Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #1

    Berentzen

    Hallöchen :smile:

    seit ich vor kurzem Berentzen Wildkirsche mit Cola getrunken habe, bin ich ja schon fast süchtig danach :zwinker:
    naja wollte nun gerne auch andere Mischungen ausprobieren aber auf den flaschen steht immer nur ein Bsp. und das selbe steht auch nur im internet auf deren seite... da ich aber kein kenner bin, möcht ich nicht einfach was ausprobieren was dann zum :wuerg: schmeckt :grin:

    also, verratet mir eure geheimen lieblingsmischungen mit berentzen (alle sorten)!

    Dankeee :smile: :smile:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #2
    Apfel Cola find ich auch gut.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #3
    Ich auch... Das wollte ich nämlich auch grad schreiben :smile:
     
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #4
    schmeckt das sehr "apflig"? ich mag nämlich nicht sooo gern apfel
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    5 Juli 2007
    #5
    Baah, Pfui, das Berentzenzeugs schmeckt doch alles grausig :tongue:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #6
    Off-Topic:
    also apfel ist ausnahmsweise mal lecker:tongue:
     
  • DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #7
    Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt viel bessere Sachen als das Zeug!
     
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #8
    naja bisher kenn ich ja nur wildkirsche-cola... kann also nicht beurteilen wie die anderen schmecken.
    und außerdem kann man sich die öfters mal leisten^^
    und alle andere, was ich sonst trinke, hängt mir z.z. zum hals raus :frown: deswegen bin ich auf der suche nach neuen sachen :cool1:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    5 Juli 2007
    #9
    Ich mag den Apfel total gerne mit Apfelsaft gemischt. Aber da du Apfel nicht magst...
    Vielleicht schmeckt Kirsche mit Kirschsaft ja auch so gut?

    Und du musst ja nicht immer gleich n ganzes Glas von dem Zeug mischen, mach halt nur n halbes oder n vierteltes zum probieren, dann ist es auch nicht so schlimm, wenns mal nicht schmeckt :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #10
    ich halt nich viel von berentzen.ich hab aber dauernd das lied aus der werbung im kopf.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #11
    hab einmal im leben ne berentzen-mische getrunken - nie wieder :wuerg:

    das war das maracuja-zeug glaube ich und auf der flasche stand als tipp drauf, es doch mit tonic water zu mischen... toller tipp :ratlos:
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #12
    Saurer Apfel mit Martini.
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2007
    #13
    Roten mit Fanta.
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    6 Juli 2007
    #14
    Saurer Apfel + Sprite :herz:
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    7 Juli 2007
    #15
    Das gelbe Kram plus Fanta! :smile:

    Und wer KiBa mag, kann's ja mal mit Wildkirsch und Bananensaft versuchen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste