Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Berührunggen Zufall oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DerBayer, 14 Dezember 2003.

  1. DerBayer
    Gast
    0
    Berührungen Zufall oder nicht?

    Unter uns gabs kürzlich eine Diskussion darüber ob Berührungen von Frauen bei Männern in der Öffentlicjkeit Absicht sind oder bedeutungsloser Zufall. Also beispielsweise in der Kneipe drückt eine Ihre Brüste einem an die Seite oder den Rücken weil sie sich zur Theke vorbeugent oder während eines Gesprächs in lauter Umgebung passiert sowas.

    Macht Ihr Mädels das gezielt oder passierts nur so?
     
    #1
    DerBayer, 14 Dezember 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    Als Anmache würd ich das nie machen... finde das blöd. vor allem mag ich es auch nicht in umgekehrter form, wenn manche männer "zufällig" einen irgendwo berühren... ich hasse sowas :hman:
     
    #2
    Jeanny, 14 Dezember 2003
  3. shilah
    Gast
    0
    also ich würde es nicht machen, nur bei meinem freund wenn ich einen hätte (bin single) würde ich es absichtlich machen aber bei wildfremden männern würde ich es nicht als anmache machen.
     
    #3
    shilah, 14 Dezember 2003
  4. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss dazu mal eben was sagen !

    Ich bin ein kleiner schüchterner bursche und mir passiert es wirklich (warum sollte ich hier im forum lügen ) ziemlich häufig das ich frauen mädchen hässlich oder hübsch ausversehen berühre ich kann nich imma auf meine arme aufpassen und ich bin sogar schon zweimal um ne ecke gelaufen und bin ner freu mit dem kopf wie son rammbock in den ausschnitt !
    Ich weiss auchnich abba ich bin dann immer so in gedanken und wech das ich das nich mitbekomme oder nich verhindern kann !

    Also an alle Mädels die mir mal begegnen und die ich dann mal ausversehen irgendwo berühre !

    Ich kann da nix für und es tut mir wirklich immer sehr sehr leid !und peinlich iss es mir auch !
     
    #4
    Einsamer18, 14 Dezember 2003
  5. Sydney
    Gast
    0
    *michanschließ*
     
    #5
    Sydney, 14 Dezember 2003
  6. DerBayer
    Gast
    0
    ... kann man also sagen solche BErührungen sind beabsichtigt wenn sie passieren?
     
    #6
    DerBayer, 15 Dezember 2003
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn ich an die Theke will und alles voll ist, quetsche ich mich schon durch und dass ich nunmal Brüste habe und die vorher nicht abnehmen kann, ist wohl klar :zwinker:

    Mache es nur bewußt, wenn ich ein Ziel verfolge... zur Zeit mache ich es nur bewußt bei meinem Freund :zwinker: und es macht mir spaß.

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Berührunggen Zufall
_Cinnamon_
Umfrage-Forum Forum
26 Dezember 2012
25 Antworten
Mister Anonymos
Umfrage-Forum Forum
19 November 2012
21 Antworten