Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bereut ihr manchmal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Daphne, 13 Juni 2010.

  1. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    13
    Single
    Hey Leute,

    zurzeit bin ich so weit, dass ich mir wünsche, niemals mit meinem Freund geschlafen zu haben :zwinker:
    Habt ihr auch schon mal so gefühlt?
    Natürlich nicht nut, wenn es ums 1. Mal ging, aber das ist eben bei mir der Fall.
    Mir geht es zurzeit wirklich nicht gut, ich habe das Gefühl, dass wenn ich nicht mit ihm geschlafen hätte, ich längst Schluss gemacht hätte.
    Aber so will ich das nicht einfach wegwerfen :schuettel:
     
    #1
    Daphne, 13 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Nein, kenne ich nicht.

    Wieso geht es dir denn nicht gut?
     
    #2
    User 12900, 13 Juni 2010
  3. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Du willst nicht Schluss machen, nur weil du dein 1. Mal mit ihm hattest? Das würde ich mir nochmal überlegen.
    Eine Beziehung zu beenden kann manchmal sehr sinnvoll sein, wenn man markt, dass es einfach nichts wird. Jedenfalls ist es besser, als zu versuchen irgendwas zusammenzuhalten, was nicht mehr zu retten ist, nur weil man glaubt, man müsste es.


    Zum Thema: habs nie bereut, aber wir hatten auch eine Rekordzeit hingelegt, bis es mal so weit war. Hat sich aber gelohnt :zwinker:
     
    #3
    Aily, 13 Juni 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    Also ich hab mit einem wirklichen Volldeppen mein erstes Mal gehabt - bereut hab ich es trotzdem nie. Einfach weil ich es sowieso hinter mich bringen wollte und froh war entjungfert zu sein.
     
    #4
    aiks, 13 Juni 2010
  5. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    174
    43
    13
    Single
    Es kriselt momentan eben etwas ..
    Ich denke aber, dass sehr wohl noch die Möglichkeit besteht, dass wir das wieder hinbekommen.
    Wenn wir uns sehen, ist es schließlich immer wundervoll.
    Aber im letzten Monat lief es eben nicht so gut, wir haben zu wenig Zeit füreinander und verschiedene Vorstellungen darüber, wie oft man sich in einer Beziehung melden sollte :zwinker:
     
    #5
    Daphne, 13 Juni 2010
  6. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Wenn man versucht jemandem etwas aufzuzwingen (hier deine Vorstellungen von der Häufigkeit des Meldens), kann es nur nach hinten losgehen.
     
    #6
    Aily, 13 Juni 2010
  7. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ja kenne ich ich wünschte mir im mom z.b. was ich es bei der vögelei belassen hätte mit der es angefangen hat. jetzt bin ich unglücklich habe keinen sex mehr und der stress und der ärger wird jeden tag größer..
     
    #7
    Evenjelyn, 13 Juni 2010
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Kenne ich auch nicht.
     
    #8
    BrooklynBridge, 13 Juni 2010
  9. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    174
    43
    13
    Single
    Hm naja gut, ist bei Frau und Mann vielleicht nochmal unterschiedlich und hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie lange die Beziehung mit demjenigen gehalten hat und ob man halbwegs gut auseinander gegangen ist?
     
    #9
    Daphne, 13 Juni 2010
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Ob du Schluss machst oder nicht, stelle das "erste mal" nicht in Frage. Unanbhängig davon, ist es etwas, was dich vielleicht ein Leben lang mit ihm verbindet. Es ist nicht rückgängig zu machen, ein weiteres Mal gibt es nicht mehr. Daher solltest du - solltet ihr an eurer Beziehung arbeiten und die Meinungsverschiedenheiten versuchen zu klären und das Erlebnis, die einmalige Sache aussen vor lassen.

    Zu deiner Frage: Nein. Wir beide haben lange Jahre zusammen verbracht und beide das erste Mal zusammen gehabt, als wir nach einiger ZEit bereit dazu waren. Bereut haben wir es bis heute nicht. Wir erinnern uns beide noch sehr gut daran. Nach 34 Jahren.
    Trotzdem ist die Beziehung gescheitert, aber ohne eben dieses Erlebnis in Frage zu stellen.
     
    #10
    donmartin, 13 Juni 2010
  11. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Du bereust, dass du mit ihm dein erstes Mal hattest, weil es im Moment nicht gut läuft und es bald oder irgendwann vorbei sein könnte?
    Ich würde diese beiden Dinge nicht in einem Zusammenhang sehen oder gar bringen.
    Zu dem Zeitpunkt wo du mit ihm das erste mal geschlafen hast war eure Beziehung doch sicher gut und es hat sich richtig angefühlt oder nicht?
    Wenn ja, dann behalte das doch einfach in guter Erinnerung, egal, ob die Beziehung im Moment gut ist oder nicht und mache deine Entschidung, ob du noch mit ihm zusammen sein willst nicht davon abhängig, dass er dein Erster war.
     
    #11
    dollface, 13 Juni 2010
  12. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    174
    43
    13
    Single
    Naja, das sagt sich so einfach ..
    Natürlich ist mein erstes Mal mit ihm nicht der einzige Grund, weshalb ich nicht Schluss mache :zwinker:
    Ich liebe ihn einfach .. vielleicht zu sehr, wodurch die Probleme schließliche erst entstanden ..
    Ich versuche aber, an deinen Rat zu denken ..
     
    #12
    Daphne, 13 Juni 2010
  13. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Nein ich hab noch nie den Sex mit irgendwem bereut. Eher, dass ich mit einem NICHT geschlafen habe :zwinker:.
     
    #13
    Bla-Bla-Bla, 13 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    174
    43
    13
    Single
    Okay, auch ne Sichtweise :grin:
    So sollte ich es in Zukunft wohl auch betrachten :zwinker:
     
    #14
    Daphne, 13 Juni 2010
  15. lalelu02
    Gast
    0
    aber du hast es doch in dem moment also du dich dazu entschieden hast mit ihm dein erstes mal zu haben gut dabei gefühlt also >>>>> bereue nie war du getan hast wenn du glücklich dabei warst!

    kla wenn es vorbei ist, ist das schade, aber es war doch ne schöne zeit mit bestimmt höhn un tiefen aber schön

    und bereuen muss man das nicht
     
    #15
    lalelu02, 13 Juni 2010
  16. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    174
    43
    13
    Single
    Danke, ihr Lieben :smile:
    Ich versuche es so zu sehen ..
    Ich finds auch schlimm, dass ich so fühle ..
    Hätte ich niemals gedacht ..
     
    #16
    Daphne, 13 Juni 2010
  17. kinkyvanilla
    0
    Nein, ich hab es nicht eine Sekunde lang bereut und ich schätze, das werd ich auch nie.
     
    #17
    kinkyvanilla, 13 Juni 2010
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bereue mein erstes Mal, aber mit dem Kerl war ich nie zusammen.
     
    #18
    krava, 13 Juni 2010
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, ich bereue generell nur Dinge, die ich unversucht gelassen habe.
     
    #19
    xoxo, 14 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. User 97250
    User 97250 (35)
    Meistens hier zu finden
    495
    148
    234
    vergeben und glücklich
    Nein, ich habe vorher das Hirn eingeschaltet und mir eine passende Freundin gesucht.
     
    #20
    User 97250, 14 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bereut manchmal
Tomate
Das erste Mal Forum
18 Februar 2014
74 Antworten
Bockwurscht
Das erste Mal Forum
3 Mai 2013
3 Antworten
Schweizerkaese
Das erste Mal Forum
7 Juni 2012
38 Antworten
Test