Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beruehmte Forum-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Florian_PL, 11 August 2003.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Hi,

    wollt einfach mal so fragen, ob es hier ein paar beruehmte Persoenlichkeiten unter euch gibt. Vielleicht ist ja irgendwer Vize-Weltmeister im Outdoor-Muehle spielen oder so? Oder was weis ich. Standet ihr schon in der Zeitung?
    Auf den Thread bin ich gekommen, als ich durch die Strassen gegangen bin und das hier gesehen hab: www.planetliebe.de/board/unicorn.jpg
    Ich wusste nicht, dass sie so beruehmt ist, dass sie ihre eigene Strasse hat. Dafuer muss sie eigentlich erstmal einen springen lassen, oder?
    Ich stand schonmal in der Zeitung, was an sich ja eigentlich nichts besonderes ist, jedoch stand ich in der Ueberschrift und das mit meinem Nickname! Das ganze sogar ohne mein Wissen, ich war ganz schoen erschrocken! *g* Nen scan davon gibts spaeter! :zwinker:

    Also, outet euch jetzt und hier...

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #1
    Florian_PL, 11 August 2003
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich war in Amica (Single-Sonderbeilage im Februar'03), in unserer örtlichen Zeitung schon öfters (Interview: Vor- und Nachteile über einen Diskobau, der dann doch nicht zustande kam, auf Fotos von Veranstaltungen und kurz mal in TV München (Interview auf der Wiesn'98. Warum wir da sind, was wir fahren, usw.).
    Aber so richtig hab ich den medialen Durchbruch nicht geschafft - warte immernoch auf den Auftritt bei Herzblatt. Das Casting hab ich grandios bestanden :grin:
    Ansonsten standen noch Anzeigen von mir in der Zeitung (hab mal Erotikartikel darüber vertrieben...) - doch die sind mir mittlerweile vom Verlag nicht mehr genemigt worden. Dabei sind deren 0190-Anzeigen wesentlich krasser formuliert. In Penzberg waren diese Anzeigen zumindest immer gern gelesen (wurde in der Arbeit oft mit Lachen drauf angesprochen :zwinker:)
     
    #2
    DocDebil, 11 August 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Wir können uns ja gegenseitig interviewen *tada* und dann bringen wir das ganz gross als News auf pl.de harhar

    Mondmann slaps himself again
     
    #3
    Mondmann, 11 August 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..

    -19?? ( weiß ich nicht mehr ) stand ich mal mit der Mädchenfußballmannschaft in der Zeitung..wir sind Kreishallenmeister geworden :grin:...

    -im Radio bin ich auch schon namentlich genannt worden, als ich mir einen Titel gewünscht habe..am nächsten Morgen an der Bushaltestelle haben sich alle lustig darüber gemacht, weil der Moderator Witze über meinen Nachnamen gemacht hatte..

    -in einem Werbespot für eine Bank taucht unser Haus auf, weil die dort gedreht haben..mit Darstellern, die auch schon bei Verbotene Liebe mitgespielt haben sollen :grin: ...

    mehr fällt mir im Moment nicht ein :grin: ...
     
    #4
    Speedy5530, 11 August 2003
  5. SchwarzeFee
    0
    Ich hab zwei Jahre Hockey gespielt und wurde dort dann mehrmals Torschützenkönigin und später wählte man mich zum Kapitän der Mannschaft. Das war alles zwischen meinem 10. und 12. Lebensjahr. Leider bekam ich dann starke Rückenprobleme und musste die Mannschaft verlassen. Fand ich damals irgendwie auch ein bissel doof, weil man mich fragte, ob ich die Mannschaft nicht auch trainieren möchte. Naja, egal. Jetzt bin ich ausschließlich nur noch in der Zeitung wegen unserer Schule, die andauernd irgendwas hat. Zum Beispiel ein großes Geschichtsprojekt über den 17.Juni, wo wir zum Landtag eingeldaen wurden und dort einen Preis von 800€ bekamen. Dort wurden dann auch Interviews gemacht und haufenweise Fotos.

    Aber so richtig berühmt, sodass man meinen Namen kennt, is (zum Glück) noch ned passiert.
     
    #5
    SchwarzeFee, 11 August 2003
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hehe.. . ja, Judo... deswegen stand ich auch schon öfters in der Zeitung mit ner großen fetten Überschrift...
     
    #6
    Spacefire, 11 August 2003
  7. öhm ich weis nix mehr wann, irgendwann stand ich mal wegen korbball in der zeitung...ham da nen pokal gewonnen *g*
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 11 August 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    In der sch**ß Zeitungs tand ich auch ma weil die Leute ohne Ausbildung gesucht haben um irgendwie zu vermitteln... Hätte nich gedacht dass das irgendwer gelesen hat ... War alles sehr peinlich :traurig:
     
    #8
    kaninchen, 11 August 2003
  9. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    In der Zeitung stand ich letzten Monat so gut wie jeden Tag. :zwinker: Hab ein Praktikum bei der Lokalzeitung gemacht und bin jetzt auch weiterhin als freie Mitarbeiterin unterwegs.
     
    #9
    User 4590, 11 August 2003
  10. stöffi
    Gast
    0
    ich hab vor drei jahren mit meiner tanzgruppe den fünften platz bei den westdeutschen meisterschaften im hiphop tanzen gemacht und im anschluss daran bei den gesamtdeutschen den 23. platz von 150 teilnehmenden gruppen geschafft.
    in dem zusammenhang standen wir auch in drei unserer lokalzeitungen.

    jaja, das waren noch gloreiche zeiten :zwinker:!
     
    #10
    stöffi, 11 August 2003
  11. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hmm, ich war in der Lokalzeitung durch:

    Meine bestandene Prüfung (Gruppenfoto)

    2x durch die Pfadfinder (sieht immer echt urig aus, weil die die Fotos -nach- dem Wandern machen :grin:)

    1x durch die Schule

    1x, weil wir die Schule demoliert haben.......(ohne Foto und nicht meine Schuld :engel: )

    und andauernd in der "Betriebszeitung", weil wir so tolle Stifte sind/waren.
     
    #11
    User 631, 11 August 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich stand schon öfter in der lokalen zeitung... immer mit bild uns namentlich erwähnt.. jugenfeuerwehr, feuerwehr, abschluss der schule usw... also nix besonderes.. und berühnt würde ich auch nich sagen, aber ich denk schon, dass mich die meisten (er)kennen
     
    #12
    Beastie, 11 August 2003
  13. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    1995 - 2001 war ich mitglied einer vierköpfigen dj-gruppe. wir machen shows in der ganzen deutschschweiz und wurden in etlichen kleinen zeitungen und zeitschriften (zweiteres lediglich szeneintern) erwähnt. der ganze stolz war eine ausgabe der grössten schweizer tageszeitung ("blick" | irgendwann im jahre '99). da gab es ein kleines interview über turntableism und dj-shows allgemein.

    solo war ich unter dem namen "st swallow" unterwegs und legte hip hop, trip hop, drum'n'bass und acid jazz auf.

    ansonsten war ich mit der feuerwehr in der lokalen zeitung (rekrutierung und einsatzübungen).

    im lokalen fernsehen habe ich erste hilfe demonstriert :grin: (ich glaube, die fernsehfritzen lassen wirklich jeden trottel auf sendung).

    im lokalen fernsehen habe ich auch mal mit so 'nem pickeligen möchtegern-intellektuellen über den sinn des lebens geschafelt. gott, habe ich den fertig gemacht... (unterstütz die aussage, die ich eins weiter oben in klammern gemacht habe)

    wurde in der lokalen zeitung namentlich genannt, weil ich 'n kind vor'm ersüffeln gerettet habe (das wasser war so tief, dass man auf dem locker auf dem boden hätte stehen können. vollkommen übertrieben!)

    irgendwann '95 wurde mein team sieger einer streetball challange und wurde in der BZ (berner zeitung) erwähnt (ebenfalls ein kleines interview).

    joa, das wär's in etwa. huldigt mir! :clown:
     
    #13
    Dillinja, 11 August 2003
  14. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich war mal mit 2 Kumpels im Fernsehen, auf der Expo 02 (schweiz), da wurde über Jugendliche randalierer auf der Expo berichtet, dabei standen wir nur da, müssen wohl Böse ausgeschaut haben. :grin:
     
    #14
    Shaded, 12 August 2003
  15. little babe
    0
    Ich war auch schön öfters in der Zeitung und im Fernsehn.
     
    #15
    little babe, 12 August 2003
  16. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wurde mal in München zusammen mit meiner Freundin von nem Fernsehteam angesprochen und musste dann irgendwelche PISA-Fragen beantworten. Ist aber meines Wissens nie auf Sendung gegangen *erleichtert bin weil ich ziemlich überrascht war und nur scheiße erzählt hab*
     
    #16
    Gigl, 12 August 2003
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Zu jeder meiner Theaterpremieren steh ich in unserer Stadtzeitung, meistens auch noch mit Foto.
     
    #17
    Liza, 12 August 2003
  18. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    @ Liza: Standest du nich auch schon als kleinster Bürger Osnabrücks in der Zeitung? :grin:

    Sorry, aber das mußte sein! *g*
     
    #18
    Florian_PL, 12 August 2003
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Vielleicht ist ja irgendwer Vize-Weltmeister im Outdoor-Muehle spielen oder so?
    Ein Bekannter von mir war mal Deutscher Meister im Unterwasser-Rugby :clown:

    Also ich war schon ein paar Mal in diversen regionalen Tageszeitungen (Malwettbewerb Grundschule *g*, Jugend forscht, Schulprojekt, Gruppenfoto ABI :zwinker:, etc. pp) und 1x mal auf FFH in nem Interview zum Kinostart von Star Trek: Nemesis.

    Ach ... fast vergessen: Bei "Vera am Mittag" war ich mal, aber keine Ahnung ob man mich da gesehen hat oder ned - hab mir die Aufzeichnung ned angeschaut :tongue:
     
    #19
    Mr. Poldi, 12 August 2003
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, ich war mal Planet-Liebe.de - Single des Monats (jaaaaah), aber ich glaub, deshalb bin ich wohl nicht berühmt..

    In der Zeitung stand ich glaub ich noch nicht, nee.

    Irgendwas fiel mir eben noch ein.. hab ich aber jetzt vergessen.
     
    #20
    MooonLight, 13 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beruehmte Forum Mitglieder
Ali Mente
Stammkneipe Forum
7 November 2016
182 Antworten
ericstar
Stammkneipe Forum
5 März 2007
14 Antworten