Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Berlin - Fanmeile --> Welche S-BahnStation?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Motion, 21 Juni 2006.

  1. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Servus!

    Also i hab vor, mit nem Kumpel na Berlin am Samstag zu Dtl-Schwedn auf die Fanmeile zu düsen.
    So, wir kommen mit der Bahn aus Cottbus. Nu würd i gerne wissen welche Station die Günstigste wäre um auszusteigen und dann weiterführend evtl. welche S-BahnLinie wir nutzen müssn!?

    Dank euch!
     
    #1
    Motion, 21 Juni 2006
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 21 Juni 2006
  3. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Hält der Zug nach Cottbus nich sogar am Hauptbahnhof?? Zumindest der NACH Cottbus hält da.. vom Hauptbahnhof isses n Klacks da hin zu kommen - dauert so ca 10-15min zu Fuß. S-Bahn fährt da auch, Friedrichstraße kannste auch aussteigen, von da isses allerdings n kleines Stücken länger glaub ich.
    Mach dich ma schlau ob dein Zug Hauptbahnhof hält, wenn ja, dann brauchste gar nich s bahn fahren
     
    #3
    slash, 21 Juni 2006
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Soweit ich weiß, halten alle Cottbusser REs sowohl am Hauptbahnhof als auch Friedrichstraße und Alex, dann würde das passen.
    Ansonsten könnt ihr auch am Zoo (Zoologischer Garten) aussteigen und euch durch die vermutlichen Menschenmengen quetschen, die da am WE unterwegs sind - so bekommt man schon ne allgemeine Feierlaune.

    Ich vermiss mein kleines Berlin! *g*
     
    #4
    User 20526, 21 Juni 2006
  5. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Vom Zoo bis zur Fanmeile? oO Ist aber n gutes Stück zu Fuß.. am besten fahrt ihr bis Hauptbahnhof, folgt da der Menschenmenge (glaub mir, die werdet ihr nicht verfehlen können) und macht euch n schönes Fußballspiel.. nach dem Spiel kann ich nur WÄRMSTENS empfehlen auf den Kudamm zu gehen - die beste Stimmung die du in Berlin finden wirst :smile:
     
    #5
    slash, 21 Juni 2006
  6. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der RE2 fährt zwischen Cottbus und Berlin durch... Also einfach einsteigen, warten, wieder aussteigen :zwinker:

    Noch ein Tip für die Auswärtigen: Zu Spielen von unseren Jungs kommen immer mehr Menschen. Am Samstag wirds einfach mal arschvoll werden... Seid schon so 1,5h vorher da, dann dürfte es keine großen Probleme am Einlass geben.

    Und noch ein Tip: Das Bier auf der Fanmeile kostet 3,50Euro (pro 0,4l). Wem das zu happig ist, der kann sich auch was in PET-Flaschen mitbringen. Ich hab mir bis jetzt immer 3 Flaschen mitgenommen und da gabs keine Probleme...
     
    #6
    Jeff Murdoch, 21 Juni 2006
  7. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Entweder "Unter den Linden", "Hauptbahnhof", "Potsdamer Platz" oder "Bellevue".
    "Unter den Linden" ist am nächste. Allerdings ist man da gleich voll im Gedränge.

    Ich guck das Spiel in meiner Stammbar.

    Wow, einige hübsche Berlinerinnen hier:herz: :herz: :herz:
     
    #7
    Ivy Mike, 21 Juni 2006
  8. Suptrama
    Gast
    0
    Ihr seid bestimmt die einzigen da. :zwinker:
     
    #8
    Suptrama, 22 Juni 2006
  9. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    und das kleine berlin vermisst dich! +g+
     
    #9
    unbekannte, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Berlin Fanmeile Welche
CreamyVanilla
Off-Topic-Location Forum
2 April 2015
11 Antworten
dreader
Off-Topic-Location Forum
23 Februar 2014
21 Antworten