Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bereich der einschränkung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von büschel, 3 Mai 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    man könnte vermuten jeder habe irgendein lebensbereich; wo es nicht so locker von der hand geht.. wo geduld & sorgfalt verlangt ist enttäuschung, bremsung usw stark oder häufig vorkommt...

    die einen habens mit der gesundheit.. die anderen mit freunden.. die anderen in der liebe.. oder im beruf...mnache mit dem geld.. andere werden gemobbt

    wo meint ihr ist eure "schwachstelle"?

    bei ist es wohl die liebe denk ich; der rest scheint ganz ok zu sein..
     
    #1
    büschel, 3 Mai 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eindeutig Liebe, wenn ich da Probleme habe nimmt mich das viel mehr mit als in jedem anderen Bereich. Ich nehme mir alles was da passiert mehr zu Herzen, reagiere sensibler, bin auch ängstlicher und am leichtesten zu verletzen. Bei der Gesundheit hatte ich sicher immer viel Glück, wenn ich da chronische Leiden hätte, könnte das auch ein Schwachpunkt sein.

    Wo ich dagegen ziemlich unempfindlich bin, ist Freundschaft. Ich mach mir nie großartig Sorgen darüber, wenn mal Meinungsverschiedenheiten oder so herrschen. Da bin ich immer ganz optimistisch, dass es nix zu bedeuten hat. :schuechte_alt:
     
    #2
    Ginny, 3 Mai 2006
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    freunde finden, und ich bin ungeduldig und chaotisch
    entsprechend krieg ich nix geregelt :zwinker:
     
    #3
    SunShineDream, 3 Mai 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    so ist das bei mir auch; da fühl ich mich viel sicherer..da läuft´s viel unproblematischer.. und da freu ich mich drüber :smile:
     
    #4
    büschel, 3 Mai 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    schlecht zu sagen! Ich denke es ist normal, dass einem Dinge und Probleme in der Liebe immer sehr nahegehen, ansonsten ist das bei mir, dass ich leider noch keine richtigen Freunde gefunden habe :mad: und mich oftmals motivieren muss für die Schule zu lernen.
     
    #5
    User 37284, 3 Mai 2006
  6. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Meine "Schwachstelle" liegt eindeutig im beruflichen Bereich - unzufrieden mit dem Studienfach und nebenbei noch mehrere Nebenjobs, die kaum Platz für Privatleben lassen.
     
    #6
    Morry, 3 Mai 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Eindeutig mein Aussehen, bzw. die Art und Weise, wie ich mit meinem Aussehen umgehe.
     
    #7
    VelvetBird, 3 Mai 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mit allem und jedem probleme *JUHU*
     
    #8
    CCFly, 3 Mai 2006
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hmm hauptsächlich im "Beruf"... ich bin nen faules Ei.... ich könnt zwar super Sachen zustande bringen wenn ich mich zusammenreisse, aber mir fehlt einfach die nötige Motivation... :geknickt:
     
    #9
    Spaceflower, 3 Mai 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Geht mir ähnlich.
    Alles andere läuft aber gut :zwinker:
     
    #10
    Numina, 3 Mai 2006
  11. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ich hab nen paar Schwachstellen:
    - die schöne Sorge um die holde Weiblichkeit, bzw das nichtvorhandensein einer Freundin ...
    - mein zimmer gleicht einem schlachtfeld ....
    öhhm, jo, das sind wohl die beiden dicksten Brocken, ansonst passt alles so halbwegs :smile:

    mfG Shad
     
    #11
    Shad-afk, 3 Mai 2006
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Meine absolute Zustimmung.
     
    #12
    User 12616, 3 Mai 2006
  13. User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    - mein etwas instabiles Selbstbewusstsein (welches im Moment jedoch sehr gut ist :smile: )
    - dass ich meine Fähigkeiten immer ziemlich schlecht mache
    - habe große Probleme Freunde zu finden :ratlos: Eigentlich finden die anderen mich immer. :engel:
     
    #13
    User 53095, 3 Mai 2006
  14. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Bei mir ist es eindeutig der zwischenmenschliche Bereich bzw. Liebe. Im Beruf bin ich erfolgreich (zwar nicht der Überverdiener, aber sicherer Job, bei Kollegen und Vorgesetzten beliebt). Vorher in der Schule hatte ich auch keine Probleme (leistungsmäßíg, gemobbt wurde ich da schon teilweise). Gesundheit gibt's auch keine ernsthaften Probleme, obwohl ich eine etwas hypochondrische Neigung habe und wegen irgendwelcher Wehwehchen leicht in Panik gerate. Nur im sozialen Bereich hapert es - bin schon seit dem Kindergartenalter der klassische Einzelgänger, habe keinen Freundeskreis, nur zwei sehr wesensähnliche alte Schulkollegen, mit denen ich mich damals gut verstanden habe und mit denen ich mich heute alle heiligen Zeiten mal treffe. Und natürlich schon gar keine Freundin :kopfschue
     
    #14
    NewHorizons, 3 Mai 2006
  15. büschel
    Gast
    0
    oh.. und beruflich:

    sehr enthusiasmus abhängig... macht mir etwas spass: bin schnell, intelligent, kreativ, mitteilsam, kommunikativ, fördernd, integrierend, voller initiative und neugier...
    macht mir etwas keinen spass.. bin ich wie ein esel der gegen zug und druck resistent ist... träumend.. abwesend..zurückziehend...beleidigt.. und es kostet einen arschvoll überwindung und demut.. einigermassen am ball zu bleiben.. initiative fällt weg..vergesslich..
     
    #15
    büschel, 3 Mai 2006
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei mir ist es eindeutig die Gesundheit. Mein Immunsystem ist völlig im Eimer und ich bin seit der Kindheit alle 6-8 Wochen erkältet mit Halsschmerzen und Fieber. Dazu kommen diverse Allergien gegen alle möglichen Nahrungsmittel, die sich in Hautproblemen niederschlagen. Habe das wohl von meinem Vater geerbt, der ist auch ständig krank. Wenn irgendwo ein Virus rumgeht, sind wir die Ersten, die es erwischt.
     
    #16
    User 29290, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bereich einschränkung
Maxi35
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2014
4 Antworten
Firebird
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2014
67 Antworten
urka
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2009
15 Antworten