Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beruf Immobilienmakler?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Rainbow_girl, 16 November 2005.

  1. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Mag naiv klingen, aber wie wird man eigentlich Immobilienmakler? Gibt es dafür eine Ausbildung oder ein Studium?
    Und was sind eigentlich genau die Aufgaben eines Maklers?
     
    #1
    Rainbow_girl, 16 November 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Schau doch mal auf www.berufenet.de nach und gib "immobilien" als Schlagwort ein. Da kommen sowohl Studiengänge als auch Ausbildungsberufe bei raus.
     
    #2
    glashaus, 16 November 2005
  3. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Für den Beruf braucht man keine Ausbildung, höchstwahrscheinlich nur eine Zulassung.
     
    #3
    ByTe-ErRoR, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beruf Immobilienmakler
tanzbein789
Off-Topic-Location Forum
29 August 2016
70 Antworten
Damian
Off-Topic-Location Forum
8 Juli 2016
28 Antworten