Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bericht veröffentlichen - Wie?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Drachengirlie, 17 Juni 2009.

1. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich habe hier einen Bericht mit meiner Gruppe über Sternzeichen verfasst (s. Umfragen)...

Nun, bald ist die Endfassung fertig und ich könnte es veröffentlichen, nuuuur - wie?

Ich habe keine eigene Homepage oder sonstiges. Da aber viele Interesse bekundet hatten, einen Ergebnis zu lesen, wollte ich den Bericht irgendwie, irgendwo verlinken...

Ginge das irgendwo? Oder muss ich ne Homepage besitzen?

Wäre für eure Hilfe durchaus dankbar,
    Drache

Drachengirlie, 17 Juni 2009
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Je nachdem, in welchem Format der Bericht vorliegt, könntest du es sinnvollerweise bei einem Uploaddienst (z.B. Directupload) hochladen und Interessenten den Link schicken :zwinker:
    Oder du bastelst dir - was ich sonst nicht unbedingt jmd. raten würde - kostenlos bei irgendeinem Anbieter eine einfache Website. Geht oft per "Zusammenklick"-Editor, musst du kein HTML für können oder dergleichen.

User 29377, 17 Juni 2009
  3. *PennyLane*
    0
    Oder du eröffnest dafür einen blog (https://www.blogger.com/start). Den muss man ja nicht weiterführen, ist ja auch ok wenn nur ein Artikel drauf steht.
    Oder du meldest dich bei www.neon.de an und veröffentlichst ihn da - da besteht dann auch die Chance dass viel mehr Leute ihn lesen und dass du Kommentare dazu erhältst :smile:.

*PennyLane*, 17 Juni 2009
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Oder, wenn du ein Google-Konto hast, lädtst du es da bei Texte und Tabellen hoch - den Link, dass Leute sich das ansehen können, kann man dann auch weiterversenden.

Félin, 17 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...