Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beruf, bildung, arbeitslosigkeit & partnerschaft ..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 4 März 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    ..arbeit hat´s wohl auch schon mehr gehabt..

0815 jobs, sind wohl nicht so sicher.. speziellere jobs.. evtl stärker ortsgebunden.. manche zwingen zu umzügen.. andere machen sowas fast unmöglich.. manche bieten geld aber stress, welche weniger geld aber viel freizeit..

inwieweit ist geld, beruf, freizeit, ort usw für euch ko.kriterium für Beziehung oder erst recht super anreiz?

büschel, 4 März 2006
  2. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kriegst Du eigentlich Geld für deine sinnvollen Umfragen hier?

audiophil, 4 März 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    Off-Topic:
    gute idee; ich könnt mal fragen :zwinker:

büschel, 4 März 2006
  4. MelANie881402
    0
    Also für mich ist wichtig, dass jemand was macht bzw. sich darum beühmt was zu machen.
    Mir ist es aber nicht wichtig, ob jemand Bankkaufmann oder Straßenfeger ist, weil jeder Beruf ist wichtig.
    Wenn jemand arbeitslos ist, würde das trotzdem nicht an meiner Entscheidung ändern, wenn ich eine Beziehung zu jemanden haben will. Ich muss dann aber schon sehen, dass er/sie sich zumindestens bemüht wieder in Arbeit zu kommen.

MelANie881402, 4 März 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Aaalso. Ich hätte wohl Probleme, wenn der Partner ständig auf Geschäftsreisen ist, oder ganz woanders im Ausland z.B. arbeiten müßte, umziehen wäre auch nicht. Schließlich habe ich auch ja auch noch ein eigenes Leben hier aufgebaut und kann nicht einfach so alle Zelte abbrechen. Wär wohl nicht drin. Geld ist nicht alles. Mir ist doch wichtiger, daß der Partner bei mir ist. Und mir ist Freizeit genauso wichtig, auch damit der Partner für mich Zeit hat. Es gibt doch nichts schlimmeres, als einen Arbeitshengst, der absolut nichts anderes kennt und kann als seine Arbeit..

Witwe, 4 März 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also mich würds schon nerven,wenn mein partner auf beruflichen gründen wegziehen müsste,aber das kann man sich nunmal nicht aussuchen!

Sonata Arctica, 4 März 2006
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir ist es vollkommen wurscht ob jemand den ich kennen lerne arbeitslos ist oder viel verdient, das ist für mich kein Kriterium.
    Mein Freund war auch arbeitslos, als wir zusammen gekommen sind, war mir egal.
    Solange derjenige nicht vorsätzlich mit dem Arsch zu Hause bleibt..

Mieze, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...