Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bereut ihr euer "Erstesmal"?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marcus84, 4 August 2002.

1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hi kinner´s, hab da mal ne frage. wie ihr schon im betreffe gelesen habt würde mich mal interessieren ob ihr euer "Erstemal" aus heutiger sicht bereut oder ob ihr sagt das es alles suppi ist?

ach wenn ich was posten dann begründet eure aussage mal büdde wenn´s geht.

ok, hoffe auf eine hohe beteidigung!

tschau

marcus84, 4 August 2002
  2. Celestia
    Gast
    0
    Wieso sollte ich das erste mal bereuen ?
    Ja, man erhofft sich immer, dass alles super toll und romantisch ist, aber letztlich trifft es wohl bei kaum jemandem ein, oder !?
    Ich war mit meinem Freund zusammen und habe mit ihm gemeinsam die Sexualität entdeckt, also war alles super neu, sehr interessant und faszinierend. Man muss eine gewisse Form von Humor mitbringen, wenn irgendwas das "erste Mal" ist !

Celestia, 5 August 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nein, ganz und gar nich.. es war ein ons es hat weh getan und geblutet aber ich würd es wieder so machen... desnn bei meinem 'richtigen' ersten mal, hatte ich keine angst mehr, war nich nervös usw..

hätte nur lieber mei0n richtiges erstes Mal mit saint erlebt

Beastie, 5 August 2002
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, ich bereue mein erstes Mal ueberhaupt nicht. Es war wunderschoen! Wir hatten zuvor schon ein paarmal rumprobieren muessen, bis es endlich geklappt hat, aber dann wars einfach nur geil.

Lila, 5 August 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    es war der falsche Zeitpunkt, der falsche Ort und definitiv der falsche Kerl.
    Kurz und bündig :grin:

ElfeDerNacht, 5 August 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir war'S der falsche zeitpunkt, der falsche kerl und irgtendwie auch der falsche ort, obwohl ich mit zeit und ort noch mit mir handeln hätte lassen, aber bei dem kerl net, weil der echt unter aller kanone war und ist.

Rapunzel, 5 August 2002
  7. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    wieso hast du dann mit ihm geschlafen Rapunzel?

Onkel_Thom, 5 August 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Weil ich ihn geliebt habe und er sehr gut verstecken konnte, dass ich für ihn nur sex war. Er hat mir süsse sms geschrieben und is nachts noch zu mir gekommen und so. Ich war wohl einfach zu blind, um zu sehen, dass er nur sex will und ich wollte Beziehung, liebe und alles was dazu gehört. Aber das ahb ich jetzt erst gefunden und deshalb hätte ich lieber meinem jetzigen freund "meine jugfräulichkeit geschenkt".
    Der ort war zwar superromantisch und so (am see unter freiem himmel), aber es war nicht der richtige mann und nicht der richtige zeitpunkt dann auch logischgerweise, obwohl mit dem richtigen mann, waere der zeitpunkt richtig gewesen.

Verstehst was ich meine?

Rapunzel, 5 August 2002
  9. snot
    Gast
    0
    mein erstes Mal war definitiv scheisse, aber bereuen tu ichs sicher ned.

es war technisch unter aller sau, nach ca 15 sekunden hab ich abgespritzt und mich total geärgert und geniert und - was am schlimmsten ist - ich war nicht mal in der lage, mich drum zu kümmern, obs für meine partnerin wenigstens erträglich war (war auch ihr erstes mal). sie war großartig - ich war egozentrisch. ich ärger mich heut noch über mein damaliges verhalten.

aber ich bereue nicht, daß ichs getan hab (war eh schon höchste zeit) und ich bereue auch ganz bestimmt SIE nicht.

snot, 6 August 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, ich bereu gar nix.... es war zwar weit und breit keine Bildbuchromantik zu erblicken, ich war besoffen, er war besoffen, wir kannten uns 3 Stunden - aber was solls? Wenns net er gewesen wär, wärs halt irgendwer anderer gewesen *schulterzuck*. Ich hab da noch nie ein Trara draus gemacht, weder vorher, noch nachher. Und bereuen nutzt einem eh nix, davon wirds auch net ungeschehen. Reine Energieverschwendung.

Teufelsbraut, 6 August 2002
  11. Darek
    Gast
    0
    Meins war scheiße, aber hauptsache endlich drin gewesen (dachte ich mir damals ! )

:grin:

Darek, 6 August 2002
  12. Carlita
    Gast
    0
    Ich kann mich da eigentlich nur ElfeDerNacht anschließen... :grin:

Wenn ich könnte, dann würde ich alles rückgängig machen, inkl. dem Kennenlernen...

Leider ist man immer erst später klüger! :angryfire

Carlita, 6 August 2002
  13. Elaine
    Gast
    0
    Nein, wie könnt ich das 1. Mal bereuen? Nach einigem Probieren war es wunderschön und danach kommt ja das 2., 3. usw und wird immer besser. :cool2:

Elaine, 7 August 2002
  14. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm naja ich bereuhe es nich aber anderes vorgestellt hab ich es mir auch anderes! aber dafür ist es mit meinem jetzigen suuuper schön immer so wie ich es mir vorgestellt habe !!:grin:er liest mir fast jeden wunsch ab !!!

Gruss BeazY

beazy, 7 August 2002
  15. Dezign
    Gast
    0
    "Naja, es war nicht so wie ich es mir erhofft hatte aber es war trotzdem schön."

hab mir vorgenommen.. ne schöne beizeung... und dann alles langsam angehn lassen etc...

naja wurde nix draus.... eine woche gekannt... 1 tag zusammen und schwupp warn wir inner kiste... naja

war dennoch wunderschön udn ich bin immernoch mit meinem schatz zusammen.. :zwinker:

Dezign, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...