Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    27 April 2006
    #1

    Berührungen?

    Welche Berührungen von eurem Partner (alternative: von Freunden, Familie, Arbeitskollegen, ect:grin: ) gehen euch am nahesten?
     
  • büschel
    Gast
    0
    28 April 2006
    #2
    ich kann nur sagen was ich hasse wie die pest:

    am kopf tätscheln und hand auf schultern..(es sei denn nachweislich lieb gemeint.. selbst dann sehr gefährlich)

    so schnell kann man es sich bei mir verscheissern
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #3
    Hmm, ich würde nicht sagen, dass ich bei Berührungen gleich nen Schwall an Glückhormonen bekomme.

    Ich freu mich halt, wenn ich jemanden umarmen kann, oder wenn mich wirklich gute Freunde umarmen. Genauso gilt das auch bei meiner Familie.

    EDIT: Wenn mein Freund mir richtig sehnsüchtig auf dem Mund küsst. Dann wird immer richtig schwindelig.
    Oder so unbeabsichtige Berührung, wenn er aus Versehen an meinen Arm entlangstreift. Da bekomme ich immer Gänsehaut.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 April 2006
    #4
    Wenn mein Freund mich ganz feste in den Arm nimmt und mich an sich drückt.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #5
    jaaa, und dabei mein gesicht in seine hand legt (schmacht).
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #6
    auf die stirn küssen,...da kriegich ne mega gänsehaut!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 April 2006
    #7
    Gesicht streicheln oder Kuss auf die Stirn.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #8
    Ich steh total auf Umarmungen, egal ob vom Partner oder guten Freunden und Bekannten.
     
  • Tweety
    Gast
    0
    28 April 2006
    #9
    Ja, besonders, wenn ich ihn länger nicht gesehen habe.

    Aber am allerliebsten mag ich es, wenn er mich am Kopf / Rücken streichelt... hm... :herz:
     
  • Poiz
    Gast
    0
    28 April 2006
    #10
    hmm wenn meine freundin mein gesicht auf ihre brust oder ihren bauch legt und mich krault :drool: dann werd ich ziemlich schnurrkaterich.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.929
    Verheiratet
    28 April 2006
    #11
    Genau...das ist auch so das was mir "nahe geht". Am meisten genießen kann ich aber Streicheln am Rücken und im Nacken...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #12
    gesicht streicheln, durch die haare fahren, kus auf die stirn oder einfach nur fest drücken.
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    28 April 2006
    #13
    Ganz sanft mit den Fingernägeln den Nacken kraulen und ich werde in Sekundenbruchteilen zum schnurrenden Schmusekater.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #14
    :drool:

    Ansonsten liebe ich jede Berührung am Nacken, bekomm ich immer sofort eine Gänsehaut.:smile:
     
  • Starla
    Gast
    0
    28 April 2006
    #15
    Das sehe ich auch so! Allerdings bezieht sich das bei mir auf die Nacht :zwinker:

    Es gibt nichts Schöneres, als aufzuwachen und umarmt zu werden :herz:
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #16
    streicheln an den oberarmen....und nen gaaaanz zärtlichen kuss auf die nase von meinem schatz....^^
    und sonst umarmungen sind immer gut
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #17
    Wenn mein Freund mein Gesicht mit vielen kleinen Küsschen bedeckt und dabei mit der Hand durch meine Haare fährt :herz:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 April 2006
    #18
    Wenn ich Abends neben ihm einschlafe und er mich dabei umarmt und wir morgens noch genauso da liegen.... Ein Traum! :herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    28 April 2006
    #19
    Viele haben ja geschrieben arme streicheln nacken kraulen rücken streicheln - findet ihr sowas darf man nur mit dem partner oder is es unter freunden (mann/frau - auch wenn die ne beziehung haben) auch ok oder ist das zu intim und nen anzeichen für mehr???
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 April 2006
    #20
    kuss auf die stirn, hand halten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste