Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Berlin

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nallepuh, 9 November 2006.

  1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    was sollte man da ansehen / (mit)machen?
    was gehört auf jeden fall zum programm, wenn man dort ist?
    was könnt ihr empfehlen?
     
    #1
    nallepuh, 9 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also gefallen hat es mir in Berlin ja nicht, die Stadt ist nicht besonders toll :zwinker:

    Aber ansonsten lohnt es sich den Bundestag anzuschauen, vorausgesetzt man interessiert sich dafür! Ansonsten das übliche eben: Brandenburger Tor, Siegessäule...
     
    #2
    User 37284, 9 November 2006
  3. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    berlin ist toll. ich fahr über silvester mit meiner besten freundin auch nach berlin.
    kuhdamm ist natürlich populär und sehenswert, holocaust denkmahl (für die, die es interessiert),...
     
    #3
    Saint, 9 November 2006
  4. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    echtß ich überleg das nämlich auch.
    wo wohnt ihr denn dann da?
     
    #4
    nallepuh, 9 November 2006
  5. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    entweder jugendherberge (is schon gebucht) oder bei meiner tante in der wohnung, aber nur wenn sie über silvester weg ist. dann hätten wir die wohnung für uns alleine^^ (dann würden wir die zimmer in der jhb wieder stornieren)
     
    #5
    Saint, 9 November 2006
  6. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    - Brandenburger Tor
    - Reichstagsgebäude
    - Das Klo ( ne mega lustige Bar)
    - I-max 3d kino ( wir haben hier sowas nicht, deshalb war das ganz spannend mal zu sehen)
    - Sony center
    - Judendenkmal
    - Checkpoint Charly
    - Schlößer
    - Alexanderplatz ( naja nicht so spektakulär)
    - Fernsehturm
    - Dunkin Donuts :grin:
    - Filmpark Babelsberg ( zwar etwas außerhalb aber ganz cool besonders die Stuntshow)

    wir hatten letzes Jahr über kurzmalweg.de ( einfach mal googlen) ein 4Sterne Hotel mit Frühsück ( Hotel Mercure) gebucht. Für 200Euro pro Person mit 4 Übernachtungen. War ein gute Preis, dafür das die Zimmer richtig schön mit Badewanne und so waren und das Frühstücksbuffet mega lecker und groß war.
     
    #6
    stella2002, 9 November 2006
  7. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    und wo kann man ganz gut shoppen gehen?
    also als normalsterblicher mit durchschnittlichem kontostand. keine designer oder so. eher h&m,...
     
    #7
    nallepuh, 10 November 2006
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wo man in Berlin shoppen kann?

    den kudam hoch und runter sind unzählige läden,aber auch Friedrichstraße ist ein gutes ShoppingZiel und zudem schön anzusehen :tongue: (Das lässt shoppingHerzen höher schlagen :herz: :-D)
     
    #8
    Sunny2010, 10 November 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Berlin-Tipps gesucht! :)

    Ein Wochenende in Berlin

    Shoppingtipps in Berlin gesucht!

    mit der suchfunktion dürftet ihr einige threads mit genau eurem thema finden... hab jetzt mal die themen aufgellistet, in denen ich selbst geantwortet hatte :zwinker:.

    berlin bietet viel, das rosinenrauspicken ist die kunst. überlegt euch vorher, ob ihr euch auch einfach durch die stadt treiben lassen wollt oder ob ihr unbedingt diverse sehenswürdigkeiten abklappern "müsst". www.zitty.de ist ne gute adresse, um bars, kneipen, theater, clubs und konzerte zu finden.

    der erwähnte filmpark babelsberg ist nicht in berlin, sondern in potsdam, und das ist ne eigene sehr sehenswerte stadt.

    viel spaß und gruß aus berlin
    mosquito

    ps: kudamm liegt mir weniger, aber es kommt ja auch drauf an, WAS derjenige einkaufen will und was er bei sich zuhause hat... ich finds unspektakulär, viele filialgeschäfte halt. interessanter finde ich läden in nebenstraßen in prenzlauer berg, kreuzberg etc., aber das ist halt geschmackssache. grad läden am potsdamer platz in den arkaden sind wirklich austauschbar, ob man ins gesundbrunnen-center geht oder in irgendwelche arkaden, bleibt sich gleich... wirklich "berlinerisch" im sinne von "gibts sonst nirgendwo" sind solche einkaufsmeilen nicht - meiner bescheidenen meinung zufolge...
     
    #9
    User 20976, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Berlin
kaykay<3
Lifestyle & Sport Forum
23 Februar 2014
2 Antworten