Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    26 Juni 2006
    #1

    @Berliner: suche 3 Fachärzte in Berlin

    Hi zusammen,

    ich bin ja vor "kurzem" nach Berlin gezogen, und bräuchte jetzt mal ein paar gute Ärzte. Wär nett wenn mir die Berliner hier aus dem Forum ein paar Tipps geben könnten.

    Also das wären dann
    - ein Kieferorthopäde
    - ein Orthopäde und
    - ein Hautarzt

    Besonders ersterer wär mir sehr wichtig... :rolleyes:

    Tschüss
    Eike
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    27 Juni 2006
    #2
    zu ersteren kenn ich nur eine in wilmersdorf

    wäre gut zu wissen ob das in deiner gegend ist nicht das du da zwei stunden fährst +g+

    aber die hatte sehr gute kentnisse also tut es kaum weh es geht schnell (bei mir warens die weisheitszähne) man kann da musik hören (hat selber welche)

    und wartezeit war fast 0 +g+ (mit termin)
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    559
    103
    3
    Single
    27 Juni 2006
    #3
    Ich wär auch bereit etwas weiter zu fahren.

    Aber da ich in Schöneberg wohne ist das sowieso kein Problem. :zwinker:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    28 Juni 2006
    #4
    äh okay ist direkt am sbahnhof hohenzollerndamm

    also da gehst einfach hohnzollerndamm treppe hoch und dann nach rechts an ner imbissbude vorbei über die straße und bei der ersten treppe rechts ins haus rein +g+ heinrich hieß die glaub ich
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    7 Juli 2006
    #5
    hats geholfen?
     
  • ankchen
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #6
    ich kann zwar nicht wirklich helfen,
    aber eines muss ich loswerden:

    meidet ja die bundesallee...alles pfuscher!!!!!! :angryfire_alt:

    danke.
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    8 Juli 2006
    #7
    mein normaler zahnarzt(in) ist in der bundesallee bzw bundesplatz und alles super =D son nobelarzt =D
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    559
    103
    3
    Single
    8 Juli 2006
    #8
    Ich hab mich noch nicht an die Brust dieses Arztes werfen können, hab erst nochmal einen Termin mit meiner Ärztin in Gießen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #9
    hautärztin: dr. leonore kolb-albert, kaiser-wilhelm-platz, also schöneberg...hauptstraße 19, 10827 Berlin-Schöneberg, fon siehe gelbeseiten.de.

    orthopäde: http://www.praxis-sonne.de --> sonnenallee, neukölln, ich war bei dr. marienfeld.
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    8 Juli 2006
    #10

    lol das eine ist 5 minuten weg und bei dem anderen hab ich früher mal gewohnt und wohnt nen großer teil meiner familie =D
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #11
    so klein ist die welt :zwinker:, speziell berlin ist ein dorf... man sollte nicht glauben, wie oft man zufällig irgendwo bekannte trifft, auch außerhalb des eigenen kiezes.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    559
    103
    3
    Single
    10 Juli 2006
    #12
    Soo, und aus aktuellem Anlass suche ich NOCH EINEN Arzt: Einen Urologen. ^^ Die Frauen dürfen jetzt gehen.

    Hab mal schnell bei den Gelben Seiten gesucht, und die Praxis Dr. Herzig gefunden.
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    10 Juli 2006
    #13

    den ken ich nicht +gg+

    aber bei so vielen ärzten musst du ja fast kronisch krank sein +g+
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    559
    103
    3
    Single
    10 Juli 2006
    #14
    Eigentlich nicht. Ich kann ja mal aufzählen:

    Kieferorthopäde: Steht Zahnspange in hohen Alter?! drin. Ich bin gerade noch bei einer Ärztin in Gießen in Behandlung, aber weil Termine bei ihr so weit weg sind, und ich auch ein paar schlechte Dinge über sie gehört habe, wollte ich mal eine Zweitmeinung einholen.

    Orthopäde: Ich hab Plattfüße (oder wie das heißen mag), und brauch mal neue Schuheinlagen. Fertig. :smile:

    Hautarzt: Ich hab hier und da so "Hautlappen", und meine Mutter meint, die sollten mal weg. Ich habs damit ja nicht so eilig, aber ihr zuliebe... :rolleyes:

    Urologe: Joah, ne, Probleme halt. :grin: Müsst ihr erstmal nicht wissen, kusch!
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #15
    Wenn du die 3 oder auch 4 Ärzte schon viel nennst, dann hab ich wohl haufenweise Ärzte in Gebrauch. :-D
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    10 Juli 2006
    #16

    bist student und machst bei medizinischer forschung als versuchsobjekt mit?
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #17
    Weder noch. Ich hab einfach alles mögliche, was der Mensch nur haben kann. :zwinker:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    10 Juli 2006
    #18

    lepra skorbut und pest? die hab ich in letzter zeit häufiger wenn ich an arbeit denk +g+
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    17 Juli 2006
    #19
    gibts schon was neues?
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    559
    103
    3
    Single
    17 Juli 2006
    #20
    Bei mir? Nein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste