Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #1

    Bergfest - ich geb nen Kindersekt aus!

    - gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2015
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geburtendiskussion (ausgelagert)
    2. Geburtsverlaufsbericht
    3. "Geburtsplan"
    4. Geburtsposition
    5. Geburt
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #2
    Danke für den Sekt. Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #3
    Toll sieht dein Bauch aus!!! :smile:

    Aber mal ne doofe Frage, was ist ein Bergfest? :schuechte
     
  • xihix
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #4
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne 2. Hälfte wünsche ich dir.

    Bergfest feiert man, wenn man die Hälfte von etwas geschafft hat (z.B. beim Studium), man ist sozusagen schon auf den Berg rauf und muss nun nur wieder runter.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #5
    Danke :smile: (war mir absolut neu, der Begriff :schuechte )

    Dann weiß ich ja jetzt, wozu ich gratulieren darf und stoße mit dir an *kling*
     
  • Whitelighter
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #6
    Herzlichen Glückwünsch auch von mir :smile:

    Wünsche Dir für die restliche Zeit eine noch weiterhin wunderschöne Schwangerschaft :grin:

    Und Danke für den Sekt :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #7
    Glückwunsch!

    Wobei ich die Bezeichnung lustig finde; ist ja nicht so, dss der zweite Teil von ner Schwangerschaft oder nem Studium "nur wieder runter" zu absolvieren wäre. <g>
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #8
    Hi Lillaja,

    eine stolze [werdende] Mutter seh ich da. Du hast meinen vollen Respekt.

    Für die andere Hälfte wünsche ich Dir alles, alles gute [und dem Krümel natürlich auch].

    Ach. Ab wann muss den Dein Bauchnabel-Piercing raus :zwinker: .

    Es verneigt sich vor Dir --> Dr-Love
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #9
    Vielleicht wäre in diesem Zusammenhang "Talfest" der bessere Ausdruck. :grin: Immerhin wird es jetzt erst so richtig schwierig - also gehts jetzt eher bergauf. :-p

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch! (und ein klitzekleines bisschen Neid... :schuechte)
     
  • Utila
    Utila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #10
    Oh ich gratuliere dir auch recht herzlich.
    Müssen dann aber in 9 Tagen nochmals anstoßen, da ist es dann bei mir soweit.

    :smile:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #11
    Off-Topic:
    Bei meiner Schwester sagte der Arzt wohl, sie müsste es nicht unbedingt rausmachen, sie könne auch einen Ring reinmachen.

    Aber ich kann mir vorstellen, wenn der Nabel sich nach außen wölbt, wird das auch komplizierter?!
    Man kann ihn auch rausmachen und dann das Loch täglich durchstechen, damit es nicht zuwächst. (So hats meine Schwester schlusendlich gemacht)
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #12
    gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2015
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #13
    Jetzt übertreibst Du aber :zwinker: Du bist 25. Da kann man hinterher immer noch gepierced rumlaufen.

    Vor kurzem wurde ich von einer 50/60 jährigen reichen Tante angesprochen. Die hatte ein dezentes Nasenpiercing - und ihr stand das :eek:

    Aber nun wünsche ich Dir alles gute und eine locker abgehende Geburt ohne ziepen, starke Nerven und was man noch so alles braucht ... :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste