Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Berechtigte Hoffnungen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knutscha, 16 November 2006.

  1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    So, hier sozusagen der Teil 2-Thread von "Er feiert ohne mich". Der alte thread isch schon alt und der Titel net so aktuell...

    Ok, inzwischen is wieder ein Monat vergangen, indem sich einiges getan hat.
    1. Ich lass ihm mehr Freiraum. Er geht so 1-2 mal die Woche weg bzw lädt jemanden von seinen Kumpels zu sich ein. Seitdem beschwert sich schatzi au net, und aufgrund meines Klausurstress in der Schule und zusätzlich noch Hobby, hab ich damit auch kein Problem mehr ihn ein, zwei Tage (vielleicht auch mal am Stück) nicht zu sehen.

    2. Ich versteh mich besser mit seiner Mum. Morgen gehn wir sogar zusammen essen :smile: ich habs ihr vorgeschlagen,weil sie doch auch so gern chinesisch Essen geht und sie lädt mich ein. Voll cool.

    3. Streiten wir uns so gut wie gar nicht mehr, das letzte mal ist bestimmt schon 2 wochen her so ungefähr

    4. Ist mehr Gefühl in der Beziehung und das ist neben seinem Freiraum wohl der Hauptgrund dass es besser läuft:
    - Er kommt morgens ganz lieb zu mir rüber (also bettseite) und küsst mich wach oder streichelt mich
    - Er setzt sich beim fernsehn auf der Couch nicht mehr von mir weg, sondern immer Zielgerichtet zu mir, nimmt mich in den arm und ich kann mich an ihn kuscheln,während wir uns mit ner schönen Kuscheldecke zudecken
    - Wir lachen ganz viel miteinander
    - Wir haben ca 2 mal die Woche sex bzw zumindest oral....
    - Er küsst mich von allein und ich darf ihn küssen so oft ich will. Zungenkuss ist zwar immernoch net so häufig dabei,aber ich bin da irgendwie au kein "fan" von. Noch nie gewesen...aber so ab und zu is schon schön
    - Er nimmt unser 1jähriges ernst. Er "plant" sogar gewissenhafter als ich, will mit mir essen gehn und an dem abend weder fernsehn noch xbox.....KUSCHELABEND *G*
    ....
    ich könnt die liste noch einiges weiterführen....
    Beispielhaft möcht ich euch folgende "Aktion" von ihm erzählen:

    Am Dienstag ist er mit seinen Kollegen um 23uhr nach der Spätschicht noch in ne Bar gegangen zum Billiardspielen. Weil ich allein so schlecht einschlafen kann und am Mittwoch eh erst um 9.20uhr schule hatte, hab ich zu ihm gesagt, wenn er so gegen 1uhr daheim ist (Bar macht um 1uhr zu), dann kann er mir ja noch anrufen und dann komm ich noch zu ihm.
    Ich hab mich so gegen 23.30uhr ins bett gelegt und bisschen musik gehört und war so im halbschlaf.
    Um 1.14uhr hab ich ne sms von ihm bekommen,dass er jetzt heimfährt und ob ich noch kommen will. ich hab jedoch net geantwortet,weil ich irgendwie schon wirklich fast eingepennt bin.

    So 15min später hab ich dann gedacht es windet draußen, weil mein Rolladen am Fenster (Mehrfamilienhaus, Erdgeschoss) gekleppert hat. Hab mich dann in meine Decke eingemummelt wie ich das immer mach. Es hat bestimmt noch so 3 oder 4 mal am Rolladen gescheppert.Und meinen Namen hab ich auch gehört, so flüsternd. Ich hab net reagiert,weil ich gedacht hab ich träum.
    Dann bekomm ich ne sms von meinem schatzi: "mach mal den Rolladen hoch"
    Bin dann doch zum Fenster und hab aufgemacht. Schatzi stand draußen....er wollt mich sozusagen abholen (bin dennoch selber gefahren wegen schule) und mich persönlich fragen, ob ich noch kommen möchte...:smile:
    Es war zwar schon total spät, aber ich fands unglaublich süß von ihm :herz: :herz:

    Das wollt ich nur mal loswerden,damit ihr informiert seid, dass meine Hoffnungen auf Besserung vielleicht wirklich nicht vergebens waren :smile:
    Vielleicht freut sich hier ja sogar jemand mit mir....
    Oder gibts gar noch kritik?
     
    #1
    Knutscha, 16 November 2006
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das klingt ja wirklich sehr positiv, ich freu mich für dich und wünsch dir, dass es so bleibt und es kein kurzzeitiger zustand bleibt... :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 16 November 2006
  3. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich Rapunzel nur anschließen! Hoffentlich bleibt´s so!
     
    #3
    sadsandy, 16 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja, freue mich für dich Knutscha :smile:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 16 November 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    wow, das hätt ich auch gern,vieleicht kann ich demnächst ja auch so einen thread aufmachen :smile:
     
    #5
    Sonata Arctica, 16 November 2006
  6. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Danke für die Glückwünsche :smile:

    Noch eine Woche und 3 Tage, dann ham wir einjähriges...leider Montag. Aber wir gehn entweder an dem Wochenende davor (bzw sonntag abend) oder das drauf essen etc...weil schatzi hat ja spätschicht an dem Montag.

    Und bald ist weihnachtsmarkt...
    ....ach einfach herrlich :verknallt
     
    #6
    Knutscha, 16 November 2006
  7. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Möcht denn keiner mehr was sagen, z.B von den Leuten die immer gesagt haben "Mach schluss"...es gab doch so unzählige Kritiker hier.

    Möcht halt au gern wissen wie ihrs einschätzt, ob das jetzt nur so is,weil er kein bock auf weiteren Stress hat, oder ob er sich wirklich geändert haben könnte.:ratlos:
     
    #7
    Knutscha, 18 November 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Das ist super :smile: Hätt ich nicht erwartet bei deinem Freund ;-)

    und zu der frage: Wie lang ist er denn schon so lieb?
     
    #8
    Immortality, 18 November 2006
  9. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hm schwer zu sagen, es hat schon n bisschen kurz vor den letzten Postings im anderen Thread angefangen,aber nur zögerlich...also ich würd sagen so ungefähr einen monat...
     
    #9
    Knutscha, 18 November 2006
  10. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ok, wohl doch alles Illusionen...

    Seit ca 5 Tagen streiten wir uns ununterbrochen. Egal um was es geht, es gibt immer nur Streit.
    Seit dieser Woche hat ein Junge ausm Wirtschaftskurs angefangen intensiv mit mir Kontakt aufzunehmen, er läuft mir hinterher,schreibt mich im icq an,lächelt mich an im unterricht, winkt mir...ok,er ist nicht mein Typ,aber es gefällt mir so vererht zu werden,auch wenn ich niemals mit ihm was anfangen würde

    Am Montag hätten wir Jahrestag...um den ganzen Streit zu vergessen etc wollte ich ihn morgen in Dessous überraschen...Doch dazu wird es nicht kommen. :kopfschue

    Gerade eben hatten wir so einen heftigen "Grundsatzstreit"...ich hab ihm von dem Jungen erzählt gehabt, doch von ihm kommt kein wort,nichtmal als ich ihm gesagt hab,dass mich der Chris mit seiner Art schon beeindruckt etc...nichteinmal ne Spur von EIfersucht... Ich hab ihn gefragt was er denn für Unterwäsche bei Mädels mag, wo er dann nur gesagt hat: "keine ahnung,sowas interessiert mich nicht"... Un dann wieder weil er anscheinend Küssen doch nicht mag und er findets immernoch "kinderkram" dass ich so ein theater ums Küssen und ums in Arm nehmen mache...
    Mir ist der Kragen geplatzt...ich hab Schluss gemacht...
    ...ich bin jetzt total am Ende :geknickt: :cry:
     
    #10
    Knutscha, 25 November 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Versteh ehrlich gesagt gar nicht warum...
    Ihr seid beide wieder frei voneinander, denn so gut zusammengepasst habt ihr wohl eh nicht -.-

    Lass das Ganze ein paar Tage auf dich einwirken... Sprich mit einer Person deines Vertrauens drüber, und gut ist. vlt wird ja was draus mit diesem Chris...
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 25 November 2006
  12. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, das tut mir leid, hatte auch gedacht, er hätte sich ein bisschen geändert :geknickt:

    Ist das ein endgültiger Schlussstrich, also hast du das vor?
    Wie hat er reagiert als du Schluss gemacht hast?
     
