Markus
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    6 November 2005
    #6
    Dann lasst euch mal Zeit. Man muss doch nichts überstürzen, euch läuft echt nichts weg und ihr Busen und ihr Po erst recht nicht :grin: .
    Wo berüht sie dich denn? Geht sie bei dir auch schon so ran, wie du es gerne bei ihr machen würdest? :zwinker:
     
  • 926
    926
    Gast
    0
    6 November 2005
    #7
    nöö....maximal teile :zwinker: wenn sie mir au schon am po rumfummeln würde hät ich bestimmt keine angst davor, dass sie es schlimm finden würde :tongue:
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    6 November 2005
    #8
    Na also, dann lass euch mal Zeit, das kommt schon ganz von alleine *gg*.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #9
    nur weil du ihr auf den busen greifst, wird die beziehung schon nicht in die brüche gehen :grin:
     
  • marigold
    marigold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #10
    vielleicht wartet sie ja schon darauf, von dir gestreichelt zu werden...und fragt sich schon, warum du sie nicht berührst...fang doch einmal ganz zärtlich beim küssen damit an, als wenn es das natürlichste der welt wär. aber ganz vorsichtig, und auf ihre reaktionen achten...


    du bist ja süß, aber dafür seid ihr doch ein pärchen...sei ein bisschen selbstbewusster und sprich vielleicht mit ihr darüber.
    viel glück
     
  • 6 November 2005
    #11
    ähm bei mir wars so, wir haben uns einfach gern gehabt und irgendwann sind wir uns halt näher gekommen, ich hätte aber noch nie gehört das irgendwer davon abgeneigt war, ich shcätze du wirst es eh merken wenn sie es will oder nicht :grin:


    mfg
     
  • oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #12
    xxxx
     
  • lordgandalf
    0
    6 November 2005
    #13
    Okey, jetzt mal meine antwort.

    Also, so wirklich sorgen wegen beziehungsbruch musst du dir da nicht machen.
    meine freundin hatten vor mir nen nicht so dollen freund, war schon etwas her, aber deshlab hat es ein bissel gedauert, mit vertrauensaufbau und so.
    ich habe hin und wieder mal ohne absicht (es war wirklich ohne absicht, ich habs gar nicht gemerkt) so halb ihren busen berührt und sie hat meine hand dann halt leicht weggeschoben. ich hab die dann natürlich weggenommen, das war ja nichtmal mein absicht, die hand da zu haben. nun, wir sind immer noch zusammen. wir haben einfach mal da drüber gesprochen, wie weit wir sind, und da war po auch okey und ein paar tage später busen auch.
    von daher, versuchen kann man es mal, warten kann bei 2 wochen auch nicht schaden und ansonsten reden. immer reden, das ist gut. man kann einfach mal fragen, warum nicht.
     
  • Horus_81
    Gast
    0
    6 November 2005
    #14
    hehe ich wuerde sie ja ein bischen zappeln lassen :>

    Beim naechsten mal gemuetlicher ZWeisamkeit, wenn das Umfeld passt und ihr bischen am kuessen seid, fang an dich per Lippen ueber die Wange, den Hals und das Ohrlaeppchen zum Nacken zu arbeiten. Kuesse den Nacken... dann die Schultern... vllt. ein wenig den Ruecken und dann arbeite dich wieder zum Mund zurueck. Labe dich noch ein wenig an ihren Lippen und nimm sie dann einfach nur in den Arm. Naja, und dann kuschelt ihr einfach erstmal so wie immer.

    Damit machste garantiert nix verkehrt. Direkt an Brueste und Hintern oder so, bringt recht wenig finde ich. Viel suesser ist es, wenn sie es selbst kaum noch aushaellt und durch ihre Koerperhaltung und Gestik deutlich macht, dass sie mehr will. :>

    Indirekte und halbe Beruehrungen wirken staerker als "mal direkt hin zu langen" :zwinker:

    Viel Erfolg und lass dir Zeit, irgendwann wirst du es intuitiv merken, wenn sie mehr und mehr und mehr will *g*
     
  • Plattfuss
    Gast
    0
    6 November 2005
    #15
    wie alt bist du eig.? findest du es wirklich sexistisch wenn du deiner freundin an den busen greifen willst?^^ niedlich :smile:

    also, zum thema:
    mach es einfach! mehr als ne absage wirst du schon nicht bekommen! wenn sies nicht will(was ich mir nicht vorstellen kann) dann wird sie es dir schon sagen oder es dir zeigen!
     
  • alex83
    Gast
    0
    6 November 2005
    #16
    streichel doch beim nächsten film oder tv gucken einfach ihren rücken und dann gehst du einfach etwas tiefer und dann merkst du schon ob ihr po noch tabu is .. mehr kann dir eigentlich nicht passieren.. wenn sie das unangebracht findet solltet ihr dann sowieso mal drüber reden
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #17
    Damals bei mir habe ich einfach auf sie eingeredet, dass ich ihre Brüste toll finde und habe sie gefragt, ob sie was dagegen hätte, wenn wir einen Schritt weiterkommen. Da ist sie sogar überraschenderweise selbst ans Handwerk gegangen und hat ihre BH hinten aufgemacht wohl mit der Anforderung, dass ich es abnehme (kurz angemerkt: ich war und bin ihr erster Freund, nicht dass ihr denkt, sie sei eine Schlampe oder so :zwinker: )
    Was ich damit sagen wollte ist nur, dass oft beide Seite sich nicht trauen und beide drauf warten, dass der/die Andere/-r den ersten Schritt macht.

    mfg Chingy
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #18
    wie die andern schon sagten, einfach mal vorsichtig zb über den busen streicheln. vielleicht mit dem handrücken vom rücken bis zur brustwarze streichen und sie dann einfach fragen "ist das oke für dich?". wenn sie ja sagt gleich noch dazu sagen "sags einfach wenn dir etwas zu weit geht oder unangenehm ist". ist kein großes ding und dann wisst ihr beide bescheid.
    dass du gespannt bist wie sich so ein weicher busen anfühlt, das müsste sie eigentlich verstehn ;-)
     
  • lordgandalf
    0
    6 November 2005
    #19
    wie Chingy scho sagte, so war es auch bei uns.
    wir lagen irgendwann mal nachts um 2 auf der wiese vor dem dom in berlin auf der museeumsinsel, denn da wohnen wir, in berlin. und haben dann, ich hab mich überwunden, über alles mögliche geredet. und wie weit wir denn schon sind, in diesen schritten. und siehe da, wir waren bei 3 von 4, also, alles bis auf die scheide, und wir beide dachten, wow, wir denken das beide so und haben uns einfach nicht getraut. von daher, keine sorge, das kann echt so kommen.
     
  • Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    7 November 2005
    #20
    Berliiiiinnn!! korrekt!

    Ist echt süß hier die ersten Schritte von einigen zu lesen. Kann nur allen zu stimmen.
    Krieg beim lesen leider Sehnsucht nach dem Busen und dem Po meiner Freundin :flennen:

    gruß Nimmersatt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste