Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Berührungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von meg_ryan, 21 Februar 2006.

  1. meg_ryan
    Gast
    0
    Hallo.
    Ich habe seit 4,5 Wochen eine Affäre. Vorher waren wir nur gute Bekannte... Daraus hat sich dann an einem Abend in einer Kneipe auf seine Initiative hin mehr entwickelt.
    Nun kommt's: er verlangt, dass ich ihn oral befriedige und dann gehen wir sofort zum Sex über. Er fasst mich nie an, streichelt mich nie unterhalb des Bauchnabels von oralen Zuwendungen ganz zu schweigen.
    Habe schon des öfteren versucht, sanft seine Hand in die richtige Richtunge zu führen, aber dann zieht er sie nur schnell weg und vertröstet mich auf "später" und ich soll doch nicht so ungeduldig sein. Ich habe wirklich schon ne Menge erlebt, aber das ist die Krönung.-
    'Habt Ihr Tips für mich? Wie würdet Ihr das Thema ansprechen, ohne ihn zu sehr unter Druck zu setzen? Möchte keine nervige Zicke sein, aber so kann es nicht weiter gehen. :kopfschue

    Vermutungen
    1. er weiß nicht, wie er mich berühren soll und will sich nicht blamieren
    2. er findet mich "da unten" abstoßend
    3. er hat irgendein psychisches Problem... ????


    Was meint Ihr?
     
    #1
    meg_ryan, 21 Februar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    schiess ihn auf den mond!

    der behandelt dich ja wie ne kostenlose nute!:angryfire_alt:
     
    #2
    User 12216, 21 Februar 2006
  3. meg_ryan
    Gast
    0
    :cry:

    Jaaaaa... aber ich bin doch zu allem Überfluss auch noch grad dabei, mich zu verlieben... Weil ausserhalb der Koje verstehen wir uns so super.
     
    #3
    meg_ryan, 21 Februar 2006
  4. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Hm, ich vermisse Punkt 4. “Er will nur seinen Spaß und hat keine Lust sich lange mit dir zu beschäftigen.“, denn für genau diesen Punkt würde ich plädieren.

    Sollte ich mich Täuschen oder du zu sehr auf ihn fixiert sein dann …. mensch mir fällt kein “dann“ ein …. schau mal in den Spiegel und frag dich selber ob du willst das man das mit dir machen kann.
     
    #4
    User 44476, 21 Februar 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    da hilft eigentlich nur drüber reden!und wenns dann net klappt machs doch einfach genauso wie er!
     
    #5
    User 12216, 21 Februar 2006
  6. desh2003
    Gast
    0
    Wenn sich außerhalb vom Bett kein völlig anderes Bild zeigt, ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt ihn zu verlassen.
     
    #6
    desh2003, 21 Februar 2006
  7. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Damn, die Rosabrille. Ich nehme dir gerne die Illusionen dieser Brille, aber da du mehr sehr naive erscheinst, und auch wenig zeigst was dich als … na ja, ich sage mal “hart“, ausweisen könnte, wird das wohl nicht so einfach. Um ehrlich zu sein mehr als schwierig. Aber du musst dir selber bewusst werden das, umso länger du wartest, du wesentlich mehr Gefühle entwickeln wirst, du dir wesentlich mehr gefallen lassen wirst und am Ende wesentlich mehr Schmerz erleiden wirst … um nicht zu sagen ein Herzensbruch erster Klasse.
    Du willst es sicher nicht sehen, aber du solltest ….

    Außerdem, wenn ich er wäre, würde ich dir hinterher gehen, um nicht in die Situation zu geraten das mir mein Unkomplizierteste Sex den ich haben kann, durch die Lappen geht. Dafür ist man auch eine menge bereit zu sagen und zu versprechen.
     
    #7
    User 44476, 21 Februar 2006
  8. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Kommst DU eigentlich zu einem Höhepunkt? Ohne zusätzliche reizung? gefällt dir das überhaupt?

    Ich würde ihn einfach nur EGOISTISCH nennen, eben typisch für eine AFFÄRE !
     
    #8
    man-dy, 21 Februar 2006
  9. meg_ryan
    Gast
    0
    ja, aber Jungs, ich dachte bisher immer, dass ihr darauf steht, Mädels zu berühren und küssen usw... ich mag zwar naiv erscheinen, das täuscht aber :zwinker:
    bin nur verwirrt, denn sowas habe ich absolut noch nie erlebt. bin hier auf der suche nach eurer meinung, ob er einfach nur total faul ist oder ob er sonst ein problem hat, welches ich mit viel geduld auch bereit wäre zu lösen. er murmelte mal was von, nein, darin sei er nicht besonders gut... also, echt so faul kann ein Mann doch wohl nicht wirklich sein?

    also, ich werde ihn bei der nächsten guten Gelegenheit darauf ansprechen, und wenn er dann meint, dass ich ne Zicke bin, soller sich ne Neue suchen, die das Spielchen so mitmacht... Ihr habt wohl Recht!
     
    #9
    meg_ryan, 21 Februar 2006
  10. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Harte Geschichte!!!
    Mach doch mal einen auf Zicke, warum auch nicht, es ist dein Recht auch auf deine Kosten zukommen!!!!!
    Verweiger dich ihm doch mal, wenn er sich nicht rührt und dir das gibt was dir zustehen.
    Ansonsten wenn du so nicht vorgehen willst, dann rede erst und mach es erst dann anders.

    So würde ich das nicht laufen lassen!!!:mad:
     
    #10
    Knally, 21 Februar 2006
  11. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Auf jeden Fall ... für mich ist definitiv nichts geiler als eine Frau sexuell in den Wahnsinn zu treiben :zwinker:
    Also ist (jedenfalls nach meiner Meinung) sein Verhalten definitiv nicht normal.
     
    #11
    r.nuwieder, 21 Februar 2006
  12. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Hm...vielleicht psychisch bedingte Berührungsängste?? Soll es ja geben.
    Ich würde versuchen, mit ihm darüber zu reden. Wenn das nicht gelingt....wärs mal interessant, die Erfahrungen seiner früheren Frauenbekanntschaften zu kennen.


    Bella
     
    #12
    User 20345, 22 Februar 2006
  13. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich

    find ich ne gute idee, leg dich einfach hin, lass ihn machen, beweg dich nid, und sag vorallem nix
     
    #13
    Chris89, 22 Februar 2006
  14. sheila2512
    Gast
    0
    Ganz einfach: berühr ihn, nachdem er dich berührt hat. Zug um Zug, aber er muss beginnen. Wenn er dich nicht berühren will bekommt er eben auch nicht, was er will. Lass nicht so mit dir umspringen. Der Sex macht dir so doch auch nicht wirklich Spaß. Schon gar nicht wenn du dir ständig überlegst, ob er dich "da unten" abstoßend findet.

    Aber: Du musst auch mit ihm reden! Wenn er wirklich nicht weiß, was er machen soll oder ein psychisches Problem hat musst du das wissen. Wie sollst du ihn sonst verstehen? Wie soll sonst eure Beziehung funktionieren?
     
    #14
    sheila2512, 22 Februar 2006
  15. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Offtopic

    Kann man dich mal ausleihen? :engel: :grin:
     
    #15
    eisbärin, 22 Februar 2006
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sag ihm dochmal knallhart wenn ihr im Batt seid: Ab unter die Decke und leck mich !!!!

    Dann siehst ja wie er reagiert
     
    #16
    Stonic, 22 Februar 2006
  17. meg_ryan
    Gast
    0
    Hm, also, im Moment läuft es sowieso nicht mehr so gut. Habe eben mit ihm telefoniert und ihn gefragt, ob er es "in Erwägung" zieht, dass ich heute bei ihm übernachte, und er hat sich gewunden, als ob ich ihm eröffne, dass ich ihn heute Abend foltern will... Dann hat er aber doch zugesagt. Er hatte mich auch gestern Abend angerufen und für Samstag Abend eingeladen, um mich seinen Freunden bei einem Abendessen vorzustellen. Habe ihn mehrmals gefragt, ob er das wirklich will und dass er es auch nur dann tun soll, und er meinte eben, ich solle jetzt bloß nicht anfangen, alles zu verkomplizieren. Naja, mal sehen wie es heute Abend läuft... Drückt mir die Daumen. Danke!
     
    #17
    meg_ryan, 22 Februar 2006
  18. meg_ryan
    Gast
    0
    Hallo! Zwischenstand: waren gestern Abend zusammen inner Kneipe, Barcelona gegen Chelsea, dann zu ihm. War schon spät, waren auch nich mehr ganz nüchtern.
    Habe ihm eröffnet, dass ich ihm so lange keinen mehr blase bis er sich auch mal meinen Bedürnissen annimmt. :grin: Er hat's locker genommen. Ein richtig ernstes Gespräch war nicht mehr möglich, er meinte nur, dass er immer so müde und ein bisschen faul sei.
    Naja, bin dann halt auch mal faul (leider macht seine bloße Anwesenheit mich schon immer ganz schön heiß und ich muss mir jetzt selbst auf die Finger hauen, die schon wieder auf dem Weg unter die Deck sind :zwinker: ) Ich denke, dass sein Bedürfnis nach Sex nicht so stark ausgeprägt ist, in der Woche sind wir immer total fertig von der Arbeit und kuscheln nur vorm Einschlafen.
    Heute Abend gehn wir zusammen zu einem UEFA-Cup-Spiel, das wird hoffentlich unser Verhältnis wieder etwas verbessern. Auflockern...
     
    #18
    meg_ryan, 23 Februar 2006
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    uefa-cup als "affärenhelfer" :zwinker: viel spaß beim fußballgucken!

    na, wenn er meint, er sei müde und etwas faul, ist das doch zumindest ehrlich.

    wie wärs, wenn ihr mal bei mehr zeit und weniger müdigkeit euch austobt - und du dann auch einfach mal was forderst? wenns nicht an genereller abneigung liegt, sondern an faulheit, dann muss er wohl mal nen schubs von dir bekommen... du sollst schließlich auch deine befriedigung bekommen. ist ja sonst ungerecht. und immer hinhalten ist nu nicht so toll.
     
    #19
    User 20976, 23 Februar 2006
  20. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wollte ich eben auch schreiben zu deinem Thema... Den würd ich wirklich auf den Mond schießen...
     
    #20
    littlesister, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Berührungen
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
9 Antworten
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2010
22 Antworten