• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

berechtigte eifersucht?

B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo :smile:

wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, habe ich einen freund.
ist auch alles super mit ihm nur gibt es da eine sache die mich stört bzw die mich echt wütend macht.
es ist nicht unbedingt die generelle eifersucht bei ihm, dass ich denken würde er könne mit JEDER was haben, nur bei dieser einen person.
er sagt, er kenne sie seit vielen jahren und es wäre niemals was gewesen.
okay, schön und gut, würde ich auch sagen, in jedem fall obwas war oder nicht ist ja egal, ich würds so auf jeden fall auch sagen^^
das problem ist aber wirklich diese eine frau. sie macht mich rasend...ständig, wenn er nicht mit mir zusammen ist, macht er irgendwas mit ihr, er fährt sie sonstewo hin, er geht für sie einkaufen, wie son hündchen...das alleine würde mich ja nicht mal wirklich stören, machen ja freunde vielleicht sogar aber sie sieht dazu noch richtig gut aus.
alles in allem findeich wirklich dass das zu viel des guten ist. die beiden können sich ja gerne treffen aber doch bitte nicht so oft und vor allem nicht bis in die nacht hinein und schon gar nicht wenn ich dann am telefon sowas wie "schatzi" höre, was seiner meinung nach ja rein freundschaftlich sei und sie mich ja nur damit ärgern wolle.

denkt ihr, meine eifersucht ist zu übertrieben? nennen sich nur gute freunde, also mann-frau freunde schatzi? treffen sie sich so oft? selbst wenn einer vergeben ist?

hätte gerne mal eure meinungen dazu
vielleicht ist das ja wirklich nicht mehr normal was ich da denk
 
G
Benutzer113537  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich wäre da auch eifersüchtig....aber sprich mal mit ihm darüber dass dich diese Situation stört. Dann siehst du wie er reagiert. Wenn wirklich nichts dahinter ist, dann hat er Verständnis dafür, andernfalls wird er sagen du sollst dich nicht so aufregen.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #3
Was mich daran stören würde (nun gut, ständige Unternehmungen mit einer Frau inklusive diverser Einkaufstouren für sie würden mich wohl auch stören, aber ich wüsste nichts dagegen zu sagen), ist, dass sie zugibt, speziell dich mit Bezeichnungen wie "Schatzi" ärgern zu wollen - ohne dass ihr irgendwie befreundet seid, wenn ich das recht verstanden habe - und er das auch noch weiß.

Hätte ich einen Kumpel, der über mich meinem Partner auf den Keks ginge, wäre ein Gespräch fällig, und würde das nichts bewirken, würde ich den Kontakt zu diesem Kumpel eben einschränken. Und ich finde, du hast das Recht, deinen Freund darauf anzusprechen und ihn darum zu bitten, solche Kindereien seitens dieser Freundin nicht zu unterstützen.
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #4
Also eine Freundschaft besteht für mich vorallem Geben und Nehmen, daher würde ich ner Freundin von mir nicht ständig irgendwelche Gefallen tun, heißt sie ständig irgendwo hin zu fahren, für sie einkaufen zu gehen oder so ein Scheiß. Und "Schatzi" nennt mich auch keiner, meine beste Freundin nennt mich allerdings "Kleiner". Weiß allerdings nicht mehr, wie dieser Kosename entstanden ist. :hmm:

Naja, alles in allem, würde meine Freundin an meiner Loyalität zweifeln, hätten wir ein großes Problem miteinander. Ich habe einige weibliche Kumpels und mit denen gehe ich nicht anders um, als mit männlichen Kumpels.
 
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
er meinte schon zu mir das ich da nix zu befürchten hätte aber sie einfach eine freundin von ihm sei, mehr nicht,
ausserdem hätte sie ja jahrelang zeit gehabt mit ihm was anzufangen.
das sehe ich ja alles ein aber trotzdem.....

aber schön das du mich verstehen kannst.

im gegenzug meinte er dürfte ich mich aber auch mit anderen treffen. ich will das aber gar nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 -----------

Was mich daran stören würde (nun gut, ständige Unternehmungen mit einer Frau inklusive diverser Einkaufstouren für sie würden mich wohl auch stören, aber ich wüsste nichts dagegen zu sagen), ist, dass sie zugibt, speziell dich mit Bezeichnungen wie "Schatzi" ärgern zu wollen - ohne dass ihr irgendwie befreundet seid, wenn ich das recht verstanden habe - und er das auch noch weiß.

