Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Misaki
    Misaki (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    9 August 2006
    #1

    Berichte wie bei SB zum Orgi!

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir berichten könntet, wie ihr das anstellt, dass ihr nur mit der hand bei der sb zum orgi kommt! ich schaff das nicht <<

    evt. dürfen polster usw. zu hilfe genommen werden. mehr kann ich nich:cry:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #2
    Ja das gleiche Problem habe ich auhc. Also mit nem Vibi klappts bei mir sehr gut muss aber auhc dabei sehr direkt die Klitoris stimulieren. und selbst dann dauert es noch 20-40 minuten...leider...

    mit der hand hab cih es bisher auch noch nicht egeschafft..kann mich also de rfrage von misaki anschliessen :geknickt:

    Decadence
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    9 August 2006
    #3
    is die frage nur an m oder w?

    :smile2:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #4
    Ein bis zwei Fingerspitzen auf die Klitoris plaziert und dann kreisförmig massieren. Stärke und Geschwindigkeit kann variieren.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #5
    och von mir aus dürfen die herren auch ihren senf dazu geben :zwinker:

    sorry wenn cih das einfach mal so vorwegnehme...
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #6
    Entspannen, das Gefühl an sich genießen und nicht auf den großen Moment warten... und sich im Kopf (oder im Fernsehen ;-) ) was Hübsches dazu anschauen.
     
  • 10 August 2006
    #7
    Off-Topic:
    ein kollege von mir würde jetzt wohl mille mille mille sagen :grin:
     
  • Misaki
    Misaki (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    10 August 2006
    #8
    Von mir aus auch an die männlichen User XD
    Naja ich schaff das einfach nicht ... ich weiß auch nicht ... kA XD
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #9
    öhm.. eigentlich zuerst um die klitoris drumrum streicheln/massiern..und dann direkt..

    meistens behelf ich mir aber lieber mit dem duschstrahl.. :drool:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    11 August 2006
    #10
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste