Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bereue meine Entscheidung und möchte eine zweite Chance bei ihr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris_1986, 27 Februar 2006.

1. Chris_1986
    Chris_1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Ich habe vor längerer Zeit eine Freundin von mir abblitzen lassen.
    Sie kam an dem Abend so plötzlich zu mir rüber - ohne Vorwahnung - und meinte ich wäre "sooo süß".
    Ich war dann mit der Situation total überfordert weil ich noch nie von einem Mädchen so direkt angesprochen wurde. Ich hatte auch noch nie eine Freundin. Und noch schlimmer war ich mochte sie auch...

Jedenfalls hab ich ihr eine falsche Antwort gegeben.
    Dann war sie auf einmal auch wieder weg und seit dem Abend ist sie mir gegenüber anders geworden.
    Ich weiß nicht ob es an diesem Abend gelegen hat oder ob sie sich mit der Zeit einfach verändert hat aber sie will so gut wie garnichts mehr von mir wissen.
    Wenn wir uns Wochenlang früher nicht gesehen hatten hat sie mich fast angefallen und heute läuft sie einfach an mir vorbei :geknickt:

Jetzt hab ich aber das Problem das ich mich ganz langsam immer mehr in sie verliebt habe! :herz:
    Ich ärger mich!!! :angryfire
    Ich bin nicht grad der Attraktivste und jetzt will die Frau die mich damals moche nichts mehr von mir wissen - aber ich will dafür immer mehr von ihr.

Was soll ich jetzt machen. Sie vergessen oder nochmal versuchen sie von mir zu überzeugen?

Chris_1986, 27 Februar 2006
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wenn du überhaupt noch ne Chance hast, dann nur, wenn du um sie kämpfst. Wer nicht kämpft, hat schon verloren...

gad-jet, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...