Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bergwerkunglück

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von FMIweb, 23 November 2006.

1. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

Achje,

nun hats uns auch erwischt..
    Wie sicherlich einige in den Nachrichten vernehmen konnten, ist in Ruda-Slaska, Oberschlesien ( Polen ), nen Bergstollen explodiert und hat 15 Leute verschüttet.

Durch die Explosion ist auch noch die Belüftungsanlage kaputt gegangen, was wohl bedeutet das die Kumpels dort auf dem Pütt, in absehbarer Zeit den Erstickungstod erleiden.

Ich hatte mir bei der Meldung nicht viel gedacht, als ich heute morgen mit meiner Mutter die Nachrichten sah.

Als dann das Interview mit den Frauen der Opfer folgte, sprang meine Mutter erschrocken auf und war wie gelähmt.

Sie sah Ihre Schwester, weinend in der Kamera des Reporters, in der Sie berichtete, dass Ihr Schwager oder Bruder ( mein Polnisch ist nicht mehr das dollste ), dort unten ist.

Meine Mutti ist doch leicht down atm.. :ratlos:

FMIweb, 23 November 2006
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Beileid.
    Nach dem was ich heute morgen im Radio gehört habe, wurden 15 Todesopfer gefunden. Zwei sind noch vermisst.

Novalis, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten