Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Berlin-Insidertips tauschen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jinx (18), 7 August 2006.

  1. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer hat Lust seine Berlin-Geheimtips gegen meine Berlin-Insidertips zu tauschen? :zwinker:
    Man sucht ja doch immer schöne neue Lieblingsorte, wo man nicht von den Touris vergrault wird und noch eine gepflegte Zweisamkeit oder Mehrsamkeit genießen kann! :grin:
    Suche vorallem lauschige Sachen für abends mit Flair und schönem Ambienten..
    Liebste Grüße, Jinx
     
    #1
    Jinx (18), 7 August 2006
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja fangt mal an, ich bin auch demnächst wieder mal in berlin.
    Jetzt das erste mal als volljährige *hehe*
    Hb mir daher schonmal die Clubs und Diskos angeschaut.
    Hat da jemand nen guten Tipp?
     
    #2
    Sweetlana, 7 August 2006
  3. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Wenn ihr Informationen wollt müsst ihr auch sagen von was!!!

    Berlin ist so vielseitig da muß man schon mehr schreiben, wie Musikrichtung, wie viele Leute/wie Groß die Lokation sein soll, gewünchtest Publikum, ....

    Strandbars gibt es zur Zeit einige in Berlin und für Partys ist www.berlin030.de die erste Anlaufstelle.
     
    #3
    ByTe-ErRoR, 8 August 2006
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hör am liebsten Black music, aber hauptsache man kann drauf tanzen.
    Was die Clubs angeht, Pubklikum ist mir egal solange sie nicht so asozial sind dass sie auf der tanzfläche mit drogen dealen oder sich abstechen.
    Cocktailbars und Restaurants könnt ihr mir sicherlich auch ein paar empfehlen.
    Mir hat die Bar am Sony Center sehr gut gefallen, Restaurants haben wir aus Geldmangel eher selten besucht, diesmal bekommen wir aber einen ausgegeben, also her mit guten Tipps :zwinker:
    Zu teuer sollte es trotzdem nicht sein, gemütlich und eher mediterranes Menü.
    Naja und sonst, was kann amn den tags über so unternehmen? Haben uns letztes mal schon alles touri mäßige angeschaut, da bleibt nicht mehr viel.
     
    #4
    Sweetlana, 8 August 2006
  5. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    ist jetzt kein insidertip aber ich kann die siegessäule bei nacht empfehlen
    blick aufs brandenburger tor und an der siegessäule, als ich zumindest da war, war bei nachts nichts los... ich fands halt schön weil es doch ein sehr bekanntes wahrzeichen ist und trotz 4 millionen menschen keiner da war :zwinker:

    am hackeschen markt ist viel los abends/ nachts wenn man weiter richtugn oranienburger straße geht sind da ein paar shisha bars... und cocktailbars wo bei gutem wetter, draußen ledercouches und -sessel stehen sehr schönes ambiente

    am potsdamer platz im sonycenter ist es auch sehr zu empfehlen, da kommen so viele leute zusammen, jeder sitzt da macht sein ding manche leute liegen auf einer mitten durchs sony center hindurchführende metallbank und haben die augen geschlossen andere sitzen in da in bars und schauen auf eine videoleinwand andere beobachten die dachkonstruktion die ihre farbe verändert (so wie ich ) :zwinker:
     
    #5
    Royal, 8 August 2006
  6. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Für Black Partys sind das ICON und der 2b Club ziemlich gut. Eine schöne Partyecke ist auch noch die Kulturbrauerei.
     
    #6
    ByTe-ErRoR, 8 August 2006
  7. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe ja aber stell dich als frau nicht in der oranienburger an den straßenrand mit kurzem rock (um ein taxi zu rufen), sonst kommt aufmerksamkeit von der ungewollten seite ;-)

    ansonsten ist in friedrichshain (nähe s-bhf warschauerstr.) die boxhagenerstr und deren umgebung, da sind auch unzählige bars aller sorten.
     
    #7
    Argy-Bargy, 8 August 2006
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    *schieb*

    Habt ihr noch insider Tips was Unternehmungen tagsüber angeht? Außer shopping natürlich *g*
     
    #8
    Sweetlana, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Berlin Insidertips tauschen
[sAtAnIc]vana
Lifestyle & Sport Forum
11 Oktober 2006
34 Antworten