Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Berührt ihr einen Kerl nur, wenn ihr ihn sehr mögt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Mai 2009.

?

Berührt ihr einen Kerl nur, wenn ihr ihn sehr mögt?

  1. Ich berühre nur meinen Partner. Andere Kerle nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich berühre einen Kerl nur, wenn ich ihn liebe :herz:, egal ob ich mit ihm zusammen bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich berühre einen Kerl nur, wenn ich jemanden sehr mag und mehr von ihm möchte.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Ich berühre mehrere Kerle, aber nur, wenn ich sie ganz gern habe.

    6 Stimme(n)
    85,7%
  5. Ich berühre so ziemlich jeden Kerl, den ich kenne, außer wenn ich ihn nicht leiden kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich berühre jeden Kerl, auch wenn ich ihn nicht leiden kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Berührt ihr (w) einen Kerl außer zur Begrüßung nur, wenn ihr ihn sehr mögt? Oder gar mehr von ihm wollt, so als Aufforderung für mehr? Oder berührt ihr so ziemlich jeden Typen, außer wenn ihr ihn gar nicht leiden könnt?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Mai 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mit Typen die ich nicht mag hab ich eigentlich eh nichts zu tun, also kann von Berührung keine Rede sein. ;-)

    Bekannte, Freunde männlicher Wesen berühr ich natürlich schon. Wie soll ich denn sonst Hand schüttel. ? :ROFLMAO:
     
    #2
    capricorn84, 15 Mai 2009
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Naja kommt drauf an, was berühren heißt. Umarmen oder mal Arm in Arm rumliegen oder aufm Schoß sitzen oder sowas in der Art kommt mit meinen besten Kumpels gerne mal vor. Solche Berührungen gäbe es für Männer, die ich nicht mag, natürlich nicht.

    Männer, die ich nicht mag, versuche ich sowieso zu meiden. Wieso sollte ich sie dann großartig berühren?

    Und bei Fremden oder Männern, denen ich neutral gegenüber eingestellt bin, kommt es schon auch vor, dass man sich berührt. Bei intensiven Gesprächen, Diskussionen oder in Situationen, die Berührungen einfach so beiläufig erzeugen.
     
    #3
    Película Muda, 15 Mai 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sowas ähnliches wollte ich auch gerade antworten. :bier_alt:
     
    #4
    CCFly, 15 Mai 2009
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Freunde und Bekannte - egal ob männlich oder weiblich - werden von mir zur Begrüßung umarmt. Männliche (lockere) Freunde berühre ich ansonsten aber kaum. Nur, wenn ich mich in irgendeiner Weise von meinem (männlichen) Gegenüber angezogen fühle, kommt es von meiner Seite aus zu häufigerem Körperkontakt. Das muss aber noch kein Indiz dafür sein, dass ich in ihn verliebt bin oder sexuelles Interesse an ihm hege. Dann mag ich ihn einfach nur sehr gerne :schuechte . Mit meinen zwei besten Freunden zum Beispiel kuschele ich schon recht häufig (beim DVD-Abend oder so) und schmatze ihnen auch mal im Überschwang der Gefühle ein Bussi auf die Wange :grin: ...
     
    #5
    User 15352, 15 Mai 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich einen Kerl sanft berühre, will ich mehr von ihm.
    Kumpels berühre ich dagegen weniger sanft, ist mehr so ein Klaps.:tongue:
     
    #6
    Theresamaus, 15 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Berührt Kerl nur
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2011
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Dezember 2010
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 September 2010
30 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test