Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #1

    Beratung und Hilfe(Haare)

    Ja mich gibts auch mal wieder ;P

    Folgendes, war beim Friseur und irgendwie sind die Stränchen net so blond. Kann ich selber jetzt noch bissle was nachhelfen oder geht da nichts mehr, bzw kommt da nur etwas komisches raus, wenn ich jetzt mit einem anderen Mittel meine Haare färben will?

    Dann, ich hab nen "angedeuteten" iro. Heisst, nicht alles bis oben weg rasiert sondern halbwegs normal gelassen und in der mitte ein bisschen länger bis hinten durch.
    Was haltet ihr von den reinrasierten Streifen an der seite. 3 stk oder so. ODer etwas anderes.
    Ich weiss nicht ob es zu Assi ist oder so.
    Wollte da gerne die Meinung das Frauen hören.
    Mal gucken ob ich ein Bild hinbekomme von mir :grin:

    Sven
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beratung beim Autokauf
    2. Haarpflege
    3. Haare
    4. Haarproblem
    5. Haarefärben
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #2
    Versuch es doch mal selbst und poste danach ein Bild. :grin:

    Wird bei manchen Leuten orange oder manchmal auch etwas grünlich, vor allem, wenn vorher der Friseur schon dran war.

    Geh lieber zu dem Friseur und sag ihm, dass dir das so nicht gefällt und dass sie da nochmal bei müssen. Warum hast du das eigentlich nicht sofort nach dem Färben gesagt? Die fragen doch, ob es okay ist.
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    553
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #3
    Ja da sah das irgendwie okay aus :tongue:

    Grün
    ohhhhh neeeeeeeeeeee^^


    Und wegen den Streifen in der Seite(Ist das eigentlich egal welche Seite oder gibt es da auch so sachen wie mit dem Ohrring?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #4
    Na wenn das da nicht so schlimm aussah, wird es das ja nun auch nicht sein.

    Ich finde solche Streifen doof. :kopfschue
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2006
    #5
    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was du an der Frisur so verkehrt findest??? Sieht doch gut aus.
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    6 Oktober 2006
    #6
    also zu blond muss ja auch nicht sein...so sieht wenigstens etwas natürlich aus, udn fällt beim rauswachsen nicht so auf... aber sowas rienrassiertes find ich nur schrecklich...
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    6 Oktober 2006
    #7
    Off-Topic:
    Wieso glaubt jeder Junge, dieser komische "ich mach mir blonde strähnen rein, gel mir die haare hoch und rasier da noch ein muster"-frisur würd gut aussehen? :kopfschue


    http://img244.imageshack.us/img244/1610/dsc00080bh8.jpg

    Bitte auf jeden fall nicht die Haare SO machen. :tongue:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #8
    bloß keine streifen einrasieren!!! das sieht einfach grausam und furchtbar aus ! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste