Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BERLIN :herz:

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von **Tequila**, 1 September 2006.

  1. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hey Leute,


    was muss man unbedingt machen wenn man in Berlin zu Bescuh ist? Also jetzt mal abgesehen von den Sehenswürdigkeiten.

    Also wo sollte man abends unbedingt hin,wo gibts den besten Döner, wo gibts die beste Pizza, wo kann man schick essen, wo sind die Promis, wo kann man am besten feiern????

    Einfach alles was euch so einfällt!

    Danke schomal!
     
    #1
    **Tequila**, 1 September 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Wir waren jetzt Oranienburger Straße im Mirchi, das war ganz nett.
    Der Rest ist mir entfallen, ich war nur noch verwirrt und konnte mir nicht merken, wo wir waren :zwinker:
     
    #2
    Félin, 1 September 2006
  3. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    danke für den tipp,aber was ist das?
     
    #3
    **Tequila**, 1 September 2006
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Das Mirchi ist ein asiatisches Restaurant, es gibt aber auch Cocktails da
    Da waren aber noch mehr Restaurants/Bars, wo man hingehen könnte
     
    #4
    Félin, 1 September 2006
  5. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    ok,danke schonmal:smile:
     
    #5
    **Tequila**, 1 September 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Auf der Oranienburger kann man viele, junge Damen an der Straße sehen. :zwinker:

    Also da musst du ganz sicher nicht hin. :kopfschue

    An deiner Stelle würde ich mich nett rund um den Potsdamer Platz setzen (Café, Restaurant und Co). Der Platz um den Alex ist es auch Wert, dass man da mal gewesen ist.

    Wenn du einen leckeren Cocktail trinken gehen willst, dann rate ich dir die Ecke um die Simon-Dach-Str.

    Viel Spaß, ich bin morgen auch wieder in meiner Heimatstadt. :herz:

    Edit: Döner findest du fast an jeder Ecke. Allerdings denke ich, dass du in Kreuzberg die Leckersten finden dürftest (Türkenviertel).

    LG
     
    #6
    Lysanne, 1 September 2006
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Special-Tipp:
    Das Restaurant "Noah´s" in der Ansbacher Str. (direkt am Wittenbergplatz beim KaDeWe)
    Soooooo lecker.....:zwinker: :herz: :herz:
     
    #7
    Powerlady, 1 September 2006
  8. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Currywurst: Konnopke's Imbiss (Schönhauser Allee/Danziger Straße; U2 bis Schönhauser Allee)

    Trinken: Aufsturz (Oranienburger Straße 67).

    Döner: Da steh ich auf den Kebab-Bag von diesem Dönerladen unten im Lehrter Bahnhof (Hauptbahnhof). Ist aber Geschmackssache. Ein Kumpel von mir schwört auf den Dönerladen am S-Bahnhof Hackescher Markt.

    Party machen: Kommt halt drauf an, worauf du stehst. Den Non-Plus-Ultra-Tip gibt's da nicht, denk ich.

    Fussball: Alte Försterei in Köpenick. Eisern Union. *g*
     
    #8
    Jeff Murdoch, 1 September 2006
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hm, ob ich meine geheimtipps in so nem riesen forum veröffentlichen soll...

    lieber nicht! :tongue: soll ja so bleiben, wies ist! :zwinker:

    davon abgesehen, du solltest mal schreiben, auf was du so stehst!!!
    wie soll man sonst beurteilen, was etwas für dich sein kann. in berlin gibts so ziemlich alles!!!

    musikrichtung wäre z.b. schonmal hilfreich!
     
    #9
    luke.duke, 1 September 2006
  10. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich würd dir auch wittenbergplatz empfehlen...da kannste denn schön essen gehen und cocktails trinken...shoppen am besten am ku`damm oder in steglitz..jo ich denke das war so das wichtigste...zum feiern kann ich dir das "flirt" empfehlen..da gibs chice jung männer:zwinker:

    *viel spass dir gewünscht*
     
    #10
    rettender-engel, 1 September 2006
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also gerade heute lief ein dönerbuden-vergleichstest bei galileo.
    laut denen sollen die besten buden die hier sein:


    Adressen der vier Dönerbuden in Berlin aus der Reportage:

    Rosenthaler Imbiss: Torstr. 125 (U-Bahn Rosenthaler Platz) -> fast 50% und ziemlich gutes fleisch im döner, abwechslungsreicher salat, frisches brot

    Balli Imbiss: Hermannstr. 79 (U-Bahn Leinestraße) -> döner mit verschiedenen selbstgemachten saucen

    Hasir Restaurant: Adalbertstr. 10 (nahe U-Bahn Kottbusser Tor) -> schön abwechslungsreicher, frischer salat dabei

    Imren: Boppstr. 4 (nahe U-Bahn Schönleinstraße)-> reiner rindfleisch-döner
     
    #11
    betty boo, 1 September 2006
  12. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    also zum essen kann ich das hyatt empfehlen. sehr gut da und offene küche - kannst also den köchen zuschauen.
     
    #12
    8vw3z45vzw, 2 September 2006
  13. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    war auch im sommer ne woche in berlin..
    ich würd auf jeden fall mal bei dunkin donuts vorbeischauen *hmm lecker*
    pizza würd ich bei pizza hut essen denn gibts bei uns in bremen nämlich nicht mehr :frown:
    döner kann man gut in der stadt bei der gedächtniskriche essen, neben kentucky fried chicken is ein guter döner laden.. glaub ich :zwinker:
    chick essen weiß ich gar nicht, aber würd mal unter den linden oder wie die straße heißt schauen..
     
    #13
    stella2002, 2 September 2006
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also sei mir net bös, stella, aber deine Tipps sind... ähm... langweilig und nicht wirklich tipps.
    zum kfc, pizza hut etc. kann man in jeder stadt. was hat das mit berlin zu tun???
     
    #14
    luke.duke, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BERLIN herz
Mondkuchen
Lifestyle & Sport Forum
28 Dezember 2014
24 Antworten