    #12
    Immortality, 25 November 2006
  13. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Eigentlich hab ich das nicht vor,weil er sich wohl doch ein wenig geändert hat...ich war letzte woche sehr zickig (tage etc) was die streits oft noch verschlimmerte...wir waren in letzter zeit wirklich sehr glücklich.
    Ich hab ihn gefragt ob ich noch kurz bei ihm meine Sachen abholen könnte und er hat nur gemeint,dass er mich nichtmehr sehen möchte...und ich wäre total kindisch immer aus allem so ein Theater zu machen.also war er nicht wirklich traurig sondern nur zornig...
    Hab ihm angeboten dass wir uns ja nochmal aussprechen könnten,vielleicht klärt sich das ja...aber er meinte nur "lass mich in ruhe"

    Ich möcht ihn wieder...würd auch gern jetzt zu ihm...aber vielleicht bin ich nur momentan so traurig,weil es war ja echt schon fast ein Jahr...fast jeden tag ham wir uns gesehn....ich häng schon an ihm...aber vielleicht ist das "übermorgen" schon wieder vorbei...
     
    #13
    Knutscha, 25 November 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    du hast aber auch krass überreagiert,meine güte.
     
    #14
    Sonata Arctica, 25 November 2006
  15. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Nein,mit ihm wirds definitiv nichts...er ist absolut nicht mein Typ (Rote lange,lockige Haare, nicht viel größer als ich und etwas dicklich) und auch etwas zu jung (er ist noch nichtmal 18)
     
    #15
    Knutscha, 25 November 2006
  16. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    du tust es schon wieder! du suchst die schuld NUR bei dir... :kopfschue

    und ehrlich gesagt...das schlussmachen von deiner seite aus ist kinderkram, weil du´s gar nicht wolltest und sowieso wieder bei ihm ankommst! das weiß ER auch... deshalb wird sich nie etwas ändern!
    schade...ich hatte es dir gewünscht...
     
    #16
    sweetgwendoline, 25 November 2006
  17. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Vergiss den Typ, aber das hab ich ja schonmal gesagt. andrerseits stimme ich sonata zu, wenns mans hier so liest hört es sich schon sehr übertrieben an... Vielleicht reagiert er ja deshalb so, weil er sauer auf dein Verhalten ist und nicht weil es ihm egal ist, dass Schluss ist. Keine Ahnung.
     
    #17
    Immortality, 25 November 2006
  18. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ja aber was soll ich denn tun? ich weiss,wenn ich jetzt daheim bleibe,dann bleibt es auch schluss. und das will ich eigentlich nicht.aber er wird nicht zu mir angekrochen kommen.
    Ich lieb ihn trotz seiner ganzen Macken.
    Vielleicht hab ich überreagiert. aber wie würdet ihr euch fühlen wenn einer mit euch zusammen ist und sagt,dass Küssen/Gefühle Kinderkram sind? das ist ein stich mitten ins Herz...

    Ich sollte ihn wohl wirklich vergessen. Zumindest als Partner. Ich denke mir immer wieder,dass wir vielleicht bessere Freunde abgäben als ein Liebespaar. deshalb würd ich auch gern die Aussprache suchen...

    Und den abend morgen hatte ich doch so schön geplant...oh man...alles für die Katz'

    Bin jetzt zwar übelst verwirrt, froh und gleichzeit mega traurig bzw sogar fast am Ende... aber ich belass es so... morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus...

    Ich werd mich jetzt mal hinlegen, nen heiße milch mit honig trinken und fernsehen...oder noch ne freundin anrufen,wenn ich netmehr ganz so am heulen bin...

    Morgen hole ich meine Sachen bei ihm ab und gut is...
     
    #18
    Knutscha, 25 November 2006
  19. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Mach das.

    Lauf dem Typen nicht hinterher und vergiss nicht all deinen Stolz. Du machst Schluss und ihm ist es ziemlich egal? Du gehst davon aus, dass es bei dem Getrenntsein bleibt, falls du nicht auf ihn zugehst? Dann lass ihn in Ruhe, was willst du mit so einem Kerl. Er hat dir doch auch oft genug gezeigt, dass er so toll nicht ist.
     
    #19
    Immortality, 25 November 2006
  20. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hast ja recht...
    War grad bei ihm und hab meine Sachen geholt. er hat sie mir kommentarlos gegeben und nur gemeint,dass er mich nicht versteht und dass doch alles in Ordnung war...

    :geknickt:
     
    #20
    Knutscha, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Berechtigte Hoffnungen
LaPlusAmoureuse
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2014
13 Antworten
Smokeyfriday666
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2014
14 Antworten
Misafaro
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2005
6 Antworten
Test