Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #1

    berührungsängste....

    Hey leute!
    ich hab da so ein problem...
    letztes mal wie ich bei meinem freund (17) war, lgen wir wieder mal auf seinem bett (wir ham noch ned miteinander geschlafen) und er griff mir halt unters top und so weiter... auch unter den rock,und genau dann werd ich immer nervös und fang zu zappeln an... und er hat dann später auch gemeint ich kann mich mehr trauen, weil ich meist ned weiß, wo ICH ihn berühren soll.... er ist jetzt auf urlaub und da hab ich ziet und will euch fragen, wo jungs es denn so gern haben wenn man sie berührt... und bitte kommt jetzt ned alle mit seinem kleinen freund daher, den möcht ich daweil echt noch ned zwischen die finger kriegen :grin:

    ... ^^
     
  • Fowel
    Fowel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #2
    1. Arme streicheln
    2. Bauch berührung *muhahah gefällt mir das*
    3. die Häärchen kraulen
    4. Gesichts masage


    mfg
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #3
    setz dich nur nicht unter druck, indem du denkst "ich muss das jetzt machen" . das kommt alles mit der zeit bis das vertrauen gut aufgebaut ist :zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    2 August 2005
    #4
    Was möchtest Du denn mit den Berührungen überhaupt bezwecken?? Möchtest Du denn net seinen Körper erforschen, herausfinden was er ganz besonders gern hat, spüren wie sehr es ihm gefällt?? Wenn Du zärtlich bist, kannst Du schonmal nix falsch machen und dennoch merkst Du ganz schnell wenn er es irgendwo intensiver braucht..

    Sieh es als Geschenk das Du ihn berühren darfst und nicht als Arbeitsauftrag "Ich muss ihn jetzt da berühren wo er es am liebsten hat.." :zwinker:
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #5
    ich denk ich hab einfach nur angst irgendetwas falsch zu machen.... und wenn er mir unter den rock greift, soll ich ihm dann unter seine hose greifen? ich mein das sind dann so fragen die ich mir dann stell.. :rolleyes2
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    2 August 2005
    #6
    Er wird Dich nicht gleich auffressen, wenn Du mal eine Stelle erwischt, wo er es net ganz so schön findet.. im Grunde ist es anfangs garnet schlecht, wenn man sich etwas an dem Partner orientiert.. Sprich: Wenn er Dir unter den Rock geht, dann darfst Du ihm natürlich auch in die Hose gehn..

    Tue am besten das wonach Dir gerade ist und rechne immer damit, das er das selbe dann auch gern bei Dir tun möchte.. :zwinker:

    Es gibt eigentlich nix was Du falsch machen kannst, ausser einfach garnichts zu tun und grundsätzlich alles nur dem Partner zu überlassen..
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.064
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    2 August 2005
    #7
    "müssen" und "sollen" musst du gar nichts - mach das, wonach dir ist.
    wenn du seinen bauch/po/beine/etc streicheln willst oder kssen - dann trau dich- falsch machen kannst dabei nicht wirklich viel.
    wenn du lust drauf bekommen solltest, ihn zu blasen - mach ruhig - kannst alles machen, "falsch" ist da normalerweise nur, wenn du mit den zähnen an ihn kommst, du reinbeisst oder reinpustet - des tut den männern normalerweise eher weh am schwanz.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    2 August 2005
    #8
    mach mal die augen zu und lasse deine hände über seinen körper gleiten. von kopf bis fuss. fass ihn überall an wo du willst. ihn wird es bestimmt nicht stören.

    lass dich einfach von deinem gefühl leiten, dann machst du bestimmt nichts falsch!
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #9
    ääähm, ich meine ja nur, aber wenn es dir zuwider ist, seinen penis anzufassen, bist du für eine richtige beziehung einfach noch nicht bereit/soweit!! wieso fangt ihr immer so früh an? wer ausser der bravo und dem anderen gedriss sagt denn, dass ihr jetzt schon eine beziehung haben müsst??? ich denke, man kann erst eine richtige, ehrliche beziehung führen, wennman bedingungslos bereit ist, den partner AUSNAHMSLOS zu lieben. also tut mir leid, aber ich finde, du bist für egal was nicht bereit. :rolleyes2
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #10
    @Eiri
    also hör mal, ich denk eine beziehung basiert nicht drauf seinen schwanz zu berühren, das hat doch nichts damit zu tun...
    ich bin schon ne weile mit ihm zusammen und glaub mir, ich bin soweit, das war ich schon wie wir zusammen gekommen sind und ich finds blöd wenn du jetzt denkst es geht nur um seinen schwanz zu berühren oder so... :mad:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    3 August 2005
    #11
    lass dich nicht provozieren von leuten.

    du weisst wie du dich fühlst und wie weit du gehen kannst. mach das was dir gefällt und lass dich von niemandem drängen! wird schon gut gehen!
     
  • madelaine77
    0
    3 August 2005
    #12
    Ich kann dir nur raten, laß dir Zeit. (Ich habe damals auch sehr lange gebraucht bei meinem ersten Freund um weiter zu gehen. ) Und wenn er dir unter den Rock geht heißt das noch lange nicht das du ihm in die Hose gehen magst. Sag ihm einfach das du dafür noch Zeit brauchst, wenn er es versteht ist das schön.....sollte er anfangen dich unter Druck zu setzten laße ist nicht zu. Dann hat er dich nämlich nicht verdient.

    Fange doch ganz langsam an arme streicheln, die Brust bis zum Bauch und dann wo immer du magst. Du kannst nix falsch machen! Trau dich einfach. Drück dir die Daumen.

    Madelaine
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #13
    danke leute für all eure tipps... hilft mir echt ne menge... :smile:
     
  • Toyguru
    Toyguru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #14
    Wenn er dir unter den Rock geht musst du bei ihm mal keine Angst haben dass du irgendwie zu weit gehst :grin:

    "Falsch" machen kannst du sowieso nichts.

    Aber tu nur das was du auch möchtest, am Anfang brauchts vielleicht etwas Mut ihm in die Hose zu greifen oder so (wenn du das dann möchtest).

    Gefällts dir denn überhaupt wenn er dir unter den Rock greift? Bleib locker und geniess es, du brauchst dich nicht zu verkrampfen oder so. Falls du es aber nicht magst musst du es ihm sagen.
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #15
    also stören tuts mich ned :grin:
    aber es is schon wahr das ich mich dabei imma etwas verkrampf... aber ich muss den mut zusammen nehmen,ich wills ja..... ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste