Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Berlusconi ist weg?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ken Guru, 20 April 2005.

  1. Ken Guru
    Gast
    0
    Unglaublich: Minutenlang wird über den neuen Papst berichtet, aber das
    wesentlich wichtigere wird nur in einem Nebensatz erwähnt:

    Berlusconi ist zurückgetreten.

    Find ich gut. Kann GWB es ihm nicht nachmachen?

    LG
     
    #1
    Ken Guru, 20 April 2005
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also wenn ich das richtig verstanden habe ist Berlusconi nicht richtig weg. Die aktuelle Regierung wird nur aufgelöst, weil sich da 2 Parteien aus dem Bündnis gelöst haben.

    Ich glaub die neue Regierung soll wieder unter Berlusconi sein, nur eben mit anderen Partnern.

    Kann aber auch sein, dass ich mich irre :zwinker:

    Ciao!
     
    #2
    User 16687, 20 April 2005
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also das is jetzt nur ein formeller rücktritt damit er ein neues kabinett bilden kann (was ohne den rücktritt nich möglich wäre)
    aber die bündnis partner sind die gleichen.
     
    #3
    boy_X, 20 April 2005
  4. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    In Italien hat bisher kaum eine Nachkriegsregierung mehr als ein Jahr ueberlebt.

    Das Gehabe ist so eine Art Folklore bei denen.
     
    #4
    whitewolf, 21 April 2005
  5. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    #5
    User 17556, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten