Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bermudas?! Welche Schuhe?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kitzi, 30 Juni 2007.

  1. kitzi
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!!
    Hab mir total schicke Bermudas zugelegt und ich wollt fragen ob man dazu Stiefel anziehen kann, und drunter sogenannte NetzstrumPfhosen oder ist das ein NO-GO??
     
    #1
    kitzi, 30 Juni 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    was interessiert dich das, wenn es dir doch gefällt?! :kopfschue

    ich selber find es net so sinnig kurze Hosen mit Stiefel zu kombinieren.. aber nu.. auf Röcken schaut das ganze wieder anders aus.. *g Ansonsten erweckt es bei mir den Eindruck einer Möchte-Gern-Dressurreiterin-auf-Freizeit *g

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 30 Juni 2007
  3. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    meinst du mit bermudas diese weiten schwimmhosen die jungs macnhmal tragen ? mit so hawaiiblumennmuster etc blabla ? oO
     
    #3
    goto, 1 Juli 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    #4
    [sAtAnIc]vana, 1 Juli 2007
  5. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Stiefel gehen dazu ja mal gar nicht, würde eher Ballerinas anziehen oder FlipFlops
     
    #5
    Knutscha, 1 Juli 2007
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    stiefel find ich auch nicht so toll dazu, strumpfhose geht gar nicht :tongue:

    ich würde dazu auch eher ballerinas, pumps oder sandalen tragen.
     
    #6
    betty boo, 1 Juli 2007
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    vor allem im sommer: 1. unnötig 2. sieht es blöd aus 3. viel zu heiß 4. --> lass es lieber bleiben.
    besser: flip flops, ballerinas oder hohe sandalen.
     
    #7
    starshine85, 1 Juli 2007
  8. kitzi
    Gast
    0
    Hab dich nur um deine Meinung gefragt, alles andere ist unerwünscht. Danke
     
    #8
    kitzi, 1 Juli 2007
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    es ist meine Meinung dass man sich nicht drum scheren braucht wie es ander finden- also ob es In oder Out ist.. so und nu? oO

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 1 Juli 2007
  10. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    achso .. :smile: ..

    ich find die mit strumpfhose und stiefeln im winter herbst sehr chick wens halt bissel kaelter is

    im sommer sind stiefeln komisch ^^

    wuerd da hohe sandalen oder flache tragen

    kennst du diese hohen sandalen wo man das am bein schnueren kann ? :smile2: die schaun dazu bestimmt auch schoen aus
     
    #10
    goto, 1 Juli 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt das überhaupt nicht - vorallem jetzt im Sommer.
    Besser dazu finde ich auch Ballerinas oder Flip Flops oder Sandalen.
     
    #11
    Klinchen, 2 Juli 2007
  12. Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    Bermudas an Frauen:kopfschue : Igitt
    Am besten Strampelhose drunter tragen:drool:
     
    #12
    Sophron, 2 Juli 2007
  13. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    geht eigentlich alles:
    Stiefel gehen, aber erinnert an Reiter, außerdem ist der Trend schon etwas vorrüber, aber für frischere Tage noch akzeptabel

    Ballerina gehen dazu immer oder schicker Peeptoes

    es geht auch mit oder ohne Strumpfhose (ich habe das sogar schon mit Leggins gesehen, fand ich aber nicht so gelungen)
     
    #13
    Powerbienchen, 3 Juli 2007
  14. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Je nachdem welche Bermudas du hast (Jeans, Stoff) kannst du dazu normale Sneakers, Ballerinas, Mokassin oder halbhohe Stiefel anziehen (oder natürlich offene Sommerschuhe).

    Alles andere sähe doof aus.

    :smile:
     
    #14
    Shaily., 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bermudas Welche Schuhe
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2016 um 17:20
23 Antworten
Blumenmädel
Lifestyle & Sport Forum
27 Mai 2015
26 Antworten
Engelchen269
Lifestyle & Sport Forum
17 November 2006
13 Antworten
Test