Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beratungsstelle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bärchen84, 25 Juli 2003.

  1. Bärchen84
    Gast
    0
    Hallo!!!

    Ich kenne ein Mädchen, das von ihrem Freund verdroschen wird. Jetzt wollen ein paar Freunde und ich ihr helfen. Zuerst wollen wir uns bei einer telefonischen Beratungsstelle informieren.

    Kennt ihr da ne gute???
     
    #1
    Bärchen84, 25 Juli 2003
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Jedes Bundesland, jeder Landkreis hat andere Beratungsstellen... musst schon mit bissl mehr Infos rausrücken...
     
    #2
    DocDebil, 26 Juli 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wie Doc schon sagte, aber vielleicht hilft euch ein Blick ins Telefonbuch. War der Meinung da mal was von Beratungsstelle gelesen zu haben. Aber melde dich auf jeden fall nochmal hier, vielleicht gibt es bei euch weiter möglichkeiten!
     
    #3
    Spacefire, 26 Juli 2003
  4. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Das erinnert mich an ne Geschichte von meinem Freund, die war leider nur erfunden aber der Typ der das Mädchen verdroschen hat lag danach im Krankenhaus und sah wirklich übel aus.GUt so :zwinker:
     
    #4
    Einsamer, 26 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten