Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bereut??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mukifuk, 21 August 2003.

  1. mukifuk
    Gast
    0
    Hallo zusammen!
    Hat irgendjemand von euch, sein erstes Mal nachher bereut? Und wenn ja, wieso?
    Oder war es einfach perfekt, genauso, wie ihr euch das vorgestellt hattet?
    Oder was hättet ihr besser machen können?
    Freu mich auf Antwort!
     
    #1
    mukifuk, 21 August 2003
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    bereut auf keinen fall!

    ich bin vorsichtig mit dem begriff "perfekt", aber es war sehr schön. er war (zu der damaligen zeit) der richtige, und es war wirklich so, wie ich es mir gewünscht hatte!
     
    #2
    the_Mistress, 21 August 2003
  3. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    hmm...

    Vielleicht klingt das hart ? Wer sein "erstes Mal" im Suff oder so hatte wirds bereuhen und hats nicht anders verdient bzw sollte nichts anderes erwarten. Jene die es mit wirklicher Liebe getan haben werden es wohl kaum bereuhen.
     
    #3
    ChiliPepper, 21 August 2003
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    jetzt wo ich weiss,
    dass er nicht der richtige war,
    hätte ich mich gerne für meinen jetzigen Schatz "aufgehoben"
    Aber irgendwie auch wieder nicht,
    denn erst jetzt kann ich beurteilen,
    was ich für einen Sex habe und wenn man diese Erfahrungen nicht hat, weiss man ja gar nicht obs auch besser gehen würde.

    Für mich war es sonst eigentlich ok.
    Es tat nicht besonders weh,
    obwohl ichs Anfangs dachte
    und das erste bisschen, ziepte auch.
    Aber er war dann sehr sanft,
    es war damals unser beider ersten mal
    und wir hatten daher beide noch nicht viel Erfahrung.
    Ich denke es war alles gut so wie es war.
    Wir haben langsam angefangen
    und eben erstmal ausprobiert.
    Vll. hätte ich auch mehr machen müssen,
    aber naja - man ist eben hinterher immer schlauer.

    Dennoch hab ichs mir nicht so vorgestellt,
    wie alle immer sagten.
    Alle loben es hoch, sagen das der erste Freund mit dem man schläft immer was besonders bleibt.
    Alle sagen wie schön und toll das ist.
    Wie man dann blutet und das es weh tut,
    dabei haben sie es wahrscheinlich damals selbst noch nicht getan, denn solche Horrormärchen erfindet man wohl leichter :zwinker:

    Schlussfolgerung:
    Es war ok, aber nicht wie erwartet *G*
     
    #4
    Angelina, 21 August 2003
  5. Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich war weder besoffen noch sonst was, ich habs nur aus Liebe zu meinem Ex getan, aber ich bereuhe es trotzdem :-( weil es einfach total furchtbar war und nichts geklappt hat...ich ärgere mich heute noch darüber dass ich nicht länger gewartet habe...kurz danach hat er sich von mir getrennt (was aber wohl nichts damit zu tun hatte) und ich war total fertig, weil ich eben ein "schönes erstes Mal" in Erinnerung haben wollte :-(
    Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, dass ich heute immer noch keinen "normalen" sex haben kann und immer noch schmerzen habe, weil ich einfach dieses erlebnis noch in erinnerung habe...
     
    #5
    Sternchen85, 21 August 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Totaler Käse! Daran liegt es nicht ob man es bereut oder nicht!
    War bei meinem ersten mal auch nicht verliebt, war ein ONS und ich bereue nix! Es war ok! Erste Male sind ja nie besonders toll!

    Und wie man an dem Beitrag da über mir sehen kann ist Liebe auch keine Garantie dass man es nicht bereuen wird...
     
    #6
    Chilly, 21 August 2003
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmmm direkt bereuen nicht. Nützt ja eh nichts, denn man kann's ja nicht wieder rückgängig machen....

    Hat bei mir allerdings sehr sehr weh getan und war nicht so toll.
    Aber das ist schon ein halbes Leben her und heute absolut nicht relavant.

    Das schöne war, dass er sehr viel älter und erfahrener als ich war -> der hat mir Sachen beigebracht, da staunen die Kerls heute noch:grin:
     
    #7
    madison, 21 August 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    wissen will!!! *gg*...wer solche Sätze schreibt muss mit Fragen rechnen [​IMG]
     
    #8
    Chilly, 21 August 2003
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich kann es noch nicht bereuen, weil ich es noch nicht hintermir habe. Hätte es haben können und ich denke, dass ich es bereut hätte mit dem Mädel zu schlafen. Es ging mir nur darum das erste mal hinter mir zu haben! Habe es aber kurz vorher abgebrochen! Zum Glück!!. Ein bissel symphatie hatte dabei sein müssen dann hätte ich es wahrscheinlich nicht bereut aber so war es besser es nicht zu machen!
     
    #9
    ToreadorDaniel, 21 August 2003
  10. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    @ Chilly

    Erstes Mal ONS... wenn du damit klar kommst und das wolltest okay, ist deine Entscheidung. Nur gibts viele Leute die ihr erstes mal durch eben z.B. einen ONS haben und sich dann beklagen das sie es bereuen, so ein Schwachsinn....
     
    #10
    ChiliPepper, 21 August 2003
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    @chilly: oach, ich habe da so 'ne bestimmte Zungentechnik, die sehr schwer mit Worten zu beschreiben ist, da gehn die Kerle immer voll drauf ab...:grin:

    Der gute war übrigens Inder -> Du weisst schon, Kamasutra und so, die haben's schon ziemlich drauf......er hat mich immer wunderbar verwöhnt.
     
    #11
    madison, 21 August 2003
  12. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Bereut ja da es ein ONS war!! Hätte es mir leiber für mein schatz jetzt aufgehoben!
     
    #12
    Moonlight21, 21 August 2003
  13. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich mein erstes mal auch nicht bereut und bin noch immer mit ihr zusammmen.
     
    #13
    toerroe, 21 August 2003
  14. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Nee, bereuen tu ich es nicht. War das erste mal für uns beide.. es war der richtige zeitpunkt und der richtige partner. Es war zwar nciht perfekt, da es wirklich höllisch wehtat obwohl er echt vorsichtig und sanft war.. aber es war trotzdem sehr schön ihn endlich mal so nah zu spüren...
     
    #14
    CHaOtIn, 21 August 2003
  15. DieKleine
    Gast
    0
    ich bereuh es bisher absolut nicht!!! das einzige was ich nen bissl bereuhe is dass ich nich gewartet habe bis ich die pille genommen habe, weil es da einige problemchen gab (siehe meine vorigen threads!)
    aber so wars richtig schön und so, hab mir voher viel zu viele gedanken gemacht!!! ich hätte es gleich einfach tun solln!!!

    viel erfolg wünscht:
    eure kleine
     
    #15
    DieKleine, 21 August 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bereue mein erstes mal nicht, aber es war alles andere als perfekt! Das hatte aber weder was mit dem Partner zu tun, noch dass der Zeitpunkt falsch war. Es gibt also nichts, was ich mir vorzuwerfen hätte.
     
    #16
    User 7157, 21 August 2003
  17. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es war nicht perfekt und so wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich bereue es nicht.
     
    #17
    Jocelyn, 21 August 2003
  18. marco17358
    Gast
    0
    Ich bereue mein erstes Mal...da es einfach scheiße war!
    Danach dachte ich mir...das war jetzt der heiß erwartete Sex...das wars jetzt? Und auf sowas freut man sich auch noch...*grumml*

    Naja bei mir lags auch an der speziellen Situation!
    Wollte es endlich mal hinter mir haben...war halt zu neugierig, um auf jemanden zu warten, den ich echt liebe!
    Zumal ich lange Zeit auch Schiss vor ner festen Bindung hatte, deswegen habe ich diverse Mädels immer wieder vor den Kopf gestoßen :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
    Naja...also für das Mädel hab ich außer normaler Sympathie gar nix empfunden...nicht mal körperlich reizte sie mich auf ne besondere Art und Weise!
    Es war ein ONS und sie ist mit mir fremdgegangen,weil sie son Assi als Freund hatte!
    Naja es war zudem noch Sex aufm Fußboden und unter Zeitdruck!
    Alles net so kribbelnd und geil...aber ich war halt keine Jungfrau mehr!:bandit: :bandit: :bandit:
     
    #18
    marco17358, 21 August 2003
  19. Metalhead
    Gast
    0
    Ich finde mein erstes Mal war perfekt.Ich hatte eigentlich gar keine Vorstellung wie es laufen sollte.Es war einfach wunderschöööööööön.Ich hatte und hab immernoch den liebsten Schatz auf der gaaaaaaaaaanzen Welt bei dem ich mich einfach wohl gefühlt hab.Als er mich den einen Abend so ganz spontan gefragt hat war ich eigentlich gar nicht darauf vorbereitet-wir hatten zwar schon drüber gesprochen-aber ich wusste das es der richtige Zeitpunkt war.

    :engel:
     
    #19
    Metalhead, 21 August 2003
  20. Artaios
    Artaios (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bereut is vielleicht net des richtige wort, aber wenn ich die wahl hätte es anders zu machen würd ichs anders machen
     
    #20
    Artaios, 22 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bereut
Tomate
Das erste Mal Forum
18 Februar 2014
74 Antworten
Bockwurscht
Das erste Mal Forum
3 Mai 2013
3 Antworten
Schweizerkaese
Das erste Mal Forum
7 Juni 2012
38 Antworten