Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bereit aber verkrampft..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lexiii, 4 Februar 2005.

  1. lexiii
    Gast
    0
    Also meine freundin und ich wollten zusammen schlafen (sind schon seit über 8 monate zusammen) sehen uns allerdings nur alle 2 wochen da wir ziemlich weit auseinander wohnen ..aber irgendwie klappt es nicht sie is bereit aber noch zu verkrampft, und jetzt ist sie total am traurig. :cry: Ich dachte erst sie sei nicht bereit oder will es nicht aber sie is sich 100% sicher, dass sie es will. :frown: Und ich wollte jetzt fragen was kann sie oder ich machen damit sie nicht so verkrampft ist? :ratlos: Hatte ihr dieses problem auch mal?!?! Wenn ja was habt ihr gemacht damit sie entspannt is ? brauchen dringend hilfe ...

    Danke im Vorraus...Alex
     
    #1
    lexiii, 4 Februar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    was klappt denn genau nicht?

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 4 Februar 2005
  3. lexiii
    Gast
    0
    ja beim eindringen ....
     
    #3
    lexiii, 4 Februar 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja da kannst du net mehr machen als sie zb vorher zu massieren und das ganze dann halt langsam zu machen ^^...

    Schmerzen sind meist sowieso net zu vermeiden... ^^

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 4 Februar 2005
  5. lexiii
    Gast
    0
    danke für deinen tipp denke mal das wir das dann so machen werden obwohl ich mir das auch schon gedacht habe bzw. zu ihr gesagt habe ...aber da sie trotzdem noch bedenken hat bin ich mir halt nicht so sicher ob das was wird!
     
    #5
    lexiii, 4 Februar 2005
  6. entchen
    Gast
    0
    kenn das gefühl, das deine freundin hatte nur zu gut. ging mir vor paar tagen nicht anders. den einen abend hab ich auch echt geheult, weil wir vorher schon ganz ander probleme hatten und die endlich weg waren und dann wieder neue kamen durch das verkrampft sein... (aber is ein anderes thema in nem anderen thread)

    mein freund hat mich dann massiert vorher bis ich wirklich total entspannt war. dann gas schön langes vorspiel (wir haben den ganzen tag im bett verbracht und rumgealbert und rumgespielt) naja, hat trotzdem noch wehgetan, dann hat mein freund gaaaaaaanz langsam gemacht, bis mir der schmerz wieder zu viel wurde und hat erstmal aufgehört. naja, beim dritten mal hats schon ganz gut geklappt, aber wirklich ganz drinnen war er auch noch nicht. tut mir ein wenig leid, mein freund... aber kann man nichts machen.

    also immer langsam und fürsorglich. klappt schon irgendwann, muss ja nicht heute sein. und wenn sie wirklich bedenken hat... dann ist sie eh verkrampft. bitte nicht vergessen.

    lg
    entchen
     
    #6
    entchen, 5 Februar 2005
  7. lolla1285
    Gast
    0
    wenn sie verkrampft ist, ist sie noch nicht unbedingt bereit!
     
    #7
    lolla1285, 6 Februar 2005
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    es kann auch sein, dass sie halt denkt, sie sei bereit, aber tief im innern ist sie noch nicht bereit und daher verkrampft sie. also noch n bissel zeit lassen. wird schon alles! setzt euch einfach nicht unter druck, dann wirds schon noch :herz:
     
    #8
    fractured, 6 Februar 2005
  9. da burner
    Gast
    0
    lasst euch viel zeit beim vorspiel und setzt euch nicht irgendwie selbst unter druck....
    dann wirds auf jeden fall schön^^
     
    #9
    da burner, 6 Februar 2005
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick sag immer: Lass sie vorher n bisschen wat trinken. 2 Gläser Wein vielleicht oder 2 Bier. Dat hilft wirklich. --> Geheimtip. :grin:
     
    #10
    Ramalam, 6 Februar 2005
  11. froscherl
    Gast
    0
    hallo lexiii!

    hab schon mal jemandem in diesem forum diese ratschläge gegeben, hoffe das hilft dir etwas weiter:

    mir und meinem freund ist es genauso gegangen.
    ganz wichtig ist, dass du überprüfst ob sie feucht genug ist bevor du in sie eindringst! greif ihr während du in sie eindringst auch auf den unterbauch und überprüfe ob sie angespannt ist, ich hab zum beispiel vor ganzer nervosität gar nicht gemerkt, dass ich angespannt bin und erst wie mir mein freund auf den unterbauch gegriffen und mir gesagt hat, dass ich vollkommen verspannt bin, konnte ich mich genzielt entspannen. versuch sehr langsam und nur stück für stück in sie einzudringen und mach dazwischen immer pausen, damit sie sich zwischendurch wieder entspannen kann. wie habt ihr es denn probiert? würd fürs erste mal die missionarstellung mit einem polster unterm hintern empfehlen! wirkt wahre wunder, hat zwar trotzdem irrsinnig weh getan, aber immerhin ist mein freund überhaupt reingekommen. du könntest sie vorher auch ein bisschen massieren und verwöhnen damit sie sich entspannt, ein schönes entspanntes warmes bad vorher kann auch wunder vollbringen (hat wenigstens bei uns geklappt). achja und vielleicht ein glas wein oder sekt kann auch die stimmung etwas lockern!!

    also, nur nicht aufgeben! halte uns am laufenden, ob ihr vortschritte macht!

    froscherl
     
    #11
    froscherl, 7 Februar 2005
  12. lexiii
    Gast
    0
    Danke an alle für euere Tipps es hat geklappt :smile:
     
    #12
    lexiii, 7 Februar 2005
  13. froscherl
    Gast
    0
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß weiterhin! :zwinker:

    froscherl
     
    #13
    froscherl, 8 Februar 2005
  14. lexiii
    Gast
    0
    danke danke werden wir haben :grin: :link:
     
    #14
    lexiii, 8 Februar 2005
  15. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Heeey, lasst uns anstoßen! Wie hats denn jetz geklappt?Mit welchem Trick habt ihr dat Problem überlistet :zwinker: ? Und wars schön? :bier:
     
    #15
    Ramalam, 8 Februar 2005
  16. lexiii
    Gast
    0
    :grin: Jo können wir machen ... hrhr
    Also wir haben uns mitm Vorspiel lange zeit gelassen und vorher meine freundin schön eingecremet und naja hab sie dann halt überall geküsst :grin: *fg* und verwöhnt aber dann als es geklappt hat ...hatte ich nen bissi zuviel angst :rolleyes2 :frown: also mein kleiner freund versagte ..naja nicht ganz aber wollte auch nicht so ganz mit spielen ansonsten wars schön sie hatte nicht so schlimme schmerzen oder so und nur kurz ...aber sonst ging alles super ^^
    danke nochma an alle
     
    #16
    lexiii, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bereit verkrampft
julaa01
Das erste Mal Forum
7 März 2016
7 Antworten
Ich_habe_da_ne_Frage
Das erste Mal Forum
11 Dezember 2015
8 Antworten
il.chchudeluri
Das erste Mal Forum
4 Januar 2014
11 Antworten