Hätte ich einen Kumpel, der über mich meinem Partner auf den Keks ginge, wäre ein Gespräch fällig, und würde das nichts bewirken, würde ich den Kontakt zu diesem Kumpel eben einschränken. Und ich finde, du hast das Recht, deinen Freund darauf anzusprechen und ihn darum zu bitten, solche Kindereien seitens dieser Freundin nicht zu unterstützen.

MAL einkaufen gehen zusammen oder MAL treffen und irgendwohin zu fahren, OKAY, aber doch nicht ständig..
ja, dass sie mich ärgern will, das stört mich auch ziemlich. sie hat das so direkt zu MIR zwar nicht gesagt aber er meinte es halt eben. aber wenn ich da jetzt den großen terz mache, wird sie ihm auch sagen, was ist das für eine die sich deswegen aufregt. ich habe eh den eindruck das sie mich nicht besonders mag.



Also eine Freundschaft besteht für mich vorallem Geben und Nehmen, daher würde ich ner Freundin von mir nicht ständig irgendwelche Gefallen tun, heißt sie ständig irgendwo hin zu fahren, für sie einkaufen zu gehen oder so ein Scheiß. Und "Schatzi" nennt mich auch keiner, meine beste Freundin nennt mich allerdings "Kleiner". Weiß allerdings nicht mehr, wie dieser Kosename entstanden ist. :hmm:

Naja, alles in allem, würde meine Freundin an meiner Loyalität zweifeln, hätten wir ein großes Problem miteinander. Ich habe einige weibliche Kumpels und mit denen gehe ich nicht anders um, als mit männlichen Kumpels.

na soetwas wie kleiner, das geht ja noch aber schatzi, was er halt so fast auch zu mir sagt...dass muss sie nicht zu ihm sagen....sie verhält sich, so wie ich das mitbekomme genau so zu ihm, wie ich, und ich lieb ihn...da denke ich mir vielleicht schon, dass da etwas ist
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #6
babii123 schrieb:
na soetwas wie kleiner, das geht ja noch aber schatzi, was er halt so fast auch zu mir sagt...dass muss sie nicht zu ihm sagen....sie verhält sich, so wie ich das mitbekomme genau so zu ihm, wie ich, und ich lieb ihn...da denke ich mir vielleicht schon, dass da etwas ist

Ich find den Kosenamen jetzt generell nicht schlimm. Wenn ein Kerl ihn so nennen würde, wärst du dann auch eifersüchtig?

Und was meinst du damit, dass sie sich genau so zu ihm verhält, wie du es tust? Kopiert sich dich oder haben die beiden einfach nur einen lockeren Umgang miteinander?

Letztendlich kannst du ihm den Kontakt eh nicht verbieten und Eifersucht bringt dich auch nicht weiter. Dein Freund sagt, dass da nichts zwischen denen läuft, also entweder vertraust du ihm oder nicht. Ich würde mir jedenfalls nicht reinreden lassen, wen ich wie oft zu treffen habe.
 
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ich find den Kosenamen jetzt generell nicht schlimm. Wenn ein Kerl ihn so nennen würde, wärst du dann auch eifersüchtig?

Und was meinst du damit, dass sie sich genau so zu ihm verhält, wie du es tust? Kopiert sich dich oder haben die beiden einfach nur einen lockeren Umgang miteinander?

Letztendlich kannst du ihm den Kontakt eh nicht verbieten und Eifersucht bringt dich auch nicht weiter. Dein Freund sagt, dass da nichts zwischen denen läuft, also entweder vertraust du ihm oder nicht. Ich würde mir jedenfalls nicht reinreden lassen, wen ich wie oft zu treffen habe.

aber Schatzi?
nein wäre ich nicht, würde mich ein kerl aber so nennen würde ihm das dann gefallen? sicher nicht oder? :frown:

ich meine eben dass sie sich genau so berhält wie ich, ich bin eben verliebt und so kommt es mir bei ihr vor...keine ahnung wie ich das erklären soll...

ich will ihm den kontakt ja auch nicht verbieten aber ich will damit klar kommen können wenn es normal ist dass sie ein so inniges verhältnis haben...und wenn es eben nicht normal ist muss ich eben meine konsequenzen ziehen
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #8
babii123 schrieb:
aber Schatzi?
nein wäre ich nicht, würde mich ein kerl aber so nennen würde ihm das dann gefallen? sicher nicht oder? :frown:

Kenne deinen Freund nicht, kann das nicht beurteilen. Würde ein Kerl meine Freundin so nennen, würde es mich jedenfalls nicht stören. Ich lehne Eifersucht jedenfalls in einer Beziehung grundlegend ab, weswegen mir aber schon desöfteren von Anderen Naivität vorgeworfen wurde. Hat also alles seine Kehrseite. :zwinker:

ich will ihm den kontakt ja auch nicht verbieten aber ich will damit klar kommen können wenn es normal ist dass sie ein so inniges verhältnis haben...und wenn es eben nicht normal ist muss ich eben meine konsequenzen ziehen

Wirst du wohl so oder so tun müssen. Die Frage ist dann, wie die Konsequenzen aussehen werden. Selbst wenn deren Verhätlnis total normal ist, hast du eine andere Einstellung zu der Sache und wenn du damit nicht klar kommst, dann wirst du es wohl nicht erzwingen können.

Vielleicht kommst du irgendwann doch noch damit klar oder ihr findet gemeinsam ein Kompromiss. Ein richtig und falsch wird es hier jedenfalls nicht geben.
 
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Kenne deinen Freund nicht, kann das nicht beurteilen. Würde ein Kerl meine Freundin so nennen, würde es mich jedenfalls nicht stören. Ich lehne Eifersucht jedenfalls in einer Beziehung grundlegend ab, weswegen mir aber schon desöfteren von Anderen Naivität vorgeworfen wurde. Hat also alles seine Kehrseite. :zwinker:



Wirst du wohl so oder so tun müssen. Die Frage ist dann, wie die Konsequenzen aussehen werden. Selbst wenn deren Verhätlnis total normal ist, hast du eine andere Einstellung zu der Sache und wenn du damit nicht klar kommst, dann wirst du es wohl nicht erzwingen können.

Vielleicht kommst du irgendwann doch noch damit klar oder ihr findet gemeinsam ein Kompromiss. Ein richtig und falsch wird es hier jedenfalls nicht geben.

okay, totale eifersucht sollte natürlich nicht sein, aber wo ist es liebe, wenn es mich nicht interessiert, was mein partner macht und ich mich nicht frage was da läuft wenn mein partner noch mehr als schatzi zu hören bekäme, oder sogar selbst sagen würde.

ich kenne sie ja nicht...daher weiss ich nicht wie sie wirklich ist. mag sein dass es an meinen erfahrungenn mit guten freunden von meinem freund liegt...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Mal kurz vorweg, weil es mir negativ aufgefallen ist:
okay, schön und gut, würde ich auch sagen, in jedem fall obwas war oder nicht ist ja egal, ich würds so auf jeden fall auch sagen^^
Warum würdest du lügen? Ist das so deine Art in Beziehungen? :ratlos:

Dein Freund sagt, dass da nichts zwischen denen läuft, also entweder vertraust du ihm oder nicht.
Der springende Punkt, das hüpfende Komma.
Du musst dich entscheiden, ob du ihm vertraust. Und wenn du ihm so gar nicht vertrauen kannst, gehört das angesprochen, damit man als Paar nach Lösungsansätzen suchen kann, so denn die Beziehung fortbestehen soll.

nein wäre ich nicht, würde mich ein kerl aber so nennen würde ihm das dann gefallen? sicher nicht oder?
Das kann nur er dir beantworten - aber vielleicht wäre es ihm auch einfach egal. Mit 16, 17 habe ich da noch ähnlich gedacht wie du - jetzt, 10 Jahre später, schmunzle ich darüber. Obwohl es damals bei mir sogar einen berechtigten Grund zur Eifersucht gab - dennoch wollte ich vertrauen. Und das war gut so.

Häng dich einfach nicht zu sehr an einem Kosenamen auf. Ein guter Freund nennt mich "Süße", mein Hübscher manchmal auch. Ich habe hier und da meine "Schätzchen" (beider Geschlechter).

Off-Topic:
Bevor ich mit meinem Freund zusammen zog, war ich mal zu Besuch bei ihm. Das Telefon klingelte, er nahm ab und plötzlich überschlug er sich mit Kosenamen und Zweideutigkeiten. Da habe ich aber Augen gemacht! :eek: Es war übrigens einer seiner besten Freunde - und die beiden reden immer so. :grin: Damit ich mir ein noch besseres Bild machen kann, hat er mir mal ein paar typische SMS gezeigt. Jaja, wahre Liebe gibt es eben doch nur unter Männern... :tongue:


Was den Umgang der beiden miteinander angeht: wäre mir persönlich auch etwas zu übertrieben, aber ich würde dann entsprechend mit meinem Partner reden und zumindest sagen, dass ich mich dabei etwas unwohl fühle. Sein Verhalten beeinflussen kannst du aber - wie auch Prototype schon schrieb - nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:21 -----------

aber wo ist es liebe, wenn es mich nicht interessiert, was mein partner macht und ich mich nicht frage was da läuft
Interesse am Leben des Partners und Eifersucht sind zwei verschiedene Paar Schuh. Ich bin nicht misstrauisch und nur selten wirklich eifersüchtig, aber dennoch liebe ich meinen Partner. Wenn er sich mit Freunden oder Freundinnen trifft, erwarte ich dennoch keinen minutiösen Statusbericht.

Vertrauen ist unbezahlbar. :jaa:
 
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
@Spiralnudel:

1. nein, würde ich nicht, ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich nachvollziehen könnte wenn er lügen würde...was ich aber nie gt finden würde

2.wir sind ja so lange nun auch noch nicht zusammen und da schon sagen dass man sich nicht vertraut? bzw dass ich ihm nicht vertraue? er hat ja nicht mal wirklich was gemacht...

3.es kommt doch drauf an, ob es ernst gemeint ist...ob sie darin wirklich das ärgern sieht, und es nur als scherz meint oder ob sies so meint, dasssie ihn mehr als mag und es sagt weil sie es will und so fühlt und mich damit natürlich auch ärgert.

4. was soll er denn von mir dneken? er hat ja nicht mal was gemacht...hätte ich "beweise" dass da mehr ist, dann wäre es okay aber soll ich zu ihm sagen, du schatz, ich glaub da läuft was, ich weiss es nich aberi ch denke das also tu was?
das geht doch nicht
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #12
babii123 schrieb:
okay, totale eifersucht sollte natürlich nicht sein, aber wo ist es liebe, wenn es mich nicht interessiert, was mein partner macht und ich mich nicht frage was da läuft wenn mein partner noch mehr als schatzi zu hören bekäme, oder sogar selbst sagen würde.

Ich interessiere mich für das Leben meiner Freundin, sehr sogar, aber nicht aus Eifersucht, sondern weil ich an ihrem Leben teil haben will. Nur weil man nicht eifersüchtig wird, heißt es längst nicht, dass einem der Mensch egal ist.

ich kenne sie ja nicht...daher weiss ich nicht wie sie wirklich ist. mag sein dass es an meinen erfahrungenn mit guten freunden von meinem freund liegt...

Wieso habt ihr euch denn nie kennengelernt? :hmm:
 
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
@prototype:
ja, mag sein, aber kennst du das gefühl von eifersucht denn gar nicht? kannst du nicht wenigstens nachvollziehen das jemand eifersüchtig sein kann? bzw ist.^^

ich wäre auch gerne nicht eifersüchtig aber die angst jemanden, in dem fall, ihn, zu verlieren ist dann doch ziemlich groß..



wir sind ja nun noch nicht allzu lange zusammen und das was ich bisher "kenne" reicht mir auch erst mal.
um ehrlich zu sein, habe ih auch ein ungutes gefühl sie wirklich mal zu treffen, kennenzulernen. wie gesagt hatte ich da nie wirklich gute erfahrungen mit...
es war, kurz zur vorgeschichte, und dazu, warum ich sie NOCH gar nicht kennen will, bei ex freunden war es halt eben so, dass komischerweise, alle freundinnen oder ex freundinnnen von ihnen, den kerlen von mir abgeraten haben. ich wess bis heute nicht wirklich warum. ich bin ja wirklich kein schlechter mensch, ich bin nicht die hübscheste aber sonst ist eigentlich nix da wo man meckern könnte...
daher versteh ich es nicht, und da sie mir mehr als oberflächlich erscheint, wird sie vermutlich nichts anderes tun als ihm von mir abraten. ( jaja vorurteile, aber wetten, ich habe damit wieder recht:zwinker: )
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #14
babii123 schrieb:
ja, mag sein, aber kennst du das gefühl von eifersucht denn gar nicht? kannst du nicht wenigstens nachvollziehen das jemand eifersüchtig sein kann? bzw ist.^^

Wie gesagt, mir wurde schon öfter Naivität vorgeworfen, weil ich vieles als locker betrachtete, was bei Anderen massig für Kopfschütteln sorgte. :grin: Ich bin also wohl ein Extremfall. Ich kann Eifersucht nur dann nachvollziehen, wenn ein begründeter Verdacht besteht. :tongue: Solange das nicht der Fall, kann ich ihr blind vertrauen.

ich wäre auch gerne nicht eifersüchtig aber die angst jemanden, in dem fall, ihn, zu verlieren ist dann doch ziemlich groß..

"Furcht der Weg zu dunklen Seite ist." - Yoda

daher versteh ich es nicht, und da sie mir mehr als oberflächlich erscheint, wird sie vermutlich nichts anderes tun als ihm von mir abraten.

Lern sie besser erst einmal unvoreingenommen kennen. Bringt dir nichts Recht zu haben, wenn du dann wieder unglücklich bist. Ich würde es übrigens weder von meiner Freundin tolerieren, würde sie über meine beste Freundin lästern - noch andersrum.

Heißt, Freunde haben sich meiner Meinung nach nicht in die Partnerwahl einzumischen.
 
sweet treasure
Benutzer98383  (42) Sehr bekannt hier
  • #15
Vorweg: Ich bin sehr leicht eifersüchtig. :zwinker:
Ja, ich wäre sehr eifersüchtig, wenn mein Freund sich so oft mit einer anderen Frau treffen würde und alles für sie tut.
Vor allem wenn ich sie nicht kenne, wenn sie versucht mich zu ärgern :rolleyes:, wenn sie sich ihm gegenüber wie seine Freundin verhält :mad: und wenn ich wüsste, dass er da bis in die Nacht herumhängt.
Für mich nicht denkbar. :schuettel:
Ich würde erwarten, dass wir uns kennen lernen können, dass sie - da ich ja seine Freundin bin - respektvoll mit mir umgeht und es unterlässt mich zu "ärgern" (sind wir im Kindergarten?) und auch respektiert, dass sie nicht mehr die Hauptperson in seinem Leben ist, sondern das ICH auch noch da bin. Zudem erwarte ich für meinen Freund die erste Frau zu sein, genau wie er für mich der erste Mann ist - also in Form von "Er steht bei mir an erster Stelle".
Würde ich bei gemeinsamen Treffen feststellen, dass sie ihm zu sehr auf die Pelle rückt und er lustig und mit viel Körperkontakt mit macht, wäre das für mich ein Grund zu sagen "Das geht gar nicht!".
Würde ich sie gut kennen, wir uns verstehen und ich wüsste "alles kein Problem, die sind schon immer gute Freunde, das sind nur Späßchen", dann sieht es schon wieder ganz anders aus. :smile: Gute Freundinnen von uns könnten ihn gerne den halben Abend "Schatzi" nennen. :zwinker: Aber ich will einbezogen werden in diese Freundschaft.
Würde er das nicht akzeptieren, dann war es das, denn dann würden weder er noch ich jemals in dieser Beziehung glücklich werden. Das hat dann auch nicht unbedingt was damit zu tun, dass meine Einstellung dazu "doof und einschränkend für den Partner" ist sondern es ist einfach eine Tatsache, dass ich, wenn es genau so bleibt zwischen den Beiden, immer eifersüchtig sein würde und damit nicht klar kommen könnte, auch wenn ich es wirklich versuchen würde. So bin ich und somit wären wir dann nicht für eine gemeinsame Zukunft geeignet.
Das soll natürlich nicht heißen, dass er keine weiblichen Freunde haben darf, die hat er auch!!! :jaa::jaa: Aber es kommt auf die Art und Weise an, wie sie miteinander und mit mir umgehen. Ich darf nicht das Gefühl haben, dass da noch eine zweite Beziehung ist mit der ich nichts zu tun haben darf und das diese Frau mich nichtmal mag - ohne das ich etwas getan hätte.
Übrigens waren mein Freund und ich auch mal "nur" beste Freunde, 13 Jahre lang. Das heißt also nicht, dass da nicht mal mehr draus werden kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
ich wäre auch gerne nicht eifersüchtig aber die angst jemanden, in dem fall, ihn, zu verlieren ist dann doch ziemlich groß..
Nun ja, babii123, das Problem hierbei ist allerdings, dass Eifersucht aus Angst, den Partner zu verlieren, oftmals mehr schadet, als dass sie nützt. Deshalb ist es auch wichtig, sich von ihr zu befreien - egal, welchen Weg man dafür nun einschlägt, also ob man es mit sich selbst ausmacht oder mit dem Partner redet.

um ehrlich zu sein, habe ih auch ein ungutes gefühl sie wirklich mal zu treffen, kennenzulernen. wie gesagt hatte ich da nie wirklich gute erfahrungen mit...
Wenn das der Fall ist, ist das natürlich verständlich, aber versuche doch einmal Prototypes Rat zu befolgen:
Lern sie besser erst einmal unvoreingenommen kennen.
Und ganz wichtig ist hierbei auch der folgende Satz:
Heißt, Freunde haben sich meiner Meinung nach nicht in die Partnerwahl einzumischen.
:jaa:
Und sollte sich dein Freund wirklich so sehr von ihr beeinflussen lassen, musst du dich fragen, ob eure Beziehung überhaupt funktionieren kann.

Aber ich will einbezogen werden in diese Freundschaft.
Einerseits kann ich diesen Wunsch verstehen, aber andererseits kann man das nicht einfach vom Partner verlangen. Richtig ist natürlich, dass Freunde/Freundinnen sich respektvoll zu verhalten haben und einem den Partner bzw. die Partnerin weder madig reden noch diese/n provozieren sollten. Wie du schon sagtest, sind wir hier im Kindergarten?

Und das, babii123, könntest du doch wirklich mal in Ruhe mit deinem Freund besprechen - aber bitte ohne Vorwürfe. :smile: Freundschaft in Ordnung, aber für sie gibt es eben Grenzen. Ebenso für ihn. Ich würde meinen Jungs gehörig den Kopf waschen, wollten sie meinen Freund ärgern.

Übrigens waren mein Freund und ich auch mal "nur" beste Freunde, 13 Jahre lang. Das heißt also nicht, dass da nicht mal mehr draus werden kann.
Ja, natürlich. Mein Freund und ich waren auch 6 Jahre lang beste Freunde, aber es lag vom ersten Tag an etwas in der Luft - man könnte also sagen, es war nur eine Frage der Zeit. Meine weiteren guten Freunde haben mich nie auf einer anderen als der platonischen Ebene angesprochen und somit kann ich auch überzeugt sagen, dass sich das nicht ändern wird.

Dennoch muss das hier gar nichts bedeuten. Hier fehlt nur die offene Kommunikation. Deshalb solltest du ja mal mit deinem Freund reden, babii123.
 
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
das ist echt lieb von euch, und ich weiss auch das sie sich da eigentlich nicht einzumischen hätte und ich weiss auch das ich sie vielleicht wirklich kennenlernen sollte. nur was ist, wenn sie wirklich meinen schlimmsten erwartungen entspricht?
ich kann doch darüber nicht mit meinem freund reden, mit dem ih erst so kurz zusammen bin. was soll er denn von mir denken? es war ja noch nicht mal was...also nichts wirlich schlimmes...eben nur sachen die mich stören....ich habe auch überlegt ob ich den spieß nicht mal rum drehen sollte, damit er mal merkt wie sowas ist, nur würde ich denken, ist er eher wie prototype und würde sagen, ich bin nicht eifersüchtig wenns keinen gtrund gibt, und den wird es bei sowas für ihn nie geben.
er hat am anfang zu mir gesagt das er keine eifersüchtige freundin will....(okayyy, ich hätte es ihm vielleicht sagen sollen, aber ich dachte eben, dass das bei ihm ja nie nötig wäre eifersüchtig zu sein), da kann ich doch jetz nicht damit ankommen...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Das klingt verworren und so, als ob da einige Dinge unter den Tisch fallen gelassen wurden!

Wie lange seid ihr denn überhaupt zusammen?
 
B
Benutzer113042  (32) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
ein paar wochen......das ist doch viel zuübertrieben da schon mit eifersucht zu kommen